• Ich würde für das Getriebe alleine nen 100er legen.

    Da ist genug drin, was das wert ist. Vor allem beim 1000er hat es ja nicht so gelitten wie beim 1300er.

    Enne, es geht hier um den Marktwert. Und die 1000'er ohne Geschichte bekommt man mit etwas Glück für 50 EUR.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Hey Enne,

    ich trau mich immer noch nicht, ein Bild im Urzustand zu posten:eek::D:D.

    Doch, mach mal!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Fein fein, da freu ich mich schon auf morgen früh :D

    So auf der Farbe liegend vielleicht doch der hier:

    Gruß
    Marco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ;):D

    Wie weit sind die Felgen?
    Habt ihr die fehlende Verbreiterung schon angepasst?

    Da hab ich auch was:D:



    Alles beieinander, auf einem Bild;), werden beim nächsten Schwung mitlackiert:D.

  • @ miniratz der osterhase hatte dieses jahr auch ganz dicke eier bei :) gab mal wieder zuwachs

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • Fein fein, da freu ich mich schon auf morgen früh :D

    So auf der Farbe liegend vielleicht doch der hier:

    Der wirds auch:thumpsup:.
    Im anderen ist mir irgendwie zuviel rot drin;).

  • @ miniratz der osterhase hatte dieses jahr auch ganz dicke eier bei :) gab mal wieder zuwachs

    [Bild]

    Könntest Du mir mal die Adresse Deines Osterhasens geben? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • weis nicht wo der wohnt der kommt nur einmal im jahr vorbei :D

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • war aber ein tausch hase der hat den audi quattro aus der halle mit genommen und den manta hingestellt :D vieleicht brauchte er was ihn durchn winter bringt

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • weis nicht wo der wohnt der kommt nur einmal im jahr vorbei :D

    Wenn der jedes Jahr mit sowas kommt, dann ist er bald Pleite. Und die armen lieben Kinderleins bekommen keine Eier mehr. ;)

    Ein tolles Teil! Sieht auf dem Bild nicht einmal nach zuviel Arbeit aus. Wobei Bilder ja oft schmeicheln ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • war aber ein tausch hase der hat den audi quattro aus der halle mit genommen und den manta hingestellt :D vieleicht brauchte er was ihn durchn winter bringt

    Du hast also einen Quattro dafür hergegeben. Nicht doch aber den Urquattro? Das würde den Osterhasendeal relativieren :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • 2 endspitzen schweisen. boden gruppe sieht top aus war auch eisgestrahlt. ist aber nur ne karosse. hab dazu noch nen GT/E bekommen der für die restlichen teile herhalten muste. hab nur keine sitze weil irgend ein hirni golf 1 sitze da eingebaut hat:scream:

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • war ein 84er vor face lift also mit kleinen rück leuchten und limo. war auch komplett restauriert. so sah der aus

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • war ein 84er vor face lift also mit kleinen rück leuchten und limo. war auch komplett restauriert. so sah der aus

    OK, ich dachte schon, es wäre ein "echter" Urquattro gewesen. Das ist inzwischen eine sichere Geldanlage.

    http://audi100.selbst-doku.de/Main/Urquattro

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • der da auch davon gab es letztes jahr noch 16 angemeldete in ganz deutschland

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • der da auch davon gab es letztes jahr noch 16 angemeldete in ganz deutschland

    Den würde ich aber auch gegen den Manta tauschen. Den Urquattro nicht.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!