Wäre interessant, ob da der original Motor mit bei ist....
Für Nachteulen
-
-
So en Clubman is sowieso ne feine Sache
Jo, und sogar noch 12 cm länger..... Da passt was rein, Motortechnisch....
Muß dabei immer an BS denken. ;):D
Ich wusste es...... Nicht der Jan ist böse.....nein der Lars ist ganz doll böse.....
Über meine extrem aufwendige Lackierung in Kunstlederoptik zu lästern..... tz tz tz -
Den als Van...... Und dann lass ich mit vom Ratzi noch nen Rahmen für nen 2,0 Liter Opel brutzeln.......:D
-
KLICK
Ich find den Alpine ja eigentlich gar nicht verkehrt....hat einer von euch vllt zufällig en Bild von dem im Mini??So ein Sitz gehört aber in das richtige Auto:
- ein Traum!
-
"....verbaut wurde ein Austauschmotor mit Doppelvergaser und Sportluftfiltern, Ölkühler, Fächerkrümmer, Bremskraftverstärker, lange Übersetzung vom Mini Metro,"
Ich weiß Aber steht ja auch bei, dass einige gebrauchte Ersatzteile mit dabei seien....die Frage ist ob der Verkäufer den alten Motor dazu zählt?? oO
Bin seit langem auf der Suche nach den richtigen Sitzen für meinen Klenggen und hab bisher noch nix gefunden was so 100% war
-
Macht mein Beitrag unter Karosserie wegen MK1 Kram sinn?
-
Macht mein Beitrag unter Karosserie wegen MK1 Kram sinn?
Ich für meinen Teil habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, meiner ist ja Bj92, wird dann frühestens 2022 interessant für mich.....
Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen......;) -
I know
Aber inhaltlich....halbwegs schlüssig was ich ausdrücken will?^^ -
I know
Aber inhaltlich....halbwegs schlüssig was ich ausdrücken will?^^Ich könnte mal vermuten das es schwierig wird, jetzt haben wir ja schon 2008 und nicht 1975......
Aber warum fragst du nicht mal telefonisch beim TÜV nach..... -
Damn, sind die Felgen an dem Auto geil:
http://flickr.com/photos/albertsbite/2732786972/sizes/o/*Sabber!*
-
Erfreulich
Nur der Preis ist find ich en bisschen sehr unverschämt....
Falls mein Projekt irgendwann mal verwirklicht werden sollte (hoffe auf "Projektbeginn" nächstes Jahr, vorher nur Aufarbeiten von Teilen), wirds aber schöner zumindest für mich -
Schön ist er ja...... Aber welcher TÜV hat dem nen H-Kennzeichen gegeben?????
Änderungen in den ersten 10 Jahren..... Gabs den SPI schon seit 1985?????????? -
Naja, weiß ja keiner, dass die Karosse erst jetzt geändert wurde...Kann ja sein, dass der so restauriert wurde
Muss demnächst sowieso zum Tüv wegen Eintragung vom Käfig. Werd dann mla nachfragen -
Damn, sind die Felgen an dem Auto geil:
http://flickr.com/photos/albertsbite/2732786972/sizes/o/*Sabber!*
Sehen am Mini aber auch jut aus Vorallem an meinem
-
Verkauf den MK I Brief für viel Geld und besorg Dir einen vom MK III. Ist inzwischen auch Oldtimer und die Karosse mach keine Schwierigkeiten.
Was isen so en Brief in Deutschland wert?
-
Was isen so en Brief in Deutschland wert?
Ich geb dir 5,-€.......
Kann aber auch nix damit anfangen...... -
Das is doch noch nichmal ne MK1/2 Karosse, sondern ne 92er auf alt getrimmt, oder?!
-
nene 5er is mir zu wenig Is auch noch jede Menge Papier Kram mit dabei...alla Insurance Quote, Workshop bills etc
-
Das wär natürlich ne stattliche Summe
-
nene 5er is mir zu wenig Is auch noch jede Menge Papier Kram mit dabei...alla Insurance Quote, Workshop bills etc
Sollte auch eher ein Jux sein....... Wäre es nicht möglich ne MK I Karosse aufzutreiben.....?
Habe mich in diesem Bereich noch nicht so wirklich bewandert, aber von Zeit zu Zeit liest man doch immer mal das ein guter MK I auftaucht...... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!