• Böööse Gedanken, böööse Gedanken...:D

Hat schon weiße Blinker und die Karosse ist im Allgemeinen rostfrei. Sogar die hinteren Radläufe :eek: Nur innen ist er ziemlich "verwohnt" :rolleyes:.

Vorbeugen hilft:D:D

Ich schau grade auf Kabel1, wie ein HUPS-Truck umgebaut wird:cool:. Es leben die Wiederholungen;).

• Spitze, Diddi:D.
    Da passt was rein, und so ne Karre funktioniert auch gut.
    Wer weiß, für was es noch gut ist, gell?:cool::cool:
    Somit läuft ab jetzt alles als Probefahrt:D:D.

Hat der noch gelbe Blinker vorne? Wenn nicht, sollte Rost auch kein Thema sein:).

Da ich ja jetzt auch zum Kreise der Opelaner gehöre weiß ich, das ab September 94 das facegeliftete Modell gebaut wurde.... Also ohne Rost.....
    Aber was die Hölle ist, das wechseln der Birnen in der Mittelkonsole......Aber habs auch hinbekommen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn Ich drann denk, wie die Mayfair Front mit 5-8km/h schon eingedrückt war... :rolleyes::o

Klar, da ist ja auch nicht viel Stabilität drin :headshk:

Und bei 5-8 km/h und rund 700kg inkl. Fahrer gibt´s da kein halten mehr :headshk:

Ich vermute, dass bei meinem, der Vergaser und Krümmer der Feuerwand/Traverse eine neue Form aufgezwungen haben :rolleyes:

Der Rahmen hat dann dem unteren Bereich zu neuen Dimensionen verholfen. Das Lenkgetriebe dürfte mind. 10 cm weiter hinten sein, wenn ich vom neuen Winkel der Lenksäule ausgehe :eek:

• Denke schon. Zumindest als Alltagskutsche denn mit den Einspritzern habe ich nicht viel Erfahrung.

`Nen Vergaser kriege ich selbst mit `nem schweizer Taschenmesser wieder hin ;)

Hatte auch vorher nen Vergaser und als ich den SPI bekam lief nix wie es sollte..... Und keiner wusste Rat....

Mitlerweile komme ich auch damit gut zurecht...... Eigenes MC sei dank.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da ich ja jetzt auch zum Kreise der Opelaner gehöre weiß ich, das ab September 94 das facegeliftete Modell gebaut wurde.... Also ohne Rost.....
    Aber was die Hölle ist, das wechseln der Birnen in der Mittelkonsole......Aber habs auch hinbekommen.....

Also heut kannst Dich bisher nicht beschweren, dass wir Dich nicht genug unterhalten, oder?:cool::cool:
    Ist ja richtig was los hier:).

Werd dann mal so langsam einleiten, muss ja morgen wieder nicht früh aufstehen:cool:.

• Hatte auch vorher nen Vergaser und als ich den SPI bekam lief nix wie es sollte..... Und keiner wusste Rat....

Mitlerweile komme ich auch damit gut zurecht...... Eigenes MC sei dank.....;)

Stimmt, nur die Dinger gibt´s nicht gerade im Sonderangebot und hier in der Gegend gibt´s nur eine Ex-Rover Werkstatt.
    Und dort hatte schon vor ein paar Jahren niemand wirklich Ahnung, wie man mit MC oder Testbook umgeht :rolleyes:

• Stimmt, nur die Dinger gibt´s nicht gerade im Sonderangebot und hier in der Gegend gibt´s nur eine Ex-Rover Werkstatt.
    Und dort hatte schon vor ein paar Jahren niemand wirklich Ahnung, wie man mit MC oder Testbook umgeht :rolleyes:

Das ist auch zu groß für die Hosentasche :D

[edit] Bin Ich der einzige mit Japan-Technik hier...? :eek::D

.

• ... muss ja morgen wieder nicht früh aufstehen:cool:.

Ich muss allerdings :rolleyes:

Muss meine Frau um 07:00 zur Arbeit bringen, damit ich ein Auto habe um für meine Neuerwerbung erst mal Kurzzeitkennzeichen zu holen, damit ich ihn morgen (heute Nachmittag) abholen kann.
    Habe sonst organisatorische Probleme am Mittwoch zur Frühschicht (04:45) zu kommen :rolleyes:

Freitag kann ich ihn dann Anmelden. Dann erst mal Inspektion etc. planen/vorbereiten. Will dem Motor ja nicht gleich zugrunde richten ;)

Werde mich deshalb jetzt mal ausklinken und meine Rippen vooorsichtig :scream: in Watte (Daunen) packen :rolleyes:

Bis die Tage

Gruß, Diddi

• Schlaf gut, und ohne Schmerzen;).

PS: Wichtig ist hauptsächlich der Zahnriemen, alles andere lässt sich regeln;).

Du später auch ;)

Zahnriemen ist schon auf der Liste ;)

Gut´s Nächtle zusammen.

• Also heut kannst Dich bisher nicht beschweren, dass wir Dich nicht genug unterhalten, oder?:cool::cool:
    Ist ja richtig was los hier:).

Werd dann mal so langsam einleiten, muss ja morgen wieder nicht früh aufstehen:cool:.

Das ist richtig..... Müdigkeit ist noch nicht aufgekommen.... Zu interessante Themen....;)
    Dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Der 8V ist ja ein Freiläufer, der 16V etwa nicht?????? Bei meinem fahren bis der reisst und dann nen neuen drauf und weiter gehts.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das ist richtig..... Müdigkeit ist noch nicht aufgekommen.... Zu interessante Themen....;)
    Dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht.....

Du, das dauert noch. Die Tropfen brauchen über eine halbe Stunde, und dann alle 3/4 Stunde eine halbe Tablette. Da wirds locker 3.00h;).
    Bleibe Dir also noch erhalten......
    Ob Du willst oder nicht:p:p

• Du, das dauert noch. Die Tropfen brauchen über eine halbe Stunde, und dann alle 3/4 Stunde eine halbe Tablette. Da wirds locker 3.00h;).
    Bleibe Dir also noch erhalten......
    Ob Du willst oder nicht:p:p

Gerne......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Verkauft ist übertrieben, aber ist schon weg. ;)

Die leere Haube bot sich als Fotomotiv einfach so gut an. Der Rest ist immer so zugekramt. :rolleyes:

Beim Van bin ich aber noch am Überlegen, ob ich mich wieder trenne. Geld ist gerade knapp, Finanzamt ruf böse nach mir und es ist wirklich viel Arbeit. :eek:

Also ich wüßte Dir ja noch einen zusäzlichen Van ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nabend allen anwesenden.....

Ich bin mal wieder da......

Also ich wüßte Dir ja noch einen zusäzlichen Van ;)

Sprich dich aus, Veit..... Wenn er günstig genug ist stell ich mir den für irgendwann mal hin.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!