Kannst ja morgen mal ne Rolle mitbringen dann können wir’s ja mal probieren vielleicht klappt es ja auch beim Amaturenbrett . Hmm 🤔
Für Nachteulen
-
-
Angeber 😂😂😂😉
-
-
Sexy 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Sexy 👍🏻👍🏻👍🏻
Wie das Messer eines Mannes so auch sein … 😝😝😝
-
So spitz? Süße kleine Hundebabys mit gaaaaanz großen Augen 👀
-
So spitz? Süße kleine Hundebabys mit gaaaaanz großen Augen 👀
Die hundewelpen ? 🤣
-
Chefin
-
-
Hilft gegen alles 🤩
-
So ich Google mal mein Licht aus morgen gibt ein harter Tag Bude voll und hoher Besuch steht vor der Tür. 😉👍🏻 sag mal gut n8 Eulen 🦉 ✌🏻
-
Dunkel ?
-
Westerwald meldet: ja 😂😂😂👍
Heute im Feindgebiet unterwegs gewesen auf Kundenfang….war nicht wirklich erfolgreich, aber ok. In den letzten Tagen dem Wettbewerb 4 Kunden „geklaut“, schon ok. Morgen geht es in den Randbezirk, in die Messerstadt/Klingenstadt im bergischen. Was für dich Herr Lupiter.
-
Wir haben hier in winnenden Giesser Messer 🤣 aber das ist quasi billigschrott 🤣
-
Kenn mich da nicht so aus, aber Solingen sagt dir was vermute ich.
Boah ist das Dunkel draußen 🤪🤪🤪 ich hasse Herbst und Winter. 😤 und nass ist es auch noch
-
Genau die richtige Zeit in Werkstätten sich rumtreiben und Verrückte kennenlernen.
Die wie einige meiner Bekannten und ich auch irgendwelche rostige Nägel im Kopf haben,
Die den normalen Gedankengang zu Dummheiten anstiften 🙂🙃🙂🤪😂
-
Ich treibe mich jeden Tag in Werkstätten rum, ist mein Job 😂😂😂 die haben aber gerade die Hütte am Brennen wegen Winterreifen Saison 😉 da bleibt nicht viel Zeit zum schnacken
-
Ich treibe mich jeden Tag in Werkstätten rum, ist mein Job 😂😂😂 die haben aber gerade die Hütte am Brennen wegen Winterreifen Saison 😉 da bleibt nicht viel Zeit zum schnacken
Must die Hinterhof Werkstätten besuchen ,da sind die wo noch Schrauben und umbauen und nicht teile erneuern . 🫣
-
Auch die besuche ich 😉 krieg aber auf Grund der Marken maximal mal alte Alfa und Fiat zu Gesicht, ab und an alte Opel, meistens aber nur neue Kisten leider 🤷♂️
-
Auch die besuche ich 😉 krieg aber auf Grund der Marken maximal mal alte Alfa und Fiat zu Gesicht, ab und an alte Opel, meistens aber nur neue Kisten leider 🤷♂️
Der Mini hat Fiat Herz ♥️ bekommen 🧐
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!