• Genau, daher vergessen wir das mal...

btt: ist gerade mal trocken, gerade meinen Holzklotz zum Mini heben bekommen...wird mal Zeit einen Mini zu bekommen....aber gesundheitlich spricht da gerade alles gegen :mad: ...Umzug noch gestalten vorher...weiß jemand wo man Träger her bekommt? Abbauen krieg ich hin, aber rüber tragen, alleine wegen der Mörder-Treppe geht gar nicht :frown: Bin für Tipps offen.... Links wo man Helfer kriegen kann auch...

Abbauen hier tue ich alles, drüben aufbauen auf, aber tragen, geht leider gar nicht derzeit :roll-eyes:

• Davon kenne ich gnug mittlerweile... haben gerade für 14 Mille einen Peugeot Transporter aufgebaut, mit neuem Motor, Turbolader und allen....Fahndung läuft... :roll-eyes:

Das ist denen zu heikel, geht ja nur über Straßenseite und viel zu holen ist eh nix.,.... von daher..

Mein Werkzeug trage ich selber rüber....das wäre ansonsten u.U. teuer... jede Menge Snap-On und Co in Zoll

• Die Welt wird immer bekloppten.

Heute Nacht haben irgendwelche Deppen unser Gartentor geklaut.

Hab die Ortschaft abgefahren, nix...

Also Neues gebaut.....

Als Zugreister mit komischen Autos bist du halt der Depp für die.....

Ich kann auch lustig🤣

• Wie doof ist das denn, Gartentor klauen???? Echt jetzt? Das wird vermutlich ein ganz blöder Jugendlichen Streich sein.....ich hab damalks auch viel Blödsinn gemacht :kotz: VW Polo deckel klauen, die vom ersten an der C Säule, Zigarettenautomaten knacken etc, nix auf das man stolz sein könnte :roll-eyes: ...aber ganze Gartentore klauen???? Da wäre selbst mein krankes Hirn nie drauf gekommen.... :confused:

• Wohnst du in der Eifel?

Da gibt es den ganz bösen Witz: egal ob sich eure Eltern scheiden lassen, sie sind dann immer noch Geschwister.....ganz böse :scream:

• Das mit Gartentor aufhängen ist ja ein alter Brauch in Süddeutschland, Aber eben in der Freinacht zum

1 Mai und wird dann normal am Maibaum abgelegt , und nicht irgendwann und irgendwo hingeschmissen . 😵‍💫

• Jepp, hier - süddeutsch und gerade noch so randschwäbisch - normalerweise alles frei Rathaus, dort dann über die nächsten Tage dann wieder abholbar.

Es wurden auch schon welche über Nacht zugeschweißt ..

.oO ( gute Lösung bislang: hier gibt's gar kein Gartentor .. aber die komischen Autos (vor allem auch die der Besucher :D ) fallen durchaus auf )

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!