Also bis jetzt ich auf alle Fälle:D.
... freut mich!
Auto haste ja schon gepackt, dann aber mal los, dass das auch was wird mit Montag ... :D
Also bis jetzt ich auf alle Fälle:D.
... freut mich!
Auto haste ja schon gepackt, dann aber mal los, dass das auch was wird mit Montag ... :D
ging das nicht so
*singmodusan* wer wie was wer wie was wiso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm , 1000 tolle sachen die gibt es über all zu seh manchmal muss man fragen um sie zu verstehn *singmodusaus*
... recht haste, Du hast nie was gefragt und erst recht nie was nix verstanden :D ..
... war auch der Brüller früher ... :D:)
... recht haste, Du hast nie was gefragt und erst recht nie was nix verstanden :D ..
schau mal den 1 klasse tread an wer da nix gefragt hat
ich komm übrigens auch nur mit was weis ich net
... war auch der Brüller früher ... :D:)
jap mork vom ork hatte was
hamstibamsti und schassbat mann bin ich alt
schau mal den 1 klasse tread an wer da nix gefragt hat
ich komm übrigens auch nur mit was weis ich net
... erinnere mich net an die 1. Klasse, früher hatte ich níe irgendwelche Freunde ... :(:D
... freut mich!
Hast den Anhänger noch vergessen.
Sorry, Tastatur hat gestreikt, konnte nicht eher......
Hast den Anhänger noch vergessen.
Sorry, Tastatur hat gestreikt, konnte nicht eher......
... sorry, Du bist aber wieder Deiner Zeit voraus, Anhänger brauchen wir erst in 3 1/2 Wochen wieder :D
... sorry, Du bist aber wieder Deiner Zeit voraus, Anhänger brauchen wir erst in 3 1/2 Wochen wieder :D
War schon immer meiner Zeit voraus, sozusagen ein Visionär:D:D.
Oder doch eher ein Illusionist?
War schon immer meiner Zeit voraus, sozusagen ein Visionär:D:D.
Oder doch eher ein Illusionist?
... gut dann sag mir mal bitte, wo man mit TÜV Stahlfelgen umschweißen lassen kann ... ;)
Hab da was vor, nicht Mini bezogen, mehr Details am Montag ...
... gut dann sag mir mal bitte, wo man mit TÜV Stahlfelgen umschweißen lassen kann ... ;)
Hab da was vor, nicht Mini bezogen, mehr Details am Montag ...
Ich such Dir zwei, drei Adressen raus, muss nur dran denken.....;).
so bin auch mal da,netter Rollator paar schicke Felgen und ich würd mir das Ding kaufen:p
so bin auch mal da,netter Rollator paar schicke Felgen und ich würd mir das Ding kaufen:p
Glaube, dafür braucht der Mr.Grease die umgeschweißten Stahlfelgen.....:D:p:p.
... Du bist doch Privatpatient, da jibbed noch was besseres ... :D
... sodele ich bin mal raus, macht mal mit Plastic Bertrand alles klar für Montach ...
... Du bist doch Privatpatient, da jibbed noch was besseres ... :D
... sodele ich bin mal raus, macht mal mit Plastic Bertrand alles klar für Montach ...
Gooooiiiilll
Mist! Seit eben weis ICh, wie man ein Differential NICHT zerlegen sollte :D:o
Und Ich wunder mich noch, warum der Pin so schwer rausgeht
Montag im Plastehaus hört sich gut an.
Wann ?
Dann sag ich dem Herrn Fahrlerer mal, was er sich da ersteigert hat, oder ich sag ihm, was ich da gekauft habe :p
Fahr ich da Freitag oder Samstag hin.....?
Besser erst Montag, wenn klar ist, das der Mindestpreis nicht erreicht wurde....
Falls doch, fahr ich halt nicht hin
Montag im Plastehaus hört sich gut an.
Wann ?
Dann sag ich dem Herrn Fahrlerer mal, was er sich da ersteigert hat, oder ich sag ihm, was ich da gekauft habe :p
Fahr ich da Freitag oder Samstag hin.....?
Besser erst Montag, wenn klar ist, das der Mindestpreis nicht erreicht wurde....
Falls doch, fahr ich halt nicht hin
Ihr immer mit den XXXXX-Haufen:D. Schwaben machen sich nicht gegenseitig kaputt.
Ach, was freu ich mich nach den nächsten drei Arbeitstagen auf den Sonntag Abend.
Ihr immer mit den XXXXX-Haufen:D. Schwaben machen sich nicht gegenseitig kaputt.
Ach, was freu ich mich nach den nächsten drei Arbeitstagen auf den Sonntag Abend.
Von mir aus kann ihn der Kupi gerne kaufen
nehm dann seinen Turbo 5000
Oder warte, bis er den V-Tec nicht fertig bekommt oder nicht getüvt bekommt und kauf ihn dann billigst ab
Aber ganz im Ernst - ich schau mal wie hoch er geht und dann schlag ich nicht zu, sondern, wenn er nach Ebay noch da ist, dann kann man vernünftig hinfahren, ankucken, verhandeln.
und nicht ankucken, entscheiden und steigern wie blöd und dann noch mal hinfahren usw...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!