Für Nachteulen

  • Umzug soweit erstmal durch, ich richte gerade das Heim für den Mini. Erstmal von Garage zu Garage Kram tragen. Links im Bild noch Kram vom Vormieter, der noch weg kommt …

  • Ca 20-25 qm, sollte reichen. Hab ja noch weit aus mehr Platz zum lagern von Teilen und so. Aber das wird rein zum Mini lagern und schrauben. Brauche ich noch Kompressor und Schraubstock, Redt ist alles ja da bereits…

  • Ich blinzel mal tagsüber rein, und siehe da, alles Penntüten :rotfl:

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Nix da, bin wach :laughing:


    Gerade mit 1.0 gesprochen, kriege noch eine kleine Mini-Modell Sammlung dazu, diverse Bilder und ein Mini-Tretauto (das blaue, was Kestel damals verkauft hat)... :cool: :cool: Da wird sich aber meine Enkelkind sich freuen. Kindliche Früherziehung ist wichtig :laughing:


    Im August habe ich noch mal Urlaub und dann werde ich den Mini in den Westerwald holen.


    So, muß weiter schaffen :biggrin:

  • oh...oooohhhhh ...auf das Tretauto gut aufpassen,...da werden schon kleine Summen geboten.....


    grad gesehen: hast du noch alle Latten am Zaun... :biggrin:

  • Ja, paß ich drauf auf...ich vermute, dass das auch schon von einem Kind benutzt worden ist, von daher eh Macken dran..


    Ne, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun...da fehlen welche am neuen Haus...der Zaun wird komplett ausgetauscht, sonst haut der Hund ab....aber: wie konntest du das von Stuggytown aus sehen???? :scream: :scream: :scream: BigBrother is watching meeee... Hüüüülfffääää... :laughing: :laughing:

  • Ach das meint Dieter 🤣🤣🤣

    Das ist Müll, der neue Zaun steht links an der Garagenwand noch 🤣🤣🤣

  • Bei Dieter muss man aufpassen, er durchsucht jedes Bild, so dass Sherlock Holmes neidisch würde.. :wink:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Brauch ich nicht, hab ich nie gehabt, also jetzt auch nicht. So oft muss ich hoffentlich nicht an den Auspuff ran 🫣🫣🫣😅😅😅

  • Moin,

    Hab vom 26.8. - 5.9. nochmal Urlaub. Dann werde ich den Inno heim holen. Hab ja jetzt Firmen KFZ mit Agrarhaken 😅. Bin zwar gut 24 Jahre nicht mehr mit KFZ-Transporthänger gefahren, aber das verlernt man ja nicht 🫣

  • Moin,

    Hab vom 26.8. - 5.9. nochmal Urlaub. Dann werde ich den Inno heim holen. Hab ja jetzt Firmen KFZ mit Agrarhaken 😅. Bin zwar gut 24 Jahre nicht mehr mit KFZ-Transporthänger gefahren, aber das verlernt man ja nicht 🫣

    Bisschen unscharfes Bild, ist das Kia oder Hyundai?

  • kannst bei Larsi nen Hängerkurs machen.....

  • Ne, das wird schon klappen...Ist halt ein bisserl was her, dass ich so ein Gespann gefahren bin. Zuletzt 2000 Corvetten eingesammelt mit Chevy Blazer als Zugmaschine. Davor ja regelmäßig mit LT28 bzw. VW Bus Minis transportiert...

    Bin vor 14 Tagen ja schon mal wieder mit kleinem Hänger Teppich und Möbel holen gefahren. Alles im Griff.

    Muß nur mal schauen, wo ich mir günstig einen guten (möglichst mit geschlossener Bodenplatte, kippbar und Seilwinde) miete.... der Mini paßßt ja nicht wirklich auf die meisten Hänger drauf, die so einzelne Spurrinnen haben...dafür ist die Spurweite schon zu eng...das mag ich gar nicht.

  • Opel Grandland. Ich arbeite beim Stellantis Konzern, da gehören Hyundai und Kia nicht dazu

    Schon erstaunlich wie man was verkacken kann. Opel war doch quasi Marktführer bei SUVs mit dem Frontera in den 90er Jahren, dann aufs falsche Pferd gesetzt, Qualität im Arsch und jetzt steht da so eine Stallantis Wegwerf Plastikbüchse als Möchtegern SUV .

  • Der Frontera war sogar ein echter Geländewagen und der meistverkaufte in Europa dazu noch.

    Obwohl's ja nur ein umgelabelter Isuzu war.


    Aber ja. Opel hat den Weg des Niedergangs zuerst eingeschlagen :roll-eyes:


    Bis in die 70er hat man sich geschämt, wenn man BMW fahren musste. Audi/VW bauten Autos für arme Leute.

    Da waren Diplos und Admirals bei den Chefs angesagt. Und die Jugend freute sich über potente Hecktriebler.


    Aber gut. Sehr konsequent am Markt vorbei gearbeitet.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!