hab grad das handy am ohr, komme gleich auch dazu
Für Nachteulen
-
-
Handy aus im KiZi !!
-
Das war nix....
Vodafone hat mich solange in der Warteschlange hängen lassen, bis die Anrufzeit vorbei war, und mich dann abgehängt
-
Juhu
-
Huhu….guck auch mal rein, aber nicht lange, bin müde.
Was wird aus dem Armaturenbrett und wo kommt das rein?
-
da musst Öli fragen ;)
-
Handy aus im KiZi !!
Die pennen. Ist nur Kontrolle,ob auch richtig
-
Hallo
Amaturenbrett sieht aktuell so aus wurde an 2 Stellen nachgeleimt und heute final geschliffen habe lange überlegt und mich jetzt für Klarlack mit elastifizierer entschieden. Es kommt in einen 1996er British Open hab lange nach so einem Brett gesucht ist für die letzen Spi die Form vom MPI aber ohne SRS Leuchte und ohne LWR Schalter im Brett.
-
Sieht schick aus 😍
-
Danke Lars
-
Gern doch 👍
-
Aber Schreiner werd ich nicht hab ich für mich beschlossen.
-
Was für ein Holz bzw. Furnier ist das?
Wichtig ist, gut anschleifen und dann in mehreren Schichten den Lack ganz dünn auftragen und immer mit Zwischenschliff!
Weniger ist mehr, sonst kann der Lack reißen!
-
Was für ein Holz bzw. Furnier ist das?
Wichtig ist, gut anschleifen und dann in mehreren Schichten den Lack ganz dünn auftragen und immer mit Zwischenschliff!
Weniger ist mehr, sonst kann der Lack reißen!
okay das hab ich nicht gewusst. Jaaa lackieren ist halt ne wissenschaft für sich … sollte vielleicht mal nen Kurs belegen … was meint Ihr dazu Jungs?
-
Dann mache ich einen Kurs in Karosseriebau :D
-
+ immer beide Seiten behandeln bzw. lackieren, dann bleibt es formstabiler und die Feuchtigkeit zieht nicht so ein...
-
Dann mache ich einen Kurs in Karosseriebau :D
Schadet nie. Können ja mal zusammen zur Abendschule vielleicht bringt noch jemand Benni das schweißen bei. 🤷🏻♂️
-
Nötig hätte ich es ja. Aber Lackieren kann ich, das geht mit der Rolle echt gut
-
okay das hab ich nicht gewusst. Jaaa lackieren ist halt ne wissenschaft für sich … sollte vielleicht mal nen Kurs belegen … was meint Ihr dazu Jungs?
Frag doch Google!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!