Für Nachteulen

  • :redface: :redface: :redface: Ok, das ist natürllich blöd in demm Fall...iv´´Ich hab so gsar keine Probleme mit Nadeln generell, die haben mich beim letzten Aufentahlt im KH sowas von durchlöchert... :frown: .... das geht g gar nix mehr..,.lustig, meine Stieftochter hat vor jeder Nadel angst gehabt, aber 3 Piercings gemacht :rotfl: :rotfl: :rotfl: ubnd drei tatoos.... :rotfl: :rotfl:

  • Puh krieg gerade Nachricht das Schwager

    Kh ist und Krebs in Blase 🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️Push….ich war ja vor kurzem im kh und Zimmer Kollege kriegte gleiche Nachricht.,. 3 Wochen hattw er noch … dann war er Tod . Alter…..

  • Moin,


    es gibt Tage, da sollte man eigentlich im Bett bleiben...und heute ist so einer....nix Privates, aber beruflich wäre es auch einfach mal schön wenn man mal...


    Bild 1 von 1


    Ernsthaft...ich zweifele gerade wirklich an meinem Verstand.... :roll-eyes:

  • Gut das die Woche dank Feiertag kurz ist.....mein Bedarf an Mist ist seit Freitag schon voll...und da brauch ich gar keine Familie mehr zu....da reicht schon Job...

  • klingt alles ziemlich scheixxe.... drück die Daumen!!


    hier soweit alles okay, nur auf Arbeit drehen alle durch. Versuch mich raus zu halten und nicht kaputt machen zu lassen.

    Der Low Budget hat mich letztens geärgert, sprang einfach früh bei der Kälte nicht an.. woran es gelegen hat, keine Ahnung. Momentan geht alles wieder. Und der grüne läuft wie sau, endlich wieder.


    Grüße

  • Hab gerade den großen Schweden inspektionsklar gemacht.


    Wird morgen teuer mit Inspektion, Zahnriemen, Keilriemen, Bremsen rundherum komplett. :roll-eyes: ZV hat auch einen Klemmfuzzi.


    Trotzdem alternativlos. So ein Auto krieg ich nie wieder.


    140tkm mit den ersten Bremsbelägen und Klötzen bei 2 2 Tonnen. :cool:

  • ähnlich gehts mir grad mit dem Audi (B4). War letztens beim TÜV. Es ist bissl was zu tun, aber mein PRüfer meint nur: "Das lohnt, ein besseres Auto wirst du grad nicht bekommen". Lenkung ist bissl undicht, hab erstmal nen Additiv drin. Ansonsten müssen die Benzinleitungen mal neu, hab alles dafür da...aber die Arbeit! :roll-eyes: Und die Achsträger fangen mit gammeln an, erstmal regelt Owatrol. Aber sonst..völlig unspektakulär für ein 32 Jahre altes Auto..ich mag die Kiste

  • ähnlich gehts mir grad mit dem Audi (B4). War letztens beim TÜV. Es ist bissl was zu tun, aber mein PRüfer meint nur: "Das lohnt, ein besseres Auto wirst du grad nicht bekommen". Lenkung ist bissl undicht, hab erstmal nen Additiv drin. Ansonsten müssen die Benzinleitungen mal neu, hab alles dafür da...aber die Arbeit! :roll-eyes: Und die Achsträger fangen mit gammeln an, erstmal regelt Owatrol. Aber sonst..völlig unspektakulär für ein 32 Jahre altes Auto..ich mag die Kiste

    Unwirtschaftlich wird er jedenfalls nicht mehr.


    Aber allein das Cockpot mit den Anzeigen und Displays ist ja jetzt schon oldschool.

  • Ich würde ja auch meinen Corsa von 2004 weiter fahren...mit knapp 6l Sprit auf 100 km auf jeden Fall günstiger als mein aktuelles Firmen KFZ. Aber da ich ja alles inklusive habe, stellt sich bei knapp 180 € Monat inkl Sprit das Thema nicht.

    Ansonsten geht mit so einem Auto zwischen 1995-2004, wenn Rost nicht zu sehr zugeschlagen hat ( was aber bei einem Volvo z.B. eher kein Problem ist - bin da in 1-2 FB Gruppen mit 850er), Kostenmäßig immer günstiger als Neu...es sei denn man fährt ggfs. Dacia, aber das wage ich auch noch zu bezweifeln.

    Nachhaltiger geht es eh nicht als mit so einem alten Auto eben.... wenn da nicht die blöde Elektrik wäre, die irgendwann eben zuschlägt.

  • Stoßdämpfer ok?

    Waren ganz neue KYB Öl. Nun sind Gas A Just drin. Gibt nun mehrere Überlegungen:

    -Fahrsicherheitstraining hab ich's krachen lassen.

    -Spur verstellt in geringem Maß

    - falscher Luftdruck.


    Man muss dazu sagen, die Reifen sind von hinten nach vorn gewechselt, seit dem habe ich "Rumpeln", kann also auch von hinten kommen.


    Reifen schon 9tkm drauf bei teilweiser kranker Fahrweise. Profiltiefe ist aber ok..


    Werde morgen mal rechts nach links und umgekehrt

  • Werde morgen mal rechts nach links und umgekehrt

    Die A539 haben eine Laufrichtung. Rechts nach Links is also nicht...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!