• moinmoin :)

sollte auch schlafen gehen aber male mir noch nen schaltplan für mein tachoei :)

Ihr Weeeeeeeeeeeeeeeicheier:p:p
    Shit, bin nach so nem Arbeitstag immer stundenlang total aufgedreht, also ich bin noch ne Weile da;).

• Ihr Weeeeeeeeeeeeeeeicheier:p:p
    Shit, bin nach so nem Arbeitstag immer stundenlang total aufgedreht, also ich bin noch ne Weile da;).

wie jetzt arbeitstag ;) ich hab mich heute mal wieder ein bissle durchschaukeln lassen und gut ist ;)

dir aber trotzdem einen schönen abend :)

• wie jetzt arbeitstag ;) ich hab mich heute mal wieder ein bissle durchschaukeln lassen und gut ist ;)

dir aber trotzdem einen schönen abend :)

Und dann abends noch Eierschaukeln:D:D.
    Ich schau grad DMAX, Manta mit meinem Motor, und über 400 PS;).

• Und dann abends noch Eierschaukeln:D:D.
    Ich schau grad DMAX, Manta mit meinem Motor, und über 400 PS;).

lieg schon im bett da gibts nur dvd :) aber ich kann mich noch erinnern wie ein irmscher manta von nem damaligen kumpel mim käfer versägt wurde :) hatte vorher noch nie einen wheelie mim auto gesehen ;)

• lieg schon im bett da gibts nur dvd :) aber ich kann mich noch erinnern wie ein irmscher manta von nem damaligen kumpel mim käfer versägt wurde :) hatte vorher noch nie einen wheelie mim auto gesehen ;)

Also der hier macht GT3 fertig;).

• pahhh wer will schon nen gt3 :) wenn dan nen gt ohne die 3 *g*

was macht den dein minile ? im kopf schon fertig ? oder sollen wir doch unsere adac karten zusammenschmeissen und zu den stummen negern fahren ?

• pahhh wer will schon nen gt3 :) wenn dan nen gt ohne die 3 *g*

was macht den dein minile ? im kopf schon fertig ? oder sollen wir doch unsere adac karten zusammenschmeissen und zu den stummen negern fahren ?

Was gibt denn Gold und Platin, farbtechnisch?
    Da muss ich gleich mal meinen kleinen Finger abspreizen, wie wenn ich den Kunden bei den Polstern helfe:D:D.
    "Hach, das sieht aber hübsch aus, vor allem in Verbindung mit der Farbe Ihrer Fingernägel":D:p:p

• platin und gold zusammen gibt gotin :)

heutzutage macht man des mim finger nemme :) man tragt einfach regenbogenfargen ;)

• platin und gold zusammen gibt gotin :)

heutzutage macht man des mim finger nemme :) man tragt einfach regenbogenfargen ;)

Achso? Bin da nicht so bewandert:p:p

Au weia, bin in einem anderen Forum grad am rumeiern, wegen restaurieren, oder umbauen.
    Da lesen und nehmen manche den Bericht im Oldtimer-Markt zu ernst, wo alte Schlurren mit Hilfsrahmen stabilisiert werden, um den alten Look zu bewahren. Das geht nur für Museumsleichen, die nie wieder bewegt werden müssen.
    Schei[ss]-Patina. Der Deckmantel von denen, die sich nichts anständiges anschaffen können:mad:. Und damit mein ich nicht den SL, der aus dem Neckar gezogen wurde.......:rolleyes:

• Achso? Bin da nicht so bewandert:p:p

Au weia, bin in einem anderen Forum grad am rumeiern, wegen restaurieren, oder umbauen.
    Da lesen und nehmen manche den Bericht im Oldtimer-Markt zu ernst, wo alte Schlurren mit Hilfsrahmen stabilisiert werden, um den alten Look zu bewahren. Das geht nur für Museumsleichen, die nie wieder bewegt werden müssen.
    Schei[ss]-Patina. Der Deckmantel von denen, die sich nichts anständiges anschaffen können:mad:. Und damit mein ich nicht den SL, der aus dem Neckar gezogen wurde.......:rolleyes:

schon in der bibel steht du sollst kein anderes forum als diese haben ;)

aber seit es ein paralelluniversumforum am start ist hab ich das gefühl das hier weniger los ist ;)

• schon in der bibel steht du sollst kein anderes forum als diese haben ;)

aber seit es ein paralelluniversumforum am start ist hab ich das gefühl das hier weniger los ist ;)

Damit mein ich nicht das Steinzeitforum im öden Land, sondern ein g'scheites Opelforum. Hecktriebler sind halt anders......;).

• Auch noch da... Wird langsam warm im Lande. Da hab Ich ganz langsam wieder Lust, mich in den Carport zu stellen und mir die Finger schmutzig zu machen :cool:

DUUUUUUUUUUuuu willst ja am liebsten nur noch frisch lackierte Lochfelgen an den Mini ranhalten:p:p. Das geht auch im freien, kauf erst mal g'scheite Reifen:D:D.

PS: Hier am See waren heut auch etliche Schneeschauer dabei.....

• meine a048 kommen hoffentlich bald :) dann noch ein bissle einen stabi ran fahrwerk einstellen und hinten hochdrehen einstellbaren sturzundspur kit rein uns fertig ist die fahrwerkslaube ;)

• meine a048 kommen hoffentlich bald :) dann noch ein bissle einen stabi ran fahrwerk einstellen und hinten hochdrehen einstellbaren sturzundspur kit rein uns fertig ist die fahrwerkslaube ;)

Du fauler Hund hast ja nicht mal die hinteren Radläufe ausgeschnitten....:p:p.
    Von wegen, Fahrwerkslaube...... ;).
    Hochdrehen, ist was für Pfeifen:D.

• Du fauler Hund hast ja nicht mal die hinteren Radläufe ausgeschnitten....:p:p.
    Von wegen, Fahrwerkslaube...... ;).

warum auch lege ihn höher und gut ist :) ausserdem hab ich wenn er so tief ist ein auspuffprobel der orginal metro auspuff ist brutal tief :(

• warum auch lege ihn höher und gut ist :) ausserdem hab ich wenn er so tief ist ein auspuffprobel der orginal metro auspuff ist brutal tief :(

Also ein elender Kompromiss am andern...:p
    Schrotthaufen:D:D. Bau das sofort ordentlich;).

• Also ein elender Kompromiss am andern...:p
    Schrotthaufen:D:D. Bau das sofort ordentlich;).

radkästen kommen erst nach dem sommer will ja auch mal fahren mit der möhre :) also mach ich des erst wenn es mir langweilig wird und ich alles andere erledigt habe :) werde am we erstmal den strom richten das tachoei ranbauen und dann in cleanpark ohne front um den motorraum zu cleanen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!