Lupi, schaust Du Darts WM, und hast Dich auch verkleidet?
WN ja verkleidet erst zum Finale 👍
Lupi, schaust Du Darts WM, und hast Dich auch verkleidet?
WN ja verkleidet erst zum Finale 👍
Rüdi, Vevor 8Kw Standheizung..... Kost nen 100er uns nimmst danach mit
Für die Wohnung oder die Werkstatt?
Kannst auch die Wohnung mit heizen
Nimmst die Heizung, stellst sie außen hin und nen Warmluftschlauch rein. Vlt noch nen Gehäuse Rum wegen tickern und gut
Ich bin ja wirklich nicht empfindlich, mache mir nur Sorgen um die Wasserleitungen, nicht dass wenn es wieder kalt wird, irgendwas platzt....
Hm... Das natürlich lblöd
Wird dunkel, Abendmahl vorbereitet, jetzt mal crocodile dundee zum zeigten mal schauen 😎
Da fällt mir ein, ich muss noch Ex Kollegin aus Toyota Zeiten anschreiben. Die ist 2009 nach Down Under ausgewandert. Wollte die anhauen, ob ich da Pakete hin schicken lassen kann, sollte 2024 es mit Mini losgehen sollte. So ein paar goodies gibt es nur da 😎
Hmmm erzähl, was denn ?
Besondere Embleme für Clubbies zum Beispiel. Vom SS oder LS. Spezielle verbreiterungen (ähnlich. World S), aber passend für Clubby etc
Der ist mal richtig schick !!
Jepp 🤩🤩🤩🤩 aussenliegende Scharniere, dreiecksfenster, kurbelscheiben und natürlich zwergnase 😍😍😍😍 mein absoluter Traum Mini 😎
Die Verbreiterung gefällt mir gar net...
Spezielles Emblem mach ich selbst...
Kunstbanause 😂😂😂
Ich find die schön und dazu 4.5x12 Minilite original Rover mit 165/60-12 und gut ist
Kunstbanause 😂😂😂
Ich hab nen 16v drin. Sagt doch alles..
Ich habe gelernt, das muss ich öfters sagen
Na immerhin die richtige Front dran 😂😂😂
Fehlt nur, dass sagst ich war zu blöd für Rundschnautze und 16v
Ne, aber Kombi mit Zwergnase sieht besser aus 😂😂😂
Ich find vorn eckig hinten eckig. Das ist stimmig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!