mach dir keine streß, aber wenn du mal Zeit hast und die finden würdest wär top....weil die Farben sehen für mich wirklich exakt gleich aus, meine mein Lackierer hätte auch was von VW-Farbe gesagt, als er mir ne original Inno Klappe lackiert hat, da beim Kauf ne normale drauf war....und woanders hab ich die auch noch nich gesehen.
Für Nachteulen
-
-
mach dir keine streß, aber wenn du mal Zeit hast und die finden würdest wär top....weil die Farben sehen für mich wirklich exakt gleich aus, meine mein Lackierer hätte auch was von VW-Farbe gesagt, als er mir ne original Inno Klappe lackiert hat, da beim Kauf ne normale drauf war....und woanders hab ich die auch noch nich gesehen.
Also auf meinem damals war auch ne normale drauf.
Wie ich schon sagte, Genesis-irgendwas von VW. Aber glaub mir, der von mir war schon zum Verkauf nichts besonderes, kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal restauriert wurde.
Und, ich komm ja aus dem Süden, Du gar nicht, oder? -
Goil,
aber auch mit V8 etc. Haben ja die ähnliche Geschichte wie Minis;)
Goggo? Das war doch der mit der migrationsfeindlichen(anheimelnden) Homepage:D.Die Homepage hab Ich eben erst entdeckt...
-
Die Homepage hab Ich eben erst entdeckt...
Den Goggo hat man ja schon gekannt, war auch mal im Fernsehen.
Bin ich jetzt im Fennsehn?:D:D
Der bekam halt Probleme mit Namen und Auftritt, sah sehr 40er Jahre letztes Jahrhundert aus..... -
Ne, hab mim Süden so nix zu tun. Hab den Wagen von einem Rüdiger Wolf im letzten Jahr in Mönchengladbach gekauft. Der wiederum meinte, dass der Wagen wohl bei Kamps in Kevelaer gemacht worden sei....ich wollte denen auch mal ne Mail schreiben was die zum Wagen wissen.
Welches Baujahr war der denn? -
Den Goggo hat man ja schon gekannt, war auch mal im Fernsehen.
Bin ich jetzt im Fennsehn?:D:D
Der bekam halt Probleme mit Namen und Auftritt, sah sehr 40er Jahre letztes Jahrhundert aus.....Ja, das war aber noch mit dem 1000er Mopped-Motor... Der 10.000er Sternmotor ist doch ne Nummer größer.
-
sollte gut vorwärts gehn
wo isn der thread hin den du vorhin erstellt hattest??? -
Ne, hab mim Süden so nix zu tun. Hab den Wagen von einem Rüdiger Wolf im letzten Jahr in Mönchengladbach gekauft. Der wiederum meinte, dass der Wagen wohl bei Kamps in Kevelaer gemacht worden sei....ich wollte denen auch mal ne Mail schreiben was die zum Wagen wissen.
Welches Baujahr war der denn?Ach Du Sche...., das ist doch schon Jahre her
73,74,75, so was. War schon ein echter Innocenti.
Aber wenn Du blechmäßig zufrieden bist, müssen es verschiedene Autos sein:D:D.
Meiner stand jahrelang in einer Scheune, ohne Zuwendung. Habe zwar nichts zu schweißen gehabt, aber nur, weil das vorher schon (TÜV-gerecht) gemacht wurde, nach meinen Maßstäben ganz lau:o.
Ich hab den Motor wieder zum Leben erweckt, und den Vorderachsrahmen neu gemacht.
Aber lass mir bissle Zeit, ich muss die Bilder in ein akzektables Format bringen.....;) -
Ja jut dann lass ich mich mal überraschen echter Inno kann ich mithalten
Und wie gesagt, mit den Bildern eilt nicht, Wagen is ja auch schon alt, da muss man jetzt nich hetzen
So bin jetzt mal raus. Gn8 alle zusammen! -
Ja jut dann lass ich mich mal überraschen echter Inno kann ich mithalten
Und wie gesagt, mit den Bildern eilt nicht, Wagen is ja auch schon alt, da muss man jetzt nich hetzen
So bin jetzt mal raus. Gn8 alle zusammen!Ok.,
gut Nacht, Henry.
Hier mal, wie es aussieht, mit einem historischen Sportwagen in echt um die Ecke zu fahren:
http://www.youtube.com/watch?v=BWPf80-gY44&feature=related
Und der hatte schon viel PS. Nur mal um die Flausen aus den Hirnen zu pusten;). -
Guten Abend miteinander
-
Guten Abend miteinander
Wünsche ich auch.:D:D
Hoppla, paar Tage später. -
Wünsche ich auch.:D:D
Hoppla, paar Tage später.Neuer Versuch:D:D.
Eben wurde die vierte Rad-Reifen-Kombination klargemacht. -
Dann musst Du noch drei weitere Minis bauen ?
-
Dann musst Du noch drei weitere Minis bauen ?
Später:D:D.
Nein, ich lass praktisch Verbreiterungen für jeden Rädersatz bauen, bei unserem jungen Freund.
Vorne passt immer, aber hinten kanns bös breiter werden.Räderwechsel + Verbreiterungswechsel: max. 10 Minuten
-
Dann brauchste aber auch noch nen Motor hinten
-
Dann brauchste aber auch noch nen Motor hinten
Ob Du's glaubst oder nicht, den hab ich vorgestern endlich ausgeladen. Der stand im Kofferraum, seit Mai, glaub ich.
Seitdem geht die Karre gleich viel besser.
Könnte wetten, wenn ich zwei Motoren drin hätte, würd ich die meiste Zeit im 1-Motor-Modus fahren, weil ich immer die Verbrauchsanzeige im Auge habe:).
Aber rein gewichtsverteilungsmäßig, kein Thema. Das merkt niemand.
Mini, rund 1000 Kg Gewicht, mit zwei Motoren, vom Schlage C20XE, also am Anzug würds nicht mangeln;). -
Ja doch das wäre interessant *auchmalseinensenfwiederdazugeb*
-
Ja doch das wäre interessant *auchmalseinensenfwiederdazugeb*
Was glaubst, was hier alles gebaut wird:D:D.
Unglaublich. -
Ja ich denkes mir als....Bin ja mal gespannt wie weit ich mit meinem TurbinenMini komme wenn meienr richtig fertig ist. noch isses ja nur eine Hirnschmalzarbeit...NOCH...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!