• Türkis?:D:D

Porsche Mintgrün.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Stimmt schon, aber erst mal sehen wie es morgen aussieht wenn die Räder drauf sind. Im Zweifelsfall helf ich ihm einfach nicht den Wagen aus der Werkstatt zu schieben, bis die Verbreiterungen schwarz sind (sehr kleines Tor) :D

So würde ich´s auch machen :D

Mann kann sich ja nicht alles vor die Hütte stellen. Was sollen denn die Nachbarn denken :eek::D

Gruß, Diddi

• So würde ich´s auch machen :D

Mann kann sich ja nicht alles vor die Hütte stellen. Was sollen denn die Nachbarn denken :eek::D

Gruß, Diddi

Apropos rot mit schwarzem Dach... Bis BS hast du noch genau 38 Tage Zeit, sollte ja wohl zu schaffen sein....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die ist doch grad erst rum...

Ich hab aber auch schon wieder ein paar Ideen für den nächsten Winter...

Das Problem ist ja: Ich auch. Für meinen Mini. Da ist Zeitmanagement gefragt :) Man glaubt ja gar nicht, wie kurz so ein Winter ist.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Nu ma nich hetzen, gut Ding will gute Weil haben :rolleyes::D

Gruß, Diddi

St. Ingbert? Das ist doch da hinten im Saarland? Da braucht man ja schon fast so lange zur Anreise nach BS :)

minnimum.de

• St. Ingbert? Das ist doch da hinten im Saarland? Da braucht man ja schon fast so lange zur Anreise nach BS :)

Na, schieben würde ich aber nicht wollen :eek::D

So, meine Blechvögel sind alle heile im Stall angekommen :thumpsup:

Ich darf jetzt auch Feierabend machen :cool:

Bis morgen.

Nacht Eulen ;)

Gruß, Diddi

• Nacht Diddi!

Aber es ist etwas Wahres dran. Ich komme von hier (zwischen MD UND BS) fast überall bequem hin. Aber ins Saarland ist schon eine Herausforderung. Fliegen geht gar nicht, Bahn ist ein Umsteigemarathon, Auto ist auch nicht wirklich angenehm.

minnimum.de

• Moin Eulen...

Ich hab heute auch was schwarzes bekommen... Untersetzer für die Scheibenwischer...:D In Chrom sehen die auch echt scheixxe aus...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!