Moin Eulen...
... noch 4 Tage...
Moin Eulen...
... noch 4 Tage...
Ja,
also die Innenausstattung ist heut gestorben......
Schei55 auf die Innenausstattung.. kannst meine haben..
*der fugg*
Schei55 auf die Innenausstattung.. kannst meine haben..
*der fugg*
Ach egal,
ich will ja nicht drin schlafen:D:D.
Sieht eben halb dreiviertel fertig aus, das gefällt mir schon nicht sehr......
... noch 4 Tage...
Jo, freu...:thumpsup:
Ja,
also die Innenausstattung ist heut gestorben......
Gibt schlimmeres, hauptsache du bist da...;)
N'abend die Herren und die Hikke
N'abend zusammen.
Heute ein bissle meinen Clubby fit gemacht für die Reise nach BS (bin ja die Woche, mangels Kraftstoff, liegen geblieben)...
@ Rüdiger, dann gucken wir Montag mal nach einer Leihausstattung, sollst ja nicht ganz nackt fahren müssen
N'abend zusammen.
Heute ein bissle meinen Clubby fit gemacht für die Reise nach BS (bin ja die Woche, mangels Kraftstoff, liegen geblieben)...
@ Rüdiger, dann gucken wir Montag mal nach einer Leihausstattung, sollst ja nicht ganz nackt fahren müssen
Sieht gut aus,
hats geklappt mit dem Kochen?;)
Kochen mit Backpulver is cool, moin leute
N'abend die Herren und die Hikke
Nabend der Herr Carl.
Marco kommt auch nach BS ?
Super. Freut mich.
Überredet mal Dietmar, damit der auch mitkommt.
N'abend zusammen.
muuuahaaahaaaaa...
Wie geil ist das denn!!:p
Sauber werden die Teile auf jeden Fall Leider ist der Tauchsieder explodiert, da hats in dem Topf ganz schön gefunkt
Verdichtete Oberflächen sehen natürlich viel besser aus, aber Micha meinte genau so würden NOS SUs aussehen, wenn man sie aus der Verpackung holt. So passt das dann auch, mein Kombi ist ja nicht grad Show&Shine.
@ Enne, den Dodo hab ich schon mehrfach gefragt, der kommt wenn mit einem großen Auto am Freitag.
@ Hikke, kein Kraftstoff natürlich nicht, weil ich nicht getankt hatte, sondern weil durch meinen verdreckten Vergaser nichts mehr durch ging
schaut auf jedenfall schön aus Marco
Habe heute meine Schandbeule am vorderen Scheibenrahmen noch notdürftig saniert. Naja, so lala.
@ Hikke, kein Kraftstoff natürlich nicht, weil ich nicht getankt hatte, sondern weil durch meinen verdreckten Vergaser nichts mehr durch ging
Jojoneeissklar..
Hab heut nen schönen 110er gesehen
Ach, ich bringe dir dir cd mit .. von unserer tour!
Habe heute meine Schandbeule am vorderen Scheibenrahmen noch notdürftig saniert. Naja, so lala.
Riffelblech druff und gut is:D:D.
Riffelblech druff und gut is:D:D.
Vielleicht finde ich noch einen schicken Aufkleber
Vielleicht finde ich noch einen schicken Aufkleber
.. wie groß muss der sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!