Für Nachteulen
-
-
hier pennt nüscht.... Kind ist immer noch aktiv, die Katzen toben durch die Bude.... nüx Ruhe
Bist ja auch 10 Jahre Weiter
-
hier pennt nüscht.... Kind ist immer noch aktiv, die Katzen toben durch die Bude.... nüx Ruhe
Da ist das paulchen noch super 👍 zwischen 19-20 Uhr ist pennen angesagt 👍 und sooft es geht geht der Papa mit ins Bett 😇
-
Ich muss nachher noch in die Werke 🤣 den Griff fertig machen und Schärfen 😇
-
Bist ja auch 10 Jahre Weiter
stimmt... ein Kind ist dieses Jahr ausgezogen
komische Viecher:
-
Man bist du alt 🤣 das erste Kind ausgezogen 🤣 bei Paul dauert das zum Glück noch 15+ Jahre
-
jupp, aber nich so alt wie die Hohe Linde....
kleines Kind ist grad ins größere Kinderzimmer gezogen und wir bekommen ein Arbeits-/Gäste-/Hobbyzimmer... find ich gut
-
Tanzzimmer wäre doch cool 😍
-
ich wäre für ein Billardzimmer
-
Dafür hat die hohe Linde schon Enkelkind 🤪🤪 und ich dachte ich hätte das Thema pubspertät erledigt, jetzt geht in rund 8-10 Jahren der 💩 wieder los 🫣🫣🫣 4 mal hat eigentlich gereicht..😑 Bin gespannt, ob das Enkelkind aus der Reihe schlägt. Alle anderen haben es 1x ins Krankenhaus wegen Alk geschafft, das hab selbst ich nicht hinbekommen und ich war bestimmt kein 😇 😅😅
-
Als Opa darfst die eher auf solche Ideen bringen 🤣 erziehen müssen die Eltern 😇
-
Als Opa darfst die eher auf solche Ideen bringen 🤣 erziehen müssen die Eltern 😇
Was muss ich?
-
Meinte die hohe Linde 🤣
-
Erziehen, Opa und Oma dürfen nur verziehen und dann schnell wieder abschieben 😂😂😂 zumindest mein Plan 😅😅
-
Meine Kernkompetenz. Mit dem Hunden auf dem Sofa
...und der "kleine Schwarze" schläft bei mir im Bett.
-
-
Meine Kernkompetenz. Mit dem Hunden auf dem Sofa
...und der "kleine Schwarze" schläft bei mir im Bett.
Meine auch 😂😂😂 mittlerweile pennt ouzo auch bei mir im Bett , im Sommer war ihm das zu warm 😅
-
Das würde mir gar keinen Spaß machen , bin grottenschlechter Beifahrer 🫣🫣🫣
-
Das ändert sich wenn du eigene Pedale hast 🤣
-
Hier liegt Schnee !
Inkl Verkehrschaos ..Busse fahren nicht .. Sohn beim Freund „eingeschneit“ ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!