• Ich Plan* es mal ein, damit auch mal aus Namen Gesichter werden ;)

*Weil Freundin hat sich jetzt in UK beworben und fliegt nächste Woche dort hin zum Vorstellungsgrspräch. Vll. bin ich daher bald in UK anzutreffen ;) Mal sehen was dabei rauskommt.

Na dann weiß ich ja wer mir die Teile aus UK bestellt.....:D

Und wie geht das dann mit der Fernwartung???????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fernwartung ist ja egal wo ich dann bin. Du installierst dir ein kleines kostenloses Programm und ich schalte mich dann auf Deinen Pc drauf, sehe dann also Deinen Desktop vor mir und kann den Fernsteuern ;)

Mal sehen was dabei rauskommt, dann mach ich mir erst mal richtige Gedanken darüber ;) Siehst uns dann bei den Auswanderern im TV wie wir den Mini überführen ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Fernwartung ist ja egal wo ich dann bin. Du installierst dir ein kleines kostenloses Programm und ich schalte mich dann auf Deinen Pc drauf, sehe dann also Deinen Desktop vor mir und kann den Fernsteuern ;)

Mal sehen was dabei rauskommt, dann mach ich mir erst mal richtige Gedanken darüber ;) Siehst uns dann bei den Auswanderern im TV wie wir den Mini überführen ;)

Mal gut das man den Mini recht einfach von links- auf rechtslenker umbauen kann.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oder bleibt auf Links ;) So, ich verabschiede mich für heute. Dann Löt mal noch kräftig. Bis denn, ciao.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

• Na Guido,

immer noch belämmert vom vielen löten?:D:D

Hi Rüdiger......

Das riecht sooooooooooooooo gut.......;) Nagut, vielleicht nicht so gut wie beim Dodo, aber auch jut......
    Fange jetzt gleich wieder an zu löten.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Rüdiger......

Das riecht sooooooooooooooo gut.......;) Nagut, vielleicht nicht so gut wie beim Dodo, aber auch jut......
    Fange jetzt gleich wieder an zu löten.......:D

Du sollst nicht löten.

Moin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Träumst denn nicht schon vom Löten ;) Wieviele hast denn bereits geschafft ?

Gruss, Thomas

• und ich löte, löte, löte, löte im Sauseschritt.......:D

Kennst du wohl net..... Jungspund.....:D;)

Nicht düsen, Du Hammel:D:D.
    Bin immerhin noch älter als Du, wenn ich auch nicht so aussehe:cool:.

• Och, der Veit hat seinen Mini wieder als Avatar..... Wirste jetzt doch sentimental.....:D Ich hätte den ja auch net abgegeben.....
    Vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann mal nen 16 V kaufen.... Zum selberbauen bin ich ja zu blöd.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!