Das stimmt Rüdi 👍🏻
Für Nachteulen
-
-
Warst nun lang genug weg
-
Über ein halbes Jahr kein Netz gehabt.......
-
Hauptsache wieder am Start 👍🏻👍🏻👍🏻 wie es bei tv total heist dabei ist alles! 😂
-
Da wird ein Routerversand schnell mal 8 Wochen dauern, warum? Weil mir die Paketdroddel @mails geschickt haben, anstatt einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Dabei hab ich denen immer wieder gesagt, ich kann keine @mails abfragen :D
-
Profis
-
Murphi ist auch wieder zurück läuft wieder gerade aus hatte diese Woche dreitägigen Werkstattaufenthalt langsam merkt man die 283000 km 😅 diese Saison war er zickig gut für die defekte Kopfdichtung konnte er nix aber dass er zum Dank nach der Reperatur in Riol fast abgebrannt wäre nahm ich ihm schon bissel krumm… und in Frankreich war er auch zickig… und wie ist euer Saison Fazit?
-
Ich bin immer wieder begeistert von der deutschen Infrastruktur,
so langsam klappt gar nichts mehr :D
-
Ich lass alles in die Firma liefern da ist immer jemand da meisten kommt jetzt das Zeug am Wochenende 🙈
-
Die Post kommt hier nur noch maximal 2x pro Woche ;)
-
Die Post kommt hier nur noch maximal 2x pro Woche ;)
hat auch Vorteile
-
Naja, bekommst einen Brief z.B. vom Finanzamt, ist da ruckzuck mal eine Frist verstrichen, und ich muss mich wieder erklären.....
-
Das ist in der Tat unpraktisch.
-
So wachsen Probleme, völlig unnötig, zerren aber an den Nerven
-
Ja das ist das Los der Selbstständigen ein auf und ab kenne ich! Mittlerweile hab ich ein Top Team am Start hat etwas gedauert doch es geht bergauf!
-
und wie ist euer Saison Fazit?
war feurig dieses Jahr!
-
war feurig dieses Jahr!
allerdings
-
Puckip auch da :D
-
-
Ach herrje :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!