• Der ist viel unterwegs, auch im Ausland. Aber Paulchen meldet sich immer, glaub mir;). Gruß von mir mitschicken, dann kommt sicher nichts zurück:D:p.

OH...... HAbe geschrieben das ich die Empfehlung von dir habe...... dann wirds wohl nix......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin zu faul... schaue auch noch mal in den Kühlschrank...
    Aber Ratzi, Du hast doch eben erst Filet gegessen...:eek:

Hab auch nur was zum Trinken geholt:D. Sind ja nur 15 Meter:cool:.

• Wiedermal voll ins Fettnäpfchen gelatscht......

Bin doch auch nur so ein Dampfplauderer, der keine Beziehungen zu niemandem hat:D:cool:.
    Hauptsache, wichtig gemacht;).

• Gleich muß ich raus in die Nacht.... Rundgang machen...... Hoffe das ihr dannach noch hier seit......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zum Glück war nur der Sprit alle, aber im Allgemeinen hat der Tag nicht viel gebracht, außer der Gewissheit, den Motor zu fahren bis er tot ist und/oder zu wechseln.

Edit: Ich komme mit dem Wagen nach BS und wenn es auf einem ADAC Wagen ist.

Scheint eins zu sein, nach Deiner Beschreibung. Reiss raus, die Sau:D.

PS: Grüß Dich:).

• Motorproblem nicht gelöst und immer noch zu faul zum Wechseln.

Dann ist die Kiste auf dem Weg zur Tanke auch noch verrreckt.

Zum Glück war nur der Sprit alle, aber im Allgemeinen hat der Tag nicht viel gebracht, außer der Gewissheit, den Motor zu fahren bis er tot ist und/oder zu wechseln.

Edit: Ich komme mit dem Wagen nach BS und wenn es auf einem ADAC Wagen ist.

Ohje, das ist nicht so prickelnd...
    Ich bin vor 3 Wochen im MacDrive liegen geblieben mit der Karre...

*ja Guido jetzt kannste wieder drauf hauen*

:shaka:

• Ohje, das ist nicht so prickelnd...
    Ich bin vor 3 Wochen im MacDrive liegen geblieben mit der Karre...

*ja Guido jetzt kannste wieder drauf hauen*

ICH???????? Würde ich nie machen..........

Aber ankotzen würde mich das doch..... Alle gucken und wie du Mini schiebst.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ICH???????? Würde ich nie machen..........

Aber ankotzen würde mich das doch..... Alle gucken und wie du Mini schiebst.....:D

Ach, da helfen doch 100e mit:D.

• Du hast gut reden, für Gaser habe ich in guten Zeiten eine Stunde gebraucht, bis der Motor draußen war. Ist jetzt aber mein erster SPI, da ist ein bißchen mehr drin und ich habe keine Ahnung.

Stimmt, ich hab gut lachen, mit meinen Opelmotoren:D, sind ja auch gaaaaaaanz winzig:cool:.
    Wenn eine Stunde für Vergaser, dann max. 2 für SPI. Also nicht so wild;).

• Du hast gut reden, für Gaser habe ich in guten Zeiten eine Stunde gebraucht, bis der Motor draußen war. Ist jetzt aber mein erster SPI, da ist ein bißchen mehr drin und ich habe keine Ahnung.

NA, so viel anders ist das doch auch net...... Was läuft denn nicht richtig.....? gibt ja so einige Kleinigkeiten die nen SPI am laufen hindern....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!