• Heute ist ja wieder nicht viel mit schreiben.....

Aber, Ratzi.... Jetzt bin ich an infos schon mal wieder ein ganzes Stück weiter....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute ist ja wieder nicht viel mit schreiben.....

Aber, Ratzi.... Jetzt bin ich an infos schon mal wieder ein ganzes Stück weiter....

So, was hast denn rausgelesen?
    Bin noch knapp ne Stunde da, wenns gut läuft;).

• So, was hast denn rausgelesen?
    Bin noch knapp ne Stunde da, wenns gut läuft;).

Rausgelesen eigentlich nix..... Nur ne PN von dodo gelesen.....

Weiß jetzt was zeitlich evtl machbar ist und preislich weiß ich jetzt auch woran ich bin.... Wenn das nicht schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, bin hundemüde.... Bin wieder den halben Tag im Auto gesessen.
    Und musst schon um 9°° aufstehen... *Huuuuah* :o

Müde bin ich immer, und dazu noch aufgedreht:eek:.
    Kommt wohl vom ständig durch den Laden rennen, kennst die Bude ja:D.
    Da kommen schnell mal so 5 Km am Tag zusammen:rolleyes::rolleyes:.

• Rausgelesen eigentlich nix..... Nur ne PN von dodo gelesen.....

Weiß jetzt was zeitlich evtl machbar ist und preislich weiß ich jetzt auch woran ich bin.... Wenn das nicht schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.....;)

Hast auch den "Ratzrabatt" rausgeschlagen?:D:D
    Ohne dem Dodo seine Sachen wird auch aus dem Rest nichts. Das ist Synergieeffekt;). Wir hängen alle irgendwie zusammen....

• Müde bin ich immer, und dazu noch aufgedreht:eek:.
    Kommt wohl vom ständig durch den Laden rennen, kennst die Bude ja:D.
    Da kommen schnell mal so 5 Km am Tag zusammen:rolleyes::rolleyes:.

Wäre sogar fast noch vorbeigekommen ;)
    Hatte aber noch 'nen Termin mit Johannes zum Reifen aufziehen,
    hat mir nimmer gereicht :( Sonst hätt Ich noch'n Kaffee geschnorrt :D
    (War vieleicht besser für deine Augen, bei der Karre :rolleyes::D)

.

• Hast auch den "Ratzrabatt" rausgeschlagen?:D:D
    Ohne dem Dodo seine Sachen wird auch aus dem Rest nichts. Das ist Synergieeffekt;). Wir hängen alle irgendwie zusammen....

Nee, kein Rabatt...... Nur Qualität.....:D

Genau das ist ja das Problem...... Wenn der eine keine Zeit findet hat der andere frei......
    Ich will aber auch nen 16V fahren...... Und dann ne neue Öldiskusion anfangen..... 5W40 im Mini.....
    Aber erst auf seite 20 schreiben das das ein 16V ist.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee, kein Rabatt...... Nur Qualität.....:D

Genau das ist ja das Problem...... Wenn der eine keine Zeit findet hat der andere frei......
    Ich will aber auch nen 16V fahren...... Und dann ne neue Öldiskusion anfangen..... 5W40 im Mini.....
    Aber erst auf seite 20 schreiben das das ein 16V ist.....:D

Na, da muss ich nochmal nachverhandeln;).
    16V's brauchen kein Öl, die funktionieren von Luft und Liebe:p:p.
    Aber denk dran, musst dann doppelt kaufen, Motor- und Getriebeöl ist anders:D.

• Na, da muss ich nochmal nachverhandeln;).
    16V's brauchen kein Öl, die funktionieren von Luft und Liebe:p:p.
    Aber denk dran, musst dann doppelt kaufen, Motor- und Getriebeöl ist anders:D.

Ihhhh das ist aber doof..... Dann kostet der Ölwechsel das doppelte.....:headshk:
    Na gut, dafür ja nur alle 10.000km..... Dann gleicht sich das ja wieder aus.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ihhhh das ist aber doof..... Dann kostet der Ölwechsel das doppelte.....:headshk:
    Na gut, dafür ja nur alle 10.000km..... Dann gleicht sich das ja wieder aus.....:D

Im Commodore hab ich noch das Öl von 2002 drin:eek::eek:. Muss ich mal ran, nach Ostern.
    Hach, da freu ich mich schon jetzt drauf.
    Wenn die Umsätze im Laden weiterhin so sind, hab ich dann vielleicht auch wieder Zeit für die Autos, dann kündige ich mir selber:cool:.

• Im Commodore hab ich noch das Öl von 2002 drin:eek::eek:. Muss ich mal ran, nach Ostern.
    Hach, da freu ich mich schon jetzt drauf.
    Wenn die Umsätze im Laden weiterhin so sind, hab ich dann vielleicht auch wieder Zeit für die Autos, dann kündige ich mir selber:cool:.

Jo, solche Autos müssen auch bewegt werden.......
    Wenn du dann mal größere Strecken fahren möchtest, weisst ja wo ich zu finden bin.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber wieso Nachverhandeln.....? Meinst du das dodo zu billig ist?????;)

Ich machs Marketing, und er die Preise:D.
    Wenn ich früher jemanden nicht leiden konnte, gabs noch den symbolischen Ar[s]chlochzuschlag drauf:cool::cool:.

• Ich machs Marketing, und er die Preise:D.
    Wenn ich früher jemanden nicht leiden konnte, gabs noch den symbolischen Ar[s]chlochzuschlag drauf:cool::cool:.

Aha, dann weiß ich ja jetzt bescheid...... Wenns dann doch teurer wird bin ich nen Arsxx.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So...wieder da, viel zu viel Geld inner Stammkneipe gelassen....warum schmeckts auch immer so lecker...naja muss morgen früh raus, weil der Olli mitsamt Hänger mit ner Karosse drauf vorbei kommt... :D

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!