• Wieso, hast du angst das du zuviel Leistung hast???

    Mein 1000'er läuft super, für's Rasen habe ich ja andere Optionen auf dem Hof :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Mein 1000'er läuft super, für's Rasen habe ich ja andere Optionen auf dem Hof :D

    Sollst ja nicht rasen.... In gewissen Situationen ist es manchmal ganz schön etwas mehr Dampf zu haben...;) Ich fahr meinen auch nicht ständig am Limit...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Tja Öli,

    Ich würd mal sagen, dass ich den am Sonntag hole und Montag den SPi abmelde und den Clubby anmelde. ;)

    Bis dahin ist es aber noch ein langer weg, von Hänger besorgen, über SPi unterstellen, irgendwie zurrück kommen, Sonntag nach SHA fahren und in der nacht wieder zurrück und schon Montag bis 8 den Hänger wieder abgeben um um 9 beim Amt zu sitzen .. puh ..

  • meiner auch. macht echt spass. die ab und an mal fehlenden ps vergisst man schnell an der tankstelle:D

    Wieso, guckst du da noch auf die Anzeige??? Ich hab nichtmal den Durchschnittsverbrauch vom Mini ausgerechnet...
    Zur Tanke fahren, 102 Oktan Super rein bis es klack macht, zu Kasse und weiter gehts....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wieso, guckst du da noch auf die Anzeige??? Ich hab nichtmal den Durchschnittsverbrauch vom Mini ausgerechnet...
    Zur Tanke fahren, 102 Oktan Super rein bis es klack macht, zu Kasse und weiter gehts....:thumpsup:

    bin monatelang jede woche 3-400 km gefahren, da interessiert das schon ;)

  • Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer :D Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:

    Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!

    .

  • Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer :D Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:

    Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!

    sowas liegt in einzelteilen bei mir in einer der werkstätten und kommt im zusammenhang mit anhängerkkupplung:D

    nun brauch ich ja keinen alltagsmini mehr ;)

  • Tja Öli,

    Ich würd mal sagen, dass ich den am Sonntag hole und Montag den SPi abmelde und den Clubby anmelde. ;)

    Bis dahin ist es aber noch ein langer weg, von Hänger besorgen, über SPi unterstellen, irgendwie zurrück kommen, Sonntag nach SHA fahren und in der nacht wieder zurrück und schon Montag bis 8 den Hänger wieder abgeben um um 9 beim Amt zu sitzen .. puh ..

    Was hast denn nun für einen?

  • Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer :D Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:

    Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!

    Du sollst ja auch nicht alles kaputt machen.... Meiner hält seit 37.000km...:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sollst ja nicht rasen.... In gewissen Situationen ist es manchmal ganz schön etwas mehr Dampf zu haben...;) Ich fahr meinen auch nicht ständig am Limit...

    Vielleicht irgendwann, aber im Moment erstmal nicht.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

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  • http://minigarage.de/
    Unter "Minis" den braunen Nasenbären. :)

    Hab ja jetzt auch lange genug gesucht, war auch letztendlich ma dort und hab sofort zugeschlagen. Er hat die letzten 2 Monate noch Tüv gemacht und den 1300derter rausgehauen um mir den 1000der reinzuhängen, wie vorgesehen.

    Halt aus den schon genannten Gründen. ;)
    Der 1300derter war eh nich eingetragen, da keine Scheibenbremse ..
    Hab auch die Tausender die letzten 2 Jahre richtig lieb gewonnen!

  • http://minigarage.de/
    Unter "Minis" den braunen Nasenbären. :)

    Hab ja jetzt auch lange genug gesucht, war auch letztendlich ma dort und hab sofort zugeschlagen. Er hat die letzten 2 Monate noch Tüv gemacht und den 1300derter rausgehauen um mir den 1000der reinzuhängen, wie vorgesehen.

    Halt aus den schon genannten Gründen. ;)
    Der 1300derter war eh nich eingetragen, da keine Scheibenbremse ..
    Hab auch die Tausender die letzten 2 Jahre richtig lieb gewonnen!

    Hey cool hat das nun doch geklappt? :eek: Ist ja klasse! :thumpsup:

  • Du sollst ja auch nicht alles kaputt machen.... Meiner hält seit 37.000km...:thumpsup:

    Der 1300er hat auch gut so lange gehalten. Nur hatte der vorher schon über 100tkm drauf und dann hab Ich nochmal mehr rausgequetscht. Ist doch nur logisch, das sowas in ArxxX geht.

    Und der 1000er - bei dem isses mir völlig Wurst, wie lang der hebt :D Ersatzblock liegt irgendwo unter der 123er Hinterachse. Hinter dem 3l Dieselmotor. Wo Samstag die 2 Automaten & 5G davor gelagert wird.

    Ah gut, dass der 1293er aur der Werkbank liegt :D

    .

  • Der 1300er hat auch gut so lange gehalten. Nur hatte der vorher schon über 100tkm drauf und dann hab Ich nochmal mehr rausgequetscht. Ist doch nur logisch, das sowas in ArxxX geht.

    Und der 1000er - bei dem isses mir völlig Wurst, wie lang der hebt :D Ersatzblock liegt irgendwo unter der 123er Hinterachse. Hinter dem 3l Dieselmotor. Wo Samstag die 2 Automaten & 5G davor gelagert wird.

    Ah gut, dass der 1293er aur der Werkbank liegt :D

    Na siehste, dann hast du ja noch was feines in der Hinterhand.... Wenn du nicht wieder das Getriebe kaputtreparierst...:D:D:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Und der 1000er - bei dem isses mir völlig Wurst, wie lang der hebt

    Eben das ist der Punkt. Ein 1000' er ist immer wieder schnell und für kleines Geld besorgt.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • gut nacht.......

    Ebenso! Grüß Vani und schlaft fein!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • gut nacht.......

    Gut nacht sehn uns spätestens Sonntag! :thumpsup: Grüße an Vanni! :thumpsup:

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