Du kel
Für Nachteulen
-
-
Nachdem mein Computer endlich komplett aufgegeben hat,
musste ich alles neu kaufen. Das ist der erste Versuch, mich dran zu gewöhnen .
-
Was haste jetzt? 486er?
-
Nichts gegen den 486er, bitte. Ich bin stolzer Besitzer (und User) von 2 Stück 486er Laptops.
-
Wie mein Handy, Nokia sonst was?
-
Hast du wenigstens ein Äpfelchen gekauft?
-
Im Leben nicht
-
Wieso? Hab die Tage irgendwo gelesen, dass immer mehr Windoof den Rücken kehren. Apple ist solide, läuft ewig, ist aber auch teuer…also bist du Schwabe 😂😂😂
-
Ich brauche einfach was, das funktioniert.
Bin stinknormaler User und kein Käpsele in dem Metier
-
Daher ja gerade Apple. Rentner Computer - also funktionell und einfach. Daher hab ich sowas auch Jahre gehabt 😂😂😂😂
-
-
Ist doch toll, da sieht man den häßlichen Apparat nicht so.
-
Na klasse, schneeräumpflicht gilt trotzdem. Und der Koffer fährt recht gut im Schnee….
-
Und nu, kaum 4 Stunden weiter sieht es genau wieder so aus, wie heute morgen ...jetzt kann Vermieter mal schüppen, mir egal.
-
Daher ja gerade Apple. Rentner Computer - also funktionell und einfach. Daher hab ich sowas auch Jahre gehabt 😂😂😂😂
Außer, wenn man mit der echten Welt da draußen kommunizieren will.
Aber hey, das Einerfon fuffzehn hat inzwischen auch schon USB C on Board!
Heute war auch wieder Annual Meeting der Sommerreifenfahrer.
Wenn man an einer leichten Steigung mit einem Golf 3 Probleme hat - und alle anderen nicht - sollte man vielleicht mal die Reifenwahl überdenken.
-
alle schon am schnarchen?
-
Moin, Schnee bald weg..nachdem wir Freitag auf Samstag noch nette - 15 Grad hatten (morgens noch - 10), haben wir seit diese Nacht + 6 und es taut gewaltig
Wenn der herr miniforfun sich doch nur mal melden würde, ich würde gerne noch bis Freitag das Lenkrad abholen und mir zum Pruzeltach selbst schenken
-
Moin, Schnee bald weg..nachdem wir Freitag auf Samstag noch nette - 15 Grad hatten (morgens noch - 10), haben wir seit diese Nacht + 6 und es taut gewaltig
Wenn der herr miniforfun sich doch nur mal melden würde, ich würde gerne noch bis Freitag das Lenkrad abholen und mir zum Pruzeltach selbst schenken
Auf Instagram isser leichter zu kriegen.
-
Hab’s schon über FB Messenger probiert, insta hab ich nicht.
-
Moin Moin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!