• Du bist ja ein Scherzkeks... Der ist schon mit 75 PS lahm und dann soll ich da 42 PS reinbauen...:confused: Dann brauch ich dich ja zum schieben...:D
    Bin jetzt am überlegen was ich mit der Kiste mache, anderen Motor reinhängen, bleibt dann aber immer noch ne alte Karre, oder ob wir nicht einen Polo Kombi kaufen sollten...?

Kaufe Dir doch einen 75, günstig zu bekommen und chic. :D

Halli Hikke, hallo Öli!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Kopfdichtungsschaden... dachte eher wenn du den kopf bräuchtest meist liegts ja an dem... ist ein 93er Modell 1.6 mit 75 P-essen;)

Dahin geht auch meine Vermutung... Der 2. Zylinder hat Zündfunken und bekommt auch Sprit, läuft aber nicht mit. Also denke ich an ein abgebranntes Ventil oder so. Kompression kann ich mit meinem Gerät nicht messen, wegen der Rohren wo die Kerze drin steckt. Aber der 93er dürfte nicht passen, ich hab einen 97er und 96 gabs einige Anderungen, soweit ich weiß...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Problem mit dem Astra ist halt, der muß bald wieder zum TÜV und wenn da wieder einiges gemacht werden muß, lohnt das nicht mehr...

Polo 6N wäre dann ja schon nicht schlecht, aber als Kombi...;)

4 Türer, wenn Rückbank umgelegt ist geht da einiges rein, momentan lager ich da meine Chromjuwelen und Wurzelholzbestände drin... ;)

Würde aber farblich in Deinen Fuhrpark passen, Racing Green!! :D
    Hab den als ich meinen Dienstwagen bekamm weggestellt.

• 4 Türer, wenn Rückbank umgelegt ist geht da einiges rein, momentan lager ich da meine Chromjuwelen und Wurzelholzbestände drin... ;)

Würde aber farblich in Deinen Fuhrpark passen, Racing Green!! :D
    Hab den als ich meinen Dienstwagen bekamm weggestellt.

Bj, km, Bilder, Preis...?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hat jemand ne Ahnung wo ich ne " bullige " Verbreiterung her bekomme?
    ( hinten rechts )

Hab die von BS zurück zersemmelt.. wohl doch bissi zu tief gewesen, jetzt fahr ich ein Hochrad ;)
    ( jetzt isser höher geschraubt ):rolleyes:

:shaka:

• Dahin geht auch meine Vermutung... Der 2. Zylinder hat Zündfunken und bekommt auch Sprit, läuft aber nicht mit. Also denke ich an ein abgebranntes Ventil oder so. Kompression kann ich mit meinem Gerät nicht messen, wegen der Rohren wo die Kerze drin steckt. Aber der 93er dürfte nicht passen, ich hab einen 97er und 96 gabs einige Anderungen, soweit ich weiß...

Meines wissens nach passt der Kopf musst nur den Verteiler vom 93er übernehmen da deiner diese komische Zündbox drauf haben dürfte wenn du magst baue ich ihn dir runter.;)

• Kaufe Dir doch einen 75, günstig zu bekommen und chic. :D

Rover 75?
    Och neeeeee, eine Schrauberkiste reicht mir eigentlich....
    Ich brauch ein Auto was alle zwei Jahre zum TÜV nen Ölwechsel bekommt und gut ist, einfach reinsetzen und fahren...
    So ging das 7 Jahre lang mit meinem schönen Golf II, nix dran gemacht! Als meine Holde den dann kaputtgefahren hat, nach rechts blinken und nach links abbiegen klappt nicht wenn einer von hinten kommt, hatte der schon 320.000km auf der Uhr...

Gruß...Mini-Guido ;)

( hinten rechts )

Hab die von BS zurück zersemmelt.. wohl doch bissi zu tief gewesen, jetzt fahr ich ein Hochrad ;)

Entwede laminieren und wenn net da mal nachfragen: http://www.prostreet.de/ bestell Thomas nen gruß vom Olli aus der Pfalz. ;)

( hinten rechts )

So ein Mist...:( Irgendwer hatte vor kurzem solche Verbreiterungen zu verkaufen, ich weiß aber nicht mehr wer....:rolleyes:

Gruß...Mini-Guido ;)

• .. gehe auch mal von Laminieren aus.. aber werd da mal nachfragen.
    Thx

Passen übrigens auch vom Bluestar; Mini 35; und ab 94er 13" Werksumbauten falls er fragt wo die überall verbaut waren

• Meines wissens nach passt der Kopf musst nur den Verteiler vom 93er übernehmen da deiner diese komische Zündbox drauf haben dürfte wenn du magst baue ich ihn dir runter.;)

Jo, meiner hat die komische Zündbox... Mal abwarten was sich ergibt, Kopf erstmal nicht wegschmeissen...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und Silverstone...

Wusst ichs doch einen habsch vergessen...
    Das mit dem Kopf haste gelesen, daß der passen sollte? ;)

• Rover 75?
    Och neeeeee, eine Schrauberkiste reicht mir eigentlich....
    Ich brauch ein Auto was alle zwei Jahre zum TÜV nen Ölwechsel bekommt und gut ist, einfach reinsetzen und fahren...
    So ging das 7 Jahre lang mit meinem schönen Golf II, nix dran gemacht! Als meine Holde den dann kaputtgefahren hat, nach rechts blinken und nach links abbiegen klappt nicht wenn einer von hinten kommt, hatte der schon 320.000km auf der Uhr...

Ach für Deine Frau? Und soll sicher sein? Dann habe ich DEN Tipp!

Sehr zuverlässig.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Das ich darauf schon geantwortet habe, hast du gelesen, hat die komische Zündbox....:D:thumpsup:

OMG naja nach dem Wochenende musste mir das verzeihen... :rolleyes::D

• Nee, die sind doch nicht von außen verschraubt, oder?

Doch sind 1:1 identisch! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!