Guido eingeschlafen? Im Dienst?
Ist bestimmt wieder Rolatorterror angesagt!
Öli, hast Du nicht zufällig noch eine Ansaugbrücke liegen? Bzw. weisst Du, ob eine für HIF6 passt?
Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D
Leider nein hab nix rumliegen hättest was gesagt hätte ich auf dem Teilemarkt mal ausschau gehalten... Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß man den Knoten trennen kann und nur die Brücke davon weiter verwendet allerdings weis ich nimmer wo ich das gelesen hab denk hier irgenwo im Forum kann auch sein das ich mich täusche. Andere Idee wär mal bei Thomas anzurufen der hat sicher noch was schickes gebrauchtes liegen. Hier der Link: http://prostreet.de/ Sagihm nen Gruß vom Olli aus der Pfalz. :thumpsup:
Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D
Na da ist ja der richtige Mann fürs Ansaugproblem! Guten Hunger Guido! :thumpsup:
Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...
Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...
Möööp du hast den Zonk erwischt... :p
Ich kümmer mich hier um alles, Menschen und Geräte...;)
Leider nein hab nix rumliegen hättest was gesagt hätte ich auf dem Teilemarkt mal ausschau gehalten... Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß man den Knoten trennen kann und nur die Brücke davon weiter verwendet allerdings weis ich nimmer wo ich das gelesen hab denk hier irgenwo im Forum kann auch sein das ich mich täusche.
Andere Idee wär mal bei Thomas anzurufen der hat sicher noch was schickes gebrauchtes liegen. Hier der Link: http://prostreet.de/ Sagihm nen Gruß vom Olli aus der Pfalz. :thumpsup:
Noch besser wahrscheinlich: Ich fahre am Donnerstag auf dem Rückweg mal in Celle vorbei. Der Herr Hagedorn soll da ja weiterhelfen können.
Mit Geräten meinst sicher die Schwestern oder?
Guten Morgen Ihr Nachteulen;)
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.
Es lebe die Nachtzulage
Free Minigrüße
Öffentlicher Dienst ... KH?
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.
Es lebe die NachtzulageFree Minigrüße
Guten morgen! :thumpsup:
Moin!
Hast Du nun einen Thirty, oder einen Van, oder beides?
Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....
Dann kam irrgend wann noch ein Van.
kurzum - ja beides
Öffentlicher Dienst ... KH?
Seniorenstift....
Mit Geräten meinst sicher die Schwestern oder?
Och nee, lass mal lieber...;)
Ja, es gibt noch andere die wenigstens ein Teil des Geldes ohne Steuern bekommen wollen....:D
...also eher Maschinen? :D:D:D
Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....
kurzum - ja beides
Fragte nur, weil einen solchen habe ich ja auch (einen Thirty).
kurzum - ja beides
und was fährst du z.Zt den Schwarzen mit dem orangenen Grill dann hatten wir am WE das vergnügen in Herbolzheim.:thumpsup:
...also eher Maschinen? :D:D:D
Nee, aber die beiden die hier sind, sind schon über die Wechseljahre hinaus, das muß ich net haben... Wenn du verstehst was ich meine...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!