Moin, nicht mehr ganz so dunkel, dafür a****glatt 😡😡😡😡😡 Kommen böse Erinnerungen an 2023 auf, wo ein übler Sturz auf Glatteis eine neue Hüfte 2024 eingeleitet hat. Da ich ja dummerdings eh ab Knie abwärts Taubheit in den Beinen habe und schon eh immer wie Pinocchio gehe, ist sowas echt hardcore für mich. Hab auch schon ein Spagat hingelegt, weil beim einsteigen ins Auto das linke Bein weggerutscht ist und rechts noch nicht ganz im Auto war. 😡 Sowas ist eigentlich für die Hüfte Hardcore, Aber scheint gut gegangen zu sein.
Seit heute vorsichtig, fahrt bedacht. Ist zumindest hier Grenzwertig. Da macht guten Rutsch wünschen fast schon Sinn. 🙄 Werde mal gleich meine Bestellung bei Datch lostreten…. Hab mal so das nötigste an zu erwartenden Inspektions Teilen (Züdung und Ölsystem), Achsschenkelbolzen, Radbremszylinder (da nehm ich die GWC1102, obwohl die nicht richtig sind, ich aber nie Probleme damit hatte, mimten 7.5 Klötze und Backen hinten) und das nötige für Umbau auf Negativ 1.5 starr vorne (Buchsen und Spurstangenköpfe). Dann als leckerli oben drauf RC40 1Topf. Ist zwar eine 2Topf mini Sport Superflow montiert, aber seit dem ich unter meinem 998 die 1Topf hatte, mag ich den Sound). Das wäre unnötig eigentlich, aber man gönnt sich ja sonst nix 🤣🤣🤣 bin nur noch am überlegen, ob ich direkt die Lsrge Bore nehme 🫣. Ich erinnere mich grob, dass der Kleine eh schon nicht gerade leise unterwegs war dank Doppel HS4 und Co.
Für Nachteulen
-
-
Oh F*ck...gerade Post bekommen...ausserorts um genau 31 km/h ach Toleranz Abzug zu schnell gewesen ---das ist jetzt mal guter Start in 2025....das wird übel...na klasse...auf der Autobahn..in Lohmar... ich hatte noch gehofft, das ich beim erscheinen des Blitze nicht drauf bin, war aber anscheinend so...oh ha... Jahr fängt ja dann schon klasse an. 4 Wochen Fleppen weg...
-
Das schlimmste ist das palaver zu Hause. 🙄🫣😡 Stieftochter rast immer, wird nie erwischt, ich, der normal immer entspannt fährt immer. Frauchen, die keinen Führerschein hat , nie motzt, nur eben wenn Knollen kommen. Könnt 🤮
-
Am schlimmsten ist die Schmach wieder, weil Stieftochter immer rast und mehr als deutlich zu schnell unterwegs ist, und ich immer mecker. Und die kriegt nie Knollen und ich, wenn dann, immer richtig heftig 🙄😮😡😡😡😡😡 ich darf eben nix illegales machen, ich pack immer in die braune Masse. Und das hat es mir mal wieder gezeigt 🤷♂️ komischerweise mit Mini bin ich nie aufgefallen und da war nie was legal. Hab meinen Renner und die 24h Renner immer auf normalen Straßen eingefahren, immer zu flott, immer nix eingetragen . Nix..
-
ausserorts um genau 31 km/h ach Toleranz Abzug zu schnell gewesen
Ist es auf der Autobahn so wie auf der Landstraße ? (will dich nicht zusätzlich ärgern, will nur wissen )
-
Anscheinend schon, hab das aber nicht extra geprüft. Ärgerst mich nicht, ich Ärger mich schon genug über mich selbst. So doof kann nur ich sein. Ich hatte im Hinterkopf, hier ist 120 und wollte Lücke nutzen im Verkehr und hab nur kurz beschleunigt. Zack.. jemand im AD darf sowas nicht passieren . Ehrlich? Wir/ich fahren meist mit 10-20 km/h (außer innerorts) schneller, weil das ohne große Folgen bleibt. So auch ich im Zweifelsfall. Nur blöd wenn dann Tempo Limit geändert wurde auf hsusstrevke. Mit 70 in der Stadt wird mich keiner erwischen, das mach ich nicht.
Also so richtig Stadt. Da wird mich keiner mit 70 kriegen oder da wo 30 ist da ist auch 30. das ist Gesetz
-
Bestellung in Frankreich wiedeer storniert ?
-
Nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. . Ich hätte ja lieber alles in Rennerod geholt, aber leider geht das ja nich mehr so einfach . Und beim L frag ich aus persönlichen Gründen auch nicht. Wer mich als Mitarbeiter nich will kriegt auch kein Geld von mir , wenn es nicht sein muss
-
Es gibt bei Geschwindigkeitsübertretungen bei der Strafbemessung nur die Unterscheidung zwischen Inner- und Außerorts.
