der schafft wie ein Tier
Für Nachteulen
-
-
Oder befreit halb Deutschland von Mini Karossen , die trostlos rumdümpeln 😂😂
-
das ist doch eine noble Sache
-
Könnt mir auch schlechteres vorstellen 😂😂 man muss den Kram nur auch irgendwann fertig bekommen 🫣🫣🫣🫣 dazu das leid des selbständigen, da bleibt meist keine Zeit für eigenes 😖
-
Ist alles in Arbeit :)
-
Vergibt Öli Aufträge extern? 😅
War bei mir irgendwann auch so….meinen eigenen Mini hab ich dann zu meinem Bruder gegeben zum reparieren, weil ich zuviele Kunden Autos hatte zu machen 🤪🫣
-
Vergibt Öli Aufträge extern? 😅
War bei mir irgendwann auch so….meinen eigenen Mini hab ich dann zu meinem Bruder gegeben zum reparieren, weil ich zuviele Kunden Autos hatte zu machen 🤪🫣
Das geht ja leider auch nicht mehr 🤷♂️
Schade mit niemandem konnte ich so gut streiten wie mit ihm 😍 und wie waren nie böse aufeinander 👍
-
Was geht nicht mehr
-
😍 und wie waren nie böse aufeinander 👍
-
-
Tja, Zeiten ändern sich, manchmal zum Guten, manchmal zum schlechten. 🤷♂️ das macht das Leben spannend
-
Um was und wen geht's denn nun
-
Was geht nicht mehr
Aufträge an den Bruder der Hohen Linde vergeben, es sei denn es handelt sich um Bassverstärker oder sonstigen Instrumentenkram, wobei das sicher auch nix wird.
-
Ach! Westerwald!
-
Ich hab das musizieren aufgehört , aber bis dahin hat der Metro das Zeug perfekt gerichtet, was ich angeschleppt habe . Und das war ne Menge Kram 😂😂
-
grani lindi ist der Bruder von Metro 😍
-
Das kleine Bruder-Luder, wenn schon denn schon 😂😂
-
grani lindi ist der Bruder von Metro 😍
Jup habe ich gerade erfahren :) nun ergibt alles Sinn .
-
Das kleine Bruder-Luder, wenn schon denn schon 😂😂
Aber gerne doch 😍
Ich nerve ihn ja noch immer jedes Jahr zum Geburtstag 🤣 ob er will oder nicht 🤣
-
Ist ja bald wieder 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!