• Schei55 auf die Innenausstattung.. kannst meine haben..
    *der fugg*

Ach egal,

ich will ja nicht drin schlafen:D:D.

Sieht eben halb dreiviertel fertig aus, das gefällt mir schon nicht sehr......

• N'abend die Herren und die Hikke :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• N'abend zusammen.

Heute ein bissle meinen Clubby fit gemacht für die Reise nach BS (bin ja die Woche, mangels Kraftstoff, liegen geblieben)...

@ Rüdiger, dann gucken wir Montag mal nach einer Leihausstattung, sollst ja nicht ganz nackt fahren müssen ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• N'abend zusammen.

Heute ein bissle meinen Clubby fit gemacht für die Reise nach BS (bin ja die Woche, mangels Kraftstoff, liegen geblieben)...

@ Rüdiger, dann gucken wir Montag mal nach einer Leihausstattung, sollst ja nicht ganz nackt fahren müssen ;)

Sieht gut aus,

hats geklappt mit dem Kochen?;)

• Sauber werden die Teile auf jeden Fall :) Leider ist der Tauchsieder explodiert, da hats in dem Topf ganz schön gefunkt :eek:
    Verdichtete Oberflächen sehen natürlich viel besser aus, aber Micha meinte genau so würden NOS SUs aussehen, wenn man sie aus der Verpackung holt. So passt das dann auch, mein Kombi ist ja nicht grad Show&Shine.

@ Enne, den Dodo hab ich schon mehrfach gefragt, der kommt wenn mit einem großen Auto am Freitag.

@ Hikke, kein Kraftstoff natürlich nicht, weil ich nicht getankt hatte, sondern weil durch meinen verdreckten Vergaser nichts mehr durch ging ;) :D

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Habe heute meine Schandbeule am vorderen Scheibenrahmen noch notdürftig saniert. Naja, so lala.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• @ Hikke, kein Kraftstoff natürlich nicht, weil ich nicht getankt hatte, sondern weil durch meinen verdreckten Vergaser nichts mehr durch ging ;) :D

Jojoneeissklar.. :D

Hab heut nen schönen 110er gesehen ;)
    Ach, ich bringe dir dir cd mit .. von unserer tour!

:shaka:

• Riffelblech druff und gut is:D:D.

:) Vielleicht finde ich noch einen schicken Aufkleber :)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!