Guten Morgen !!!
Uuuups,
unangemeldeter Damenbesuch. Dachte, ich wäre mit Guido im privaten Pläuschchen:D.
Guten Morgen !!!
Uuuups,
unangemeldeter Damenbesuch. Dachte, ich wäre mit Guido im privaten Pläuschchen:D.
Uuuups,
Tja, je später der Abend, umso schöner die Gäste oder so ähnlich
Das sind aber echt viele Bilder...... enn das bloß nicht so umständlich wäre die runterzuladen......
Werde ich die Tage mal machen und dann brenn ich dem Lars ne CD und schicke sie ihm auch zu..... Adresse habe ich ja..... Mach ich für euch beiden doch gerne.....
Wie,
du nimmst sie von meiner Seite runter? Und schickst dann die CD direkt zu Lars?
Ist sowas möglich?
Schweinerei, Produktpiraterie, Plagiate, Schwindel.:D:D
Tja, je später der Abend, umso schöner die Gäste oder so ähnlich
Au, das wäre ja nur schwer zu übertreffen, wenn Guido und ich hier sind.
Au, das wäre ja nur schwer zu übertreffen, wenn Guido und ich hier sind.
*lautlach*
Aber wahrscheinlich hast du recht....nach drei sehr harten Wochen und vier Tagen dauerKopfschmerzen, sowie einen ,seit 10 Tagen, steifen Hals sehen alle besser aus als ich....
Wie,
du nimmst sie von meiner Seite runter? Und schickst dann die CD direkt zu Lars?
Ist sowas möglich?
Schweinerei, Produktpiraterie, Plagiate, Schwindel.:D:D
Ja, das geht.... Muß aber jedes Bild einzeln runterladen..... Das dauert....dauert....dauert......
Aber dann hat der Lars wenigstens was zum gucken...... Ok, die Qualität ist nicht so gut alw wenn du sie von deinem PC auf CD brennst......
*lautlach*
Aber wahrscheinlich hast du recht....nach drei sehr harten Wochen und vier Tagen dauerKopfschmerzen, sowie einen ,seit 10 Tagen, steifen Hals sehen alle besser aus als ich....
Moin...... Du bist ja fast so schlimm am jammern wie meine Bewohner hier.....:D Die sind aber fast alle schon jenseits der 80 und einige schon weit übers MHD hinaus.....
Moin...... Du bist ja fast so schlimm am jammern wie meine Bewohner hier.....:D Die sind aber fast alle schon jenseits der 80 und einige schon weit übers MHD hinaus.....
Ups, ich habe vergessen den Streit mit meinem Freund zu erwähnen......und ich jammer nicht....wollte nur verdeutlichen das ihr " schöner" seid als ich...:D:p, ich war schließlich trotz der gesundheitlichen Einschränkungen arbeiten und werde auch in 5 Std. den Schlüssel in der Ladentür drehen und die Leute rein lassen....ätsch.
Ups, ich habe vergessen den Streit mit meinem Freund zu erwähnen......und ich jammer nicht....wollte nur verdeutlichen das ihr " schöner" seid als ich...:D:p, ich war schließlich trotz der gesundheitlichen Einschränkungen arbeiten und werde auch in 5 Std. den Schlüssel in der Ladentür drehen und die Leute rein lassen....ätsch.
Und ich bin grad schwer am arbeiten.....:p Und wenn du los musst habe ich schon gefrühstückt und liege in meinem kuscheligen Bett.......:D
Und ich bin grad schwer am arbeiten.....:p Und wenn du los musst habe ich schon gefrühstückt und liege in meinem kuscheligen Bett.......:D
Ich sollte eigentlich jetzt in meinem kuscheligem Bett liegen, aber na ja.....müde bin ich ja auch, und kalt ist mir...niemand da der mich wärmt.......d.h. doch, auf dem Sofa...
Ich sollte eigentlich jetzt in meinem kuscheligem Bett liegen, aber na ja.....müde bin ich ja auch, und kalt ist mir...niemand da der mich wärmt.......d.h. doch, auf dem Sofa...
Müde.... um diese Zeit.... Da steckt man doch noch voller Tatendrang.....
Hier geht jetzt gleich das Tagesgeschäfft los.....
Müde.... um diese Zeit.... Da steckt man doch noch voller Tatendrang.....
Hier geht jetzt gleich das Tagesgeschäfft los.....
Ich habe tagsüber geschüppt...aber ich werde die Männnerrunde wieder verlassen und mein müdes und schmerzendes Haupt noch einmal zur ruhe betten....habt euch wohl bis zur nächsten schlaflosen Nacht
:easmile:
lg die Lady
Ich habe tagsüber geschüppt...aber ich werde die Männnerrunde wieder verlassen und mein müdes und schmerzendes Haupt noch einmal zur ruhe betten....habt euch wohl bis zur nächsten schlaflosen Nacht
:easmile:
lg die Lady
Dann schlaf mal noch schön...... Und ein schmerzfreies Haupt wünsch ich noch......
Guten Morgen Guido.
Nah, noch am schaffen?
Mann war das `ne kurze Nacht .
Gruß, Diddi
Guten Morgen Guido.
Nah, noch am schaffen?
Mann war das `ne kurze Nacht .
Gruß, Diddi
Moin Diddi.....
Sicher bin ich noch am Schaffen..... Ich fand die Nacht klasse, bin noch richtig fit....
Und, gibts schon neuigkeiten in Sachen Mini?????
Hast du mal Bilder von deinem hier reingestellt????? Würde mich echt mal interessieren....
Moin Diddi.....
Sicher bin ich noch am Schaffen..... Ich fand die Nacht klasse, bin noch richtig fit....
Und, gibts schon neuigkeiten in Sachen Mini?????
Hast du mal Bilder von deinem hier reingestellt????? Würde mich echt mal interessieren....
Nö, noch gibt´s nichts neues. Die Rennleitung entscheidet wohl noch, ob Teilschuld oder nicht
Bilder hab ich noch keine gemacht. Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.
Ich fand die Nacht eklig kurz. Musste gestern schon ab 4:45 schüppen, heute dann noch `ne Stunde weniger Schlaf .
Gruß, Diddi
Nö, noch gibt´s nichts neues. Die Rennleitung entscheidet wohl noch, ob Teilschuld oder nicht
Bilder hab ich noch keine gemacht. Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.
Ich fand die Nacht eklig kurz. Musste gestern schon ab 4:45 schüppen, heute dann noch `ne Stunde weniger Schlaf .
Gruß, Diddi
Und hier kommen jetzt die Mitarbeiter alle.... Sehen irgendwie mitgenommen aus....Ob denen wohl was fehlt......:D
Und hier kommen jetzt die Mitarbeiter alle.... Sehen irgendwie mitgenommen aus....Ob denen wohl was fehlt......:D
Vielleicht Schlaf? :p
Vielleicht Schlaf? :p
Die sollen sich nicht so anstellen...... Mir sieht man doch auch nicht an das mir ne Stunde Arbeit fehlt.....;)
Die sollen sich nicht so anstellen...... Mir sieht man doch auch nicht an das mir ne Stunde Arbeit fehlt.....;)
Bisher hatte ich ja auch immer Glück aber dieses mal hat´s mich voll erwischt
Bisher hatte ich ja auch immer Glück aber dieses mal hat´s mich voll erwischt
Ich hatte bisher immer die Arsxxkarte..... Immer nur im Herbst die Stunde länger Nachtdienst gehabt..... Dieses Jahr das erstemal ne Stunde weniger.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!