Ist ja mal ein witziger werde Gang.
Ich bin gelernter Zimmermann und habe dann noch eine Ausbildung
Zum Industriemechaniker gemacht.
Für Nachteulen
-
-
So kanns gehen... Industriemechaniker - Maschinen u. Systemtechnik schimpfte sich meine zweite Ausbildung. Da bin ich aber schon gut 10 Jahre raus... Mal schauen was noch so alles kommt...;)
-
Wie wäre es mit einem Doktor Titel
-
Das wäre es doch, man darf sich halt nicht beim Abschreiben erwischen lassen...:D
-
Abschreiben noch nie gehört.
Habe in der Schule nie gemacht. -
Ich auch nicht... Gibt keine Beweise dafür...;)
-
Doch zu gute Noten.
-
Ne ne, da hab ich schon für gesorgt das das immer im guten Durchschnitt liegt...:D Mitschwimmen und nicht auffallen...;)
-
Und wie lange musst du noch?
-
Habe es jetzt hinter mir. Geht jetzt Richtung Bett.
Wie lange hast du noch? -
Um 7:00 Uhr war Feierabend... Jetzt noch Frühstücken und dann schlafen...
-
So bin fertig für heute. N8
-
Hallo Eulen.. alles jut?
-
-
Moin Hikke...
Alles bestens. Schon wieder am arbeiten...
Hey!
Aha es gibt wieder Nüsse!;) -
Bin auch wieder da.
Heute sind Zündkerzen gekommen. -
Dann kann ja jetzt der Funke überspringen...:D
Es ist die Hölle, wenn ich hier wenig arbeiten muß, kommen auch wenig Lötarbeiten... Wirds hier aber eng, hab diesen Monat 215 Std, werde ich zugeschüttet mit Lötarbeiten.... Das soll mal einer verstehen...
-
Dann musst du dir lötarbeiten aufheben.
Ich habe meine led ja schon -
Nur das aufschieben liegt mir nicht... Ich hab solange keine Ruhe bis alles fertig ist...
Ich habe auch meine LED-Leuchten, schon seit 2009...:D -
Vorletzte Nacht war es hier so kalt, das mit der Gaszug vom Moped eingefroren ist...
Seit gestern stelle ich meine Kiste auch auf der Arbeit ins Warme, dann ist die Sitzbank morgens auch nicht so kalt am Popo...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!