moinmoin
sollte auch schlafen gehen aber male mir noch nen schaltplan für mein tachoei
moinmoin
moinmoin
Ihr Weeeeeeeeeeeeeeeicheier:p:p
Shit, bin nach so nem Arbeitstag immer stundenlang total aufgedreht, also ich bin noch ne Weile da;).
Ihr Weeeeeeeeeeeeeeeicheier:p:p
Shit, bin nach so nem Arbeitstag immer stundenlang total aufgedreht, also ich bin noch ne Weile da;).
wie jetzt arbeitstag ich hab mich heute mal wieder ein bissle durchschaukeln lassen und gut ist
dir aber trotzdem einen schönen abend
wie jetzt arbeitstag ich hab mich heute mal wieder ein bissle durchschaukeln lassen und gut ist
dir aber trotzdem einen schönen abend
Und dann abends noch Eierschaukeln:D:D.
Ich schau grad DMAX, Manta mit meinem Motor, und über 400 PS;).
Und dann abends noch Eierschaukeln:D:D.
Ich schau grad DMAX, Manta mit meinem Motor, und über 400 PS;).
lieg schon im bett da gibts nur dvd aber ich kann mich noch erinnern wie ein irmscher manta von nem damaligen kumpel mim käfer versägt wurde hatte vorher noch nie einen wheelie mim auto gesehen
lieg schon im bett da gibts nur dvd aber ich kann mich noch erinnern wie ein irmscher manta von nem damaligen kumpel mim käfer versägt wurde hatte vorher noch nie einen wheelie mim auto gesehen
Also der hier macht GT3 fertig;).
pahhh wer will schon nen gt3 wenn dan nen gt ohne die 3 *g*
was macht den dein minile ? im kopf schon fertig ? oder sollen wir doch unsere adac karten zusammenschmeissen und zu den stummen negern fahren ?
pahhh wer will schon nen gt3 wenn dan nen gt ohne die 3 *g*
was macht den dein minile ? im kopf schon fertig ? oder sollen wir doch unsere adac karten zusammenschmeissen und zu den stummen negern fahren ?
Was gibt denn Gold und Platin, farbtechnisch?
Da muss ich gleich mal meinen kleinen Finger abspreizen, wie wenn ich den Kunden bei den Polstern helfe:D:D.
"Hach, das sieht aber hübsch aus, vor allem in Verbindung mit der Farbe Ihrer Fingernägel":D:p:p
platin und gold zusammen gibt gotin
heutzutage macht man des mim finger nemme man tragt einfach regenbogenfargen
platin und gold zusammen gibt gotin
heutzutage macht man des mim finger nemme man tragt einfach regenbogenfargen
Achso? Bin da nicht so bewandert:p:p
Au weia, bin in einem anderen Forum grad am rumeiern, wegen restaurieren, oder umbauen.
Da lesen und nehmen manche den Bericht im Oldtimer-Markt zu ernst, wo alte Schlurren mit Hilfsrahmen stabilisiert werden, um den alten Look zu bewahren. Das geht nur für Museumsleichen, die nie wieder bewegt werden müssen.
Schei[ss]-Patina. Der Deckmantel von denen, die sich nichts anständiges anschaffen können. Und damit mein ich nicht den SL, der aus dem Neckar gezogen wurde.......
Achso? Bin da nicht so bewandert:p:p
Au weia, bin in einem anderen Forum grad am rumeiern, wegen restaurieren, oder umbauen.
Da lesen und nehmen manche den Bericht im Oldtimer-Markt zu ernst, wo alte Schlurren mit Hilfsrahmen stabilisiert werden, um den alten Look zu bewahren. Das geht nur für Museumsleichen, die nie wieder bewegt werden müssen.
Schei[ss]-Patina. Der Deckmantel von denen, die sich nichts anständiges anschaffen können. Und damit mein ich nicht den SL, der aus dem Neckar gezogen wurde.......
schon in der bibel steht du sollst kein anderes forum als diese haben
aber seit es ein paralelluniversumforum am start ist hab ich das gefühl das hier weniger los ist
schon in der bibel steht du sollst kein anderes forum als diese haben
aber seit es ein paralelluniversumforum am start ist hab ich das gefühl das hier weniger los ist
Damit mein ich nicht das Steinzeitforum im öden Land, sondern ein g'scheites Opelforum. Hecktriebler sind halt anders......;).
Damit mein ich nicht das Steinzeitforum im öden Land, sondern ein g'scheites Opelforum. Hecktriebler sind halt anders......;).
die wo es gerne ins heck haben auch
Auch noch da... Wird langsam warm im Lande. Da hab Ich ganz langsam wieder Lust, mich in den Carport zu stellen und mir die Finger schmutzig zu machen
Auch noch da... Wird langsam warm im Lande. Da hab Ich ganz langsam wieder Lust, mich in den Carport zu stellen und mir die Finger schmutzig zu machen
DUUUUUUUUUUuuu willst ja am liebsten nur noch frisch lackierte Lochfelgen an den Mini ranhalten:p:p. Das geht auch im freien, kauf erst mal g'scheite Reifen:D:D.
PS: Hier am See waren heut auch etliche Schneeschauer dabei.....
meine a048 kommen hoffentlich bald dann noch ein bissle einen stabi ran fahrwerk einstellen und hinten hochdrehen einstellbaren sturzundspur kit rein uns fertig ist die fahrwerkslaube
meine a048 kommen hoffentlich bald dann noch ein bissle einen stabi ran fahrwerk einstellen und hinten hochdrehen einstellbaren sturzundspur kit rein uns fertig ist die fahrwerkslaube
Du fauler Hund hast ja nicht mal die hinteren Radläufe ausgeschnitten....:p:p.
Von wegen, Fahrwerkslaube...... ;).
Hochdrehen, ist was für Pfeifen:D.
Du fauler Hund hast ja nicht mal die hinteren Radläufe ausgeschnitten....:p:p.
Von wegen, Fahrwerkslaube...... ;).
warum auch lege ihn höher und gut ist ausserdem hab ich wenn er so tief ist ein auspuffprobel der orginal metro auspuff ist brutal tief
warum auch lege ihn höher und gut ist ausserdem hab ich wenn er so tief ist ein auspuffprobel der orginal metro auspuff ist brutal tief
Also ein elender Kompromiss am andern...:p
Schrotthaufen:D:D. Bau das sofort ordentlich;).
Also ein elender Kompromiss am andern...:p
Schrotthaufen:D:D. Bau das sofort ordentlich;).
radkästen kommen erst nach dem sommer will ja auch mal fahren mit der möhre also mach ich des erst wenn es mir langweilig wird und ich alles andere erledigt habe werde am we erstmal den strom richten das tachoei ranbauen und dann in cleanpark ohne front um den motorraum zu cleanen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!