• Ich bin da Guido :D

Hab bis eben noch am Computer rumgespielt

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Moin, Guido!

• jupp, so weit alles beim Alten :)

so langsam wird es hier jetzt auch waermer. Haben seit zwei Wochen nur noch nachts Frost.
    Muss dann wohl bald wieder mit den Aussenarbeiten weitermachen :rolleyes:

• jupp, so weit alles beim Alten :)

so langsam wird es hier jetzt auch waermer. Haben seit zwei Wochen nur noch nachts Frost.
    Muss dann wohl bald wieder mit den Aussenarbeiten weitermachen :rolleyes:

Hier wars ja schon richtig warm, die Tage bei 16°C mit T-Shirt draußen gewesen... Aber jetzt solls nochmal richtig kalt mit Schnee werden...:mad: Mal gut das der Mini eh noch aufgebockt in der Garage steht, Vorderachse ist noch in HH...
    Haus soweit fertig?

Gruß...Mini-Guido ;)

• nicht wirklich, haha

Wat treibst du denn den ganzen Tag...:D
    Momentan hab ich auch zu nix mehr Lust, aber der Mini muss noch fertig werden bevor die Sonne richtig raus kommt, und da ist noch einiges zu machen... Hab mir mal wieder viel zu viel dönekes einfallen lassen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• schieb einfach viel zu viel vor mir her und helfe zu viel meinen Freunden bei deren Sachen :D

zwei Outboardmotoren muss ich auch noch wieder zum laufen bekommen die mir letztes Jahr verrekt sind.
    Zuendfunke ist da. Muss also irgendwas am Vergaser sein. Sind beides 2 Takter

• schieb einfach viel zu viel vor mir her und helfe zu viel meinen Freunden bei deren Sachen :D

zwei Outboardmotoren muss ich auch noch wieder zum laufen bekommen die mir letztes Jahr verrekt sind.
    Zuendfunke ist da. Muss also irgendwas am Vergaser sein. Sind beides 2 Takter

Naja, 2-Takter habe ich auch hingerichtet, einen 50er und einen 80er Motor, beide Pleullagerschaden. Der jetzige 80er-Motor tut seit 6.000km zuverlässig seinen seinen Dienst in der 50er... Klopf mal ganz schnell auf Holz...:D
    Hatte auch nicht damit gerechnet das bei der letzten LED-Leuchten-Aktion so viel zusammen kommt, da ist auch viel Zeit bei drauf gegangen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, als wenn das nicht genug wäre, hab ich mir jetzt noch in den Kopf gesetzt, die Verkleidungsteile der DT zu bekleben... Die sehen echt nicht mehr gut aus, neu gibts die nicht mehr und gebraucht nur selten... Mal schauen wie das klappt, hab ja genug Folie bestellt, kann mich ruhig 3-4 mal verhauen...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Turi!

Bei dem einen Motor weiss ich, dass es definitiv der Vergaser sein muss.
    Bei dem anderen bin ich noch nicht dazu gekommen genauer zu gucken. Da muss ich erst noch mal Kompression messen.

• Uhr war bei 7 Uhr stehen geblieben,dachte da geh ich mal raus.....tztztz....

Na Turi, ist es schon so weit...? Mit solchen Leuten habe ich hier ständig zu tun, die kommen um 1:00 Uhr Nachts runter und wollen Mittagessen...:D:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja Guido, die sind ja nicht sooo viel älter als ich:rolleyes:

Vom Klientel passt es auch...:D
    Aber tröste dich, wenn ich Nachtdienst habe und tagsüber aufwache, habe ich auch die merkwürdigsten Anwandlungen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!