• Hab jetzt eben mal schnell das Dusch-Panel richtig befestigt. dank Granis Rat Fliesen nach Bohren ganz...der Bohrer ging durch wie Butter :cool:. paßt jetzt alles und Provisorium beseitigt. Dann habe ich auch mein Ladegerät wieder gefunden, Batterie vom Coras läuft. Also steht der Wiederbelebung auch nix im Wege, außer 4 Platte Reifen :roll-eyes: Der steht bei 2.0 auf einem Schotterparkplatz. am A....der Welt. Gut, dann werde ich die Winterreifen hier klar machen, mit Wagenheber dahin. und da Frauchen mir ja einen Schlagschrauber geschenkt hat, geht vermutlich Radwechsel flott. und dann hol ich den da weg wo er rumdümpelt. Mach denfertig und verklopp den, da Tochter den eh nicht nutzt (mir die Karre aber jeden Monat 100 € Versicherung kostet...

Na zumindest geht mein Vertrag runter und ich kann den für den Mini nutzen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Vorschaltung haste bei "Birne" ja nix...
    und LED Röhre ist glaub auch nur ne Brücke drin...

ABER - hab neulich LED Röhren im Keller eingesetzt - weil bekommst ja nichts anderes mehr...

Amazon 0815

hat angefangen mit schmoren und nur 3 Tage gehalten...

Hab dann Phillips im Baumarkt geholt.

schon hell - denke im Sommer tausche ich mal in der Garage, nur weils heller ist und nach 33Jahren dürfen die auch gehen...
    (leg ich aber in den Keller als Reserve)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hab jetzt eben mal schnell das Dusch-Panel richtig befestigt. dank Granis Rat Fliesen nach Bohren ganz...der Bohrer ging durch wie Butter :cool:. paßt jetzt alles und Provisorium beseitigt. Dann habe ich auch mein Ladegerät wieder gefunden, Batterie vom Coras läuft. Also steht der Wiederbelebung auch nix im Wege, außer 4 Platte Reifen :roll-eyes: Der steht bei 2.0 auf einem Schotterparkplatz. am A....der Welt. Gut, dann werde ich die Winterreifen hier klar machen, mit Wagenheber dahin. und da Frauchen mir ja einen Schlagschrauber geschenkt hat, geht vermutlich Radwechsel flott. und dann hol ich den da weg wo er rumdümpelt. Mach denfertig und verklopp den, da Tochter den eh nicht nutzt (mir die Karre aber jeden Monat 100 € Versicherung kostet...

Na zumindest geht mein Vertrag runter und ich kann den für den Mini nutzen.

Elektro Schlagschrauber hab ich hier auch - taugt mir nix, wird nur alles dreckig mit bremsenstaub.

nimm doch eine elektrische 12v Pumpe aus irgend einem Pannenkit, aus irgend einem Auto....

sparst Dir das reifen montieren

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Der hat aber 4 Platte Reifen, das bringt nix leider. Ach für Räderwechseln reicht der. Schlimmer ist, das der auf Schotterparkplatz steht und dadurch hochbocken schon schwierig ist. Hab derzeit nur einen kleinen einfachen Hydraulikbeber für um 50€. Neuer muß noch her, so einer für Tiefergelegte und stabil, aber alles geht auch nicht auf einmal. Gut Ding will Weile haben. Hab gerade wegen Temposünden viel Geld verbrannt und für erste Ersatzteiole für Mini....jetzt ist erstmal sparen angesagt und machen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Bin auch drauf reingefallen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣

• Soviel Haare hab ich nicht mehr leider 🫣🫣🫣🫣

• Inne Nase schon und ggfs am Pöppes. Ansonsten hab ich das von Papa geerbt. Nicht viel Haarwuchs. Aber noch bisschen mehr als Üd wadamahaar 🤣🤣🤣 noch guck oben nur hinten Knie durch und vorne wird immer mehr zum Gesicht waschen . 🫣🫣🫣🫣 ist aber stand jetzt mit fast 58 wie Papa im wehrpass mit 17 . Immerhin . Wir Lindners sind eh nicht so wild beflockt von Haus aus… das ist auch gut so

• Wenn dann Vokuhila richtig. Aber Voku ist ja eh gegeben 🤣🤣🤣🤣

Hab mal geguckt. Das Duckhams gibt es am günstigsten und nächsten beim bösen L. Da fahr ich eh zweimal die Woche dran vorbei. Wird eh Lieferant für dringendes…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!