• Boah es ist hell (relativ, da bedeckt), aber ganze Hütte stinkt immer noch nach /Super 🫣😑😑😑😑 Alter Verwalter…. Hab ich mal wieder genial hinbekommen 😑😑😑😑🙄 Madam ist not amused ….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da hilft nur „Durchzug“ …… Türen und Fenster auf …..

Den „Fleck“ anwärmen um ein schnelleres Ausgasen zu erreichen, wird sicher nicht so einfach ……

„Abflämmen“ zwischen all den Holzlager-Regalen ist auch eher kontraproduktiv …. zumal Benzindämpfe dirchaus zündwillig sind, da führt das mal zum „Spontan-Abriss“ der ganzen Hütte.

• Ich lüfte seit gestern schon… feine Nase der Dame erschnüpfelt es aber noch 😑😑😑🤣🤣🤣🤣 wobei, ist echt penetrant 😑😑😑🤣🤣🤣🤣 hab alles auf lüften gestellt. Wobei wir hier gerade mit alles offen ein wenig zurückhaltend sind, da anscheinend Rambo 5 reloaded hier immer noch rumläuft 😤😳 ist ja 10km nur entfernt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• …. dann doch einen elektrischen Heizlüfter und den Fleck anwärmen …..

….. und Durchzug solange man zuhause / dabei ist …..

• Bin dran, Kriege gleich Katzenstreu….penetrant der Duft. Ich würde ja alles offen lassen, aber dann geht mir der Hund stiften und im Augenblick hier in der Gegend nicht wirklich die beste Idee 🙄🙄🙄 wobei Rambo auch vor verschlossenen Türen vermutlich nicht halt macht ….😑😑😑 Bin ja normal kein schisser, aber gerade überlegt man sich wirklich, was und wie man was tut . War regelmäßiger Kunde bei Freundin im Laden 😑 ist schon bisschen komisch mit so durchgeknallten umme Ecke 🙄

• Hast du was zu befürchten?

Rambo hatte ja doch eher ein oder zwei bzw. ganz viele überzeugende Argumente gegen die 'Bösen' :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wer weiß wieviele Argumente der kennt? Messer und Pistole hat er ja, das ist bekannt 😳

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!