-
Jo, war da A3 außerorts. Dumm gelaufen und eben selbst schuld. . Eigene Doofheit, besonders dumm weil es am en um 1 km/h geht, aber nach Toleranz. Also gut 10 Zuviel eh 20 Zuviel. Blöd und Nix zu entschuldigen, selbst schuld
-
Oh F*ck...gerade Post bekommen...ausserorts um genau 31 km/h ach Toleranz Abzug zu schnell gewesen ---das ist jetzt mal guter Start in 2025....das wird übel...na klasse...auf der Autobahn..in Lohmar... ich hatte noch gehofft, das ich beim erscheinen des Blitze nicht drauf bin, war aber anscheinend so...oh ha... Jahr fängt ja dann schon klasse an. 4 Wochen Fleppen weg...
41 ago gibt 1 Monat Fahrverbot 😉
31 igo gibt 1 Monat Fahrverbot 😉
2 mal 25 innerhalb von 1 Jahr gibt auch 1 Monat Fahrverbot 😉
Aber frag ruhig mich wenn du es wissen willst 😂🤣😂
-
Danke , ich hab es bereits geahnt . Frage nur , ob Zahlung das Fahrverbot aufheben kann. Die Regierung daheim wird nicht happy sein und , da eh dem Mini Projekt nicht positiv gegenüber steht, Wwieder Stress machen 🤷♂️ aber nu, selbst schuld. Bin halt blöd und mach mir immer das Leben selbst schwerer als nötig 😡
-
-
Wenn du innerhalb der letzten 365 Tage NICHT mit 26km/h oder mehr über Limit geblitzt wurdest, bleibt es bei 228,50€ plus „Gebühren“.
Noch immer ein Schlag in die Haushaltskasse, aber besser als den Aussendienst mit dem e-Bike zu bedienen.
-
Du sagst immer, dass Neue Jahr fängt gut an. Hmmh, das stimmt wohl nicht ganz. So wie ich es sehe hört das alte Jahr dir gegenüber nicht gerade freundlich auf. Jedoch, da kannst Du morgen wenigstens einen guten Vorsatz für ´s neue Jahr formulieren. Deiner besseren Hälfte wird es gefallen....
-
Jo, da war in 2023 schon mal was , ich hoffe es war 12 Monate her . Da fährst du immer ruhig und eigentlich immer Regel konform, ich fahr ja knapp 50.000km im Jahr. Aber wenn mal daneben, dann passt es auch immer direkt 🙄🤷♂️ ich bin da einfach zu blöd für mal was ungesetzliches zu tun. Irgendwie erwischt es mich dann immer 🫣🫣🫣 komisch das ich 20 Jahre Mini fahren konnte und da war nie einer dabei der 100%ig legal war… bis auf einen Zwischenfall nie was…einmal wegen Falschen Felgen. Ansonsten nie was, egal ob falscher Motor, azispuff etc. Wenn ich recht überleg, hab ich noch nie einen legalen Mini bewegt 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
-
Da gibt es so kleine Geräte, die spontan wie wild anfangen zu piepsen....
-
..
einmal wegen Falschen Felgen. 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Was denn? Grösser als 10 Zoll?
Sofort verhaften
Bei falschem Öl sofort Lappen weg
Und wech MK Fünnef
-
Jo, da war in 2023 schon mal was , ich hoffe es war 12 Monate her . Da fährst du immer ruhig und eigentlich immer Regel konform, ich fahr ja knapp 50.000km im Jahr. Aber wenn mal daneben, dann passt es auch immer direkt 🙄🤷♂️ ich bin da einfach zu blöd für mal was ungesetzliches zu tun. Irgendwie erwischt es mich dann immer 🫣🫣🫣 komisch das ich 20 Jahre Mini fahren konnte und da war nie einer dabei der 100%ig legal war… bis auf einen Zwischenfall nie was…einmal wegen Falschen Felgen. Ansonsten nie was, egal ob falscher Motor, azispuff etc. Wenn ich recht überleg, hab ich noch nie einen legalen Mini bewegt 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
funktioniern aber leider an jeder Aldi infrarot Schiebetür....
Nur nicht wenn die Büchse an der Straße steht...
2022 mit 245 in der 130er auf der Autobahn .... 3 Monate trampen und 860 Ocken Strafe ....
-
Was denn? Grösser als 10 Zoll?
Sofort verhaften
Bei falschem Öl sofort Lappen weg
Und wech MK Fünnef
Ne, waren 6 + 7 Zoll Revo 10“ auf Estate. Waren nur 5“ (Mayfair Alu )eingetragen und die Rennleitung wollte aufladen, da hab ich Verstoß zugegeben und 120 DM Strafe anerkannt. Wenn die unter die Haube geguckt hätten 🙄🫣🫣🫣🫣 mit dem Ding hab ich beim Bergrennen in Bad Camberg 3ten Platz gemacht bei den 1300ern. Eingetragen 1098 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Düsseldorf auf Rückweg vom Heino nach W‘tal. Der Wachtelmeoster war echt unentspannt, als ich ihm erklären wollte, das doch alles eingetragen. Da fielen lautstark Worte wie: wollen sie mich verar***en, wir laden jetzt auf und prüfen das beim TÜV…“ da hatte er gewonnen… 🫣🫣🫣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!