Wegen des Pferdeunfalls?
Für Nachteulen
-
-
Wegen des Pferdeunfalls?
Jap schon bin ich raus 🤷♂️
-
Paw patrol macht auch gute Folgen....
-
Kann ich nicht nachvollziehen
Ich bin kein Serien Jünger und guck sowas eigentlich nie , aber das hatte mich gefesselt und ich warte auf Staffel 6, weil ich nicht dafür bezahlen will.v Ich guck nur frei...Bin aber eh kein Serien Gucker auf Streaming...ich guck was gerade läuft...und dank Sky das meistens so Kram wie Navi CIS, Rezoli und Isles (heiße Damen) , Cis Miami etc.... das auch nur zum einschläfern. Da Inspektor Barneby alles gesehen (geile Autos ab und an) und Death in Paradies...auch alles gesehen,,,, ich nutze TV auch nur zum einschlafen und für Tier Sendungen normal... Oder Freundin will was anderes, wie eben Yellostone- dabin ich voll dabei
-
Wenn man am Anfang gleich ein Pferd erschiesst bin ich raus 🤷♂️ brauch ich nicht will ich nicht sehen 🤷♂️
-
Tragisch, aber Pferdesalami wächst nicht an Bäumen 🤡
-
Du softegg. Der Rest ist heftig und teilweise sureal, aber selbst ich guck das. Das fand ich gut . Freundin guckt immer gruselige Sachen 😳😳😳😳 mit denSaner oder wie der hieß 😳😳😳 kann ich gar nicht drauf . Danach hab ich Wochen Kopf Kino . 😖😖😖😖😖das braucgr ich nicht
-
Ich sehe keinen Sinn in einer Anfangsszene gleich ein Pferd zu erschiessen 🤷♂️
Hätten die in got. in den ersten 60 sek einen schattenwolf erschossen hätte ich das auch nicht geschaut 🤷♂️
-
Hmm ok guck mal weiter , lohnt sich. Ist Strange x, aber echt gut. Guck sogar ich und ich bin da echt wählerisch. Bin normal nicht für so brutalen Kram und eher Disney 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 eben weichei..
-
Wenn wir schon beim Thema sind... John Wick?
In den späteren Staffeln von Yellowstone wird auch schön die Rancharbeit gezeigt.
Da fährt mein Hund voll drauf ab. Ist quasi sein Telekolleg (Austral. Cattle Dog)
-
Wenn wir schon beim Thema sind... John Wick?
In den späteren Staffeln von Yellowstone wird auch schön die Rancharbeit gezeigt.
Da fährt mein Hund voll drauf ab. Ist quasi sein Telekolleg (Austral. Cattle Dog)
Da hat es zum Glück ein bissle mit dem Hund gedauert sonst wäre ich da auch raus gewesen 🤷♂️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!