• Yellowstone am Stück durchgesuchtet... Bingewatching nennt sich das heute, glaub ich. War sehr gut. Freue mich auf die 4te Staffel.

Jetzt ist die Neuauflage von Magnum dran. Naja.... Das Original ist besser.

Ist nen BB. Papa war mit der Kiste öfter da unten. Er hatte viel Spaß mit Edgar. Das Auto kam bei den Porschefahrern nie gut an. Besonders nicht, wenn Edgar fuhr:tongue:

Fenster unten. Gewunken. Kann sein, dass aus Platzgründen die Beifahrer das Schalten übernehmen mussten:laughing:

1923 steht dann an.

• Peaky Blinders, Outlander, Ghosts…. Nur von der letzteren hab ich was gesehen. Rest hat Freundin verschlungen alleine

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Breaking Bad und Better Call Saul erledigt.

Narcos erledigt.

Rest muss ich antesten.

• Wer so was schaut muss Boardwalk Empire sehen, The Wire, best of its all, da versteht man was das Problem in den USA ist...

• Ich werd mal für Kids Benjamin Blümchen ins Rennen 🤣🤣🤣🤣 Töööööörrrööö War Pflichtprogramm jeden Sonntag Morgen, wenn Töchterchen ins Bett kam zu den Eltern 🤣🤣🤣 und Bibi und Tina natürlich auch…

Moment….das war nicht gestreamt und ist schon 17 Jahre her 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣

Heute wohl er Paw Patrol und Peppa Wutz 🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• So Kreissäge nun auch gesichert, bevor der vor Vermieter abnippelt und wir wieder blöd da stehen und auf noch mehr Kosten sitzen bleiben. Hart aber herzlich , sorry

• Erziehung zum Individualverkehr 🤡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!