• Ich hatte ja nun auch vor, schon am Donnerstag zu kommen. Aber:

Mein Donnerstag ist gestorben. So fahre ich nicht - und der neue Lack kommt erst morgen.

Ach, Schnick schnack... Kannst auch so kommen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Grad noch schnell 1500 Lider auf den I-Pod gespielt, soll ja nicht langweilig werden...
    Ach ja, fällt mir grad noch ein, GoPro und Fotoapparat muß noch geladen werden...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, Schnick schnack... Kannst auch so kommen...;)

Das geht gar nicht.

Es beisst in den Augen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich würd so auch nicht fahren wollen... Grausam. Diese TEX Spiegel :D :p

*Grummel* Die alten waren hin. Und ausserdem mag ich die. So.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Na, Ich bin die ja auch lang gefahren. Bis der eine endlich abgefallen ist. Jetzt mit Opel-Spiegeln unterwegs. :) Aber gehasst hab Ich die Dinger immer... Mit dem Spülschwammtuning ging's einigermaßen mit der Klapperei...

.

• Na, Ich bin die ja auch lang gefahren. Bis der eine endlich abgefallen ist. Jetzt mit Opel-Spiegeln unterwegs. :) Aber gehasst hab Ich die Dinger immer... Mit dem Spülschwammtuning ging's einigermaßen mit der Klapperei...

Meine klappern nicht. Habe die halt richtig festgeschraubt :)

minnimum.de

• Aussserdem bekommen die Obbeldinger schnell Pickel.

minnimum.de

• Wenns Glas im Gehäuse vibriert kannste die festschrauben bis zur Apokalypse - da ändert sich nix

Ist bislang nicht der Fall. Ausserdem gucke ich nach vorne, nicht nach hinten :)

minnimum.de

• Sodele,

bin dann auch grade heimgekommen, fast alles abgearbeitet:).

Gute Nachricht, das!

minnimum.de

• Morgen nochmal an unseren beiden Reisemobilen, sollte wohl alles fertig werden:).

Lass den Leberhaken aber nicht so fest ausfallen. Weisst ja: Bin sensibel. :D

minnimum.de

• Dafür wächst da dann kein Gras mehr:D.

Bislang hatte ich keine Probleme mit Graswachstum in der Lebergegend ;)

minnimum.de

• Na dann sieh mal zu. :p

Hatte schon zu Beginn des Verkaufes ein Auge auf ihn geworfen.
    Als so nach und nach der Preis fiel wurde das Interesse natürlich immer größer. Hatte auch schon paar mal telefoniert.
    Aber letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Wagen doch ein zu großes Schmuckstück sei, um ihn einfach nur so durch den Alltag zu bewegen. Dazu kam, dass ich mir nicht sicher war/bin, ob ich mit nem Rechtslenker zurecht komme.

Nur wenige Tage nach meinem Entschluss laß ich hier irgendwo, dass du ihn gekauft hättest. :thumpsup:

Und 4 Wochen später holte ich meinen jetzigen Estate ab.
    Von der Karosse in anscheinend gleichwertigem Zustand, der Innenraum schon bisschen heruntergekommener, sichtlich mehr gelaufen, nicht mehr so viel original wie bei deinem und einige hundert Euro günstiger, dafür mit Wunschmotor und ettlichen Neuteilen ringsrum um den Motor, alles "nach Wunsch" eigebaut.

Bisslang bin ich noch in dem Glauben, alles richtig gemacht zu haben. Der deinige wär mir sicherlich einfach zu schade um im täglichen Wahnsinn unterwegs zu sein.

Mit dem Lenkrad auf der rechten Seite hab ich in dem Auto mal gar keine Probleme, zu wenig Leistung um jemals zu überholen und kein ungewohntes Schalten mit der linken Hand da Automatik ;)
    Ich finde ihn sehr schön, ist aber weit davon entfernt, dass man ihn mit Samthandschuhen anpacken müsste. Fahre momentan eigentlich jeden Tag damit ca 70km inkl. Stuttgartdurchfahrt völlig problemlos, außer es regnet dann bleibt er unterm Dach.
    Werde dir in BS dann mal genauer erzählen was alles dran zu machen war und noch ist...

Morgen kommt jedenfalls noch ne neue Lenkung rein und Donnerstag sollten auch einige Teile eintrudeln, aber da wird es abends dann schon knapp mit dem Einbauen ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!