Moinsen!
..............
Moinsen!
..............
Ja habe ich bekommen....... Konntest die Videos ja gucken.....
Deinen habe ich ja extra komplett aufgenommen, hattest ja vorher schon gesagt das du das Video gern haben würdest......
Habe zu Hause einigermaßen gute PC-Lautsprecher...... Wenn ich beim Moke voll aufdrehe kommt schon richtig was rüber.....:D ok, Live ist der nicht zu toppen....
Video? Wo?
Schicken:D.
Weiß irgendjemand wo man sich hier im Netz metallicfarben angucken kann und wo auch dei Nummer dabei steht??????
Bin noch auf der Suche nach ner Farbe für meinen Mini, bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig welche es denn sein soll.....Zur Wahl stehen derzeit grau-metallic oder dunkel rot-metallic.... Dach, Verbreiterungen und Spiegel in Carbon......
Ich finde nix brauchbares im Netz......
Video? Wo?
Schicken:D.
Möchtest du auch eins haben??????? Brauche dann deine Adresse, per PN natürlich....:D und dann noch etwas Zeit die DVD zu kopieren, muß ich von meinem Nachbarn machen lassen.......
Ist überigens vom DDC.....
Weiß irgendjemand wo man sich hier im Netz metallicfarben angucken kann und wo auch dei Nummer dabei steht??????
Bin noch auf der Suche nach ner Farbe für meinen Mini, bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig welche es denn sein soll.....Zur Wahl stehen derzeit grau-metallic oder dunkel rot-metallic.... Dach, Verbreiterungen und Spiegel in Carbon......
Ich finde nix brauchbares im Netz......
Geh doch zum Lacker die haben doch Farbkarten...dann haste ein besseres Lichtverhältnis...
LG
Moinsen!
..............
Mahlzeit......;):p
Hier wäre es nur noch die Säfersonne die am Himmel steht.....:D
Heute einen schönen unfallfreien Tag gehabt?????
Jap, war mir hier heute fast zu warm, hab mir Bar Harbor angesehen, Wal und Puffin Touren gehen aber leider erst ab 26.05. los. Ist hier halt noch vor der Season.
Dann war ich auf den Mount Cadilliac, ist nen genialer Ausblick.
Dann noch weiter an der kueste entlang.
nachher vielleicht noch nen Lobster essen gehen.;)
was arbeitest du denn, immer nachts und dann noch zeit fuers Forum?
Möchtest du auch eins haben??????? Brauche dann deine Adresse, per PN natürlich....:D und dann noch etwas Zeit die DVD zu kopieren, muß ich von meinem Nachbarn machen lassen.......
Ist überigens vom DDC.....
Adresse, oder @mailadresse?
Sag schon:o;).
Mahlzeit......;):p
*wink********
Geh doch zum Lacker die haben doch Farbkarten...dann haste ein besseres Lichtverhältnis...
LG
Ich glaube aber das der das nicht so toll findet wenn ich in seinen Karten aussuche und die Farbe dann woanders kaufe....... gibt bestimmt irgendwann haue.....
Adresse, oder @mailadresse?
Sag schon:o;).
Adresse..... Not e-Mail...... Muß die Post ja bringen......
Hatte dich neulich noch gefragt ob du auch eine DVD haben möchtest, da wollste keine......
Ich glaube aber das der das nicht so toll findet wenn ich in seinen Karten aussuche und die Farbe dann woanders kaufe....... gibt bestimmt irgendwann haue.....
Frag "El Gazolino", wie gesagt:D.
Hallo Hikke........ Schön das du da bist.....:D
Bitte 1000000000000000000 mal um Verzeihung, wie konnte ich nur.....
Tja, da haste auch wieder recht! Aber wenn Du ganz nett fragst...
Versuch es einfach...
Hallo Hikke........ Schön das du da bist.....:D
Bitte 1000000000000000000 mal um Verzeihung, wie konnte ich nur.....
OH GOTT ich falle um...:p
Frag "El Gazolino", wie gesagt:D.
Hab ich.....noch keine Antwort......
Hab ich.....noch keine Antwort......
Der ist viel unterwegs, auch im Ausland. Aber Paulchen meldet sich immer, glaub mir;). Gruß von mir mitschicken, dann kommt sicher nichts zurück:D:p.
Oh Stefan Raab ist am futtern...ich habe auch Hunger...
*renn zum kühlschrank*
Ob ich noch schnell zum Iren fahre....
Moinsen Hr T.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!