Für Nachteulen

  • Lindi ist EMSIG bei der REHA.

    Ja, in Bad Emsig 🤣🤣🤣🤣

    Damit ich so schnell wie möglich wieder Auto fahren kann, pusht mich der Physio mit vielen Sonderleistungen vorwärts, macht mit mir Sachen, die eigentlich nicht Standard sind. So fahre ich bereits am Ergometer auf der maximalen oedaleinstellung, bin in der muckibude am Beintrainer und hab gestern anstatt mit Krüken mit Walking Stöcken 20 Minuten am Stück Gang Treppe hoch / Trepp runter und am Berg und so gemacht. Gang ist ok, geht aber auch mit den Stöcken viel einfacher. Wollte ich mir dann bei ihm welche ausleihen, das geht aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht…wenn er die mir gibtvund ich leg mich auf die Frehse, ist er dran. Aber er meinte: wenn dir jemand die zufällig mitbringt und du die nützt, dann ist das eben so….morgen liefert Amazon Prime hier ab 🤣🤣🤣🤣

    Hier kommt im übrigen jeden Tag der Amazon Bus und liefert 🤣🤣🤣🤣 Kaffee Thermobecher sind der Renner….

  • Ja, in Bad Emsig 🤣🤣🤣🤣

    Damit ich so schnell wie möglich wieder Auto fahren kann, pusht mich der Physio mit vielen Sonderleistungen vorwärts, macht mit mir Sachen, die eigentlich nicht Standard sind. So fahre ich bereits am Ergometer auf der maximalen oedaleinstellung, bin in der muckibude am Beintrainer und hab gestern anstatt mit Krüken mit Walking Stöcken 20 Minuten am Stück Gang Treppe hoch / Trepp runter und am Berg und so gemacht. Gang ist ok, geht aber auch mit den Stöcken viel einfacher. Wollte ich mir dann bei ihm welche ausleihen, das geht aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht…wenn er die mir gibtvund ich leg mich auf die Frehse, ist er dran. Aber er meinte: wenn dir jemand die zufällig mitbringt und du die nützt, dann ist das eben so….morgen liefert Amazon Prime hier ab 🤣🤣🤣🤣

    Hier kommt im übrigen jeden Tag der Amazon Bus und liefert 🤣🤣🤣🤣 Kaffee Thermobecher sind der Renner….

    Voll der Urlaub :cool:

  • Ja genau 😅😅😅😅 jeden Tag schwitzen inne muckibude, hüppen in der Turnhalle zu Musik, wandern, Fahrrad fahren, Lympfdrainage oder Lymphomat… nur schwimmen darf ich nicht und somit entfällt das wasserbalett 😅😅😅 und Bier gibt es auch am Kiosk zu kaufen. Nur Zigaretten Automat fehlt 😅😅😅

  • Gibts da eigentlich Emser Pastillen zum Frühstück? :cool:

    Neee nur Novalgin, Teledin und Pantobrazol in Dragee Form 🤣🤣🤣🤣

    Gerade wurde Gruppen Hüppen abgesagt. 30 Grad in der Turnhalle. Das war den Verantwortlichen zu gefährlich. Sind ja nicht mehr die jüngsten 👴👵😅

    Amazon war noch nicht da….😑

  • Gerade war Amazon da und heute Morgen gab es wieder nettes Klebe-Tatoo

    An Kinesio glaube ich ja voll, aber andere Farben!


    Übrigens scheiß dunkel: ist mir doch tatsächlich am dunkelsten Punkt der Heimfahrt, stockduster also, quasi überhaupt kein Lumen die Kette abgesprungen von dem Scheiß Fahrrad, da kriegt man schon mal Puls.

  • Zitat

    Übrigens scheiß dunkel: ist mir doch tatsächlich am dunkelsten Punkt der Heimfahrt, stockduster also, quasi überhaupt kein Lumen die Kette abgesprungen von dem Scheiß Fahrrad, da kriegt man schon mal Puls.



    Wo liegt's Problehhmmmm?


    Wenn sie nicht irgendwo eingeklemmt ist, dann einfach günstigenfalls während dem Rollen in die entgegengesetzte Richtung schalten und weiter kurbeln. Ansonsten dito im Stand.

    Also z.B. wenn es vorne vom kleinen Blatt nach innen runter ist, einfach kurbeln und dabei hoch schalten.

    Das gibt keine dreckigen Fingerchen. Es geht nichts kaputt, solange man nicht wie ein Esel tritt.


    Geht ganz sicher bei jeder Shimanoausstattung, die es bereits ab unserer frühen Jugend gab.

    Bei Billigwillichschingchong - keine Ahnung.


    Und in den folgenden Tagen die Schaltung nachstellen. :wink:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Vorne ist aber nur ein Blatt bei Deore XT, hinten 12, also dreckige Fingerchen. Sieht man aber im Dunkeln eh nicht.

    Ich nehm jetzt immer ne zusätzliche Klemmlampe mit, 700lm macht die im Zweifel.

  • Moin, noch dunkel. Alles gepackt. Jetzt gleich noch frühstücken und um 8:30 kommt Taxi und dann geht es endlich wieder nach Hause 😎😎😎😎😎👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!