• Ist bestimmt wieder Rolatorterror angesagt! :D

Öli, hast Du nicht zufällig noch eine Ansaugbrücke liegen? Bzw. weisst Du, ob eine für HIF6 passt?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Leider nein hab nix rumliegen hättest was gesagt hätte ich auf dem Teilemarkt mal ausschau gehalten... Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß man den Knoten trennen kann und nur die Brücke davon weiter verwendet allerdings weis ich nimmer wo ich das gelesen hab denk hier irgenwo im Forum kann auch sein das ich mich täusche. ;) Andere Idee wär mal bei Thomas anzurufen der hat sicher noch was schickes gebrauchtes liegen. Hier der Link: http://prostreet.de/ Sagihm nen Gruß vom Olli aus der Pfalz. :thumpsup:

• Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D

Na da ist ja der richtige Mann fürs Ansaugproblem! Guten Hunger Guido! :thumpsup:

• Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D

Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...

Möööp du hast den Zonk erwischt... :p

• Leider nein hab nix rumliegen hättest was gesagt hätte ich auf dem Teilemarkt mal ausschau gehalten... Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß man den Knoten trennen kann und nur die Brücke davon weiter verwendet allerdings weis ich nimmer wo ich das gelesen hab denk hier irgenwo im Forum kann auch sein das ich mich täusche. ;) Andere Idee wär mal bei Thomas anzurufen der hat sicher noch was schickes gebrauchtes liegen. Hier der Link: http://prostreet.de/ Sagihm nen Gruß vom Olli aus der Pfalz. :thumpsup:

Noch besser wahrscheinlich: Ich fahre am Donnerstag auf dem Rückweg mal in Celle vorbei. Der Herr Hagedorn soll da ja weiterhelfen können.

minnimum.de

• Ich kümmer mich hier um alles, Menschen und Geräte...;)

Mit Geräten meinst sicher die Schwestern oder? ;)

• Guten Morgen Ihr Nachteulen;)

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.
    Es lebe die Nachtzulage :rolleyes:

Free Minigrüße

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    http://www.free-mini.de
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• Ich kümmer mich hier um alles, Menschen und Geräte...;)

Öffentlicher Dienst ... KH?

minnimum.de

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.

Free Minigrüße

Guten morgen! :thumpsup:

Free Minigrüße

Moin!

Hast Du nun einen Thirty, oder einen Van, oder beides?

minnimum.de

• Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....

Dann kam irrgend wann noch ein Van.

kurzum - ja beides:rolleyes:

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    http://www.free-mini.de
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• Öffentlicher Dienst ... KH?

Seniorenstift....

Mit Geräten meinst sicher die Schwestern oder? ;)

Och nee, lass mal lieber...;)

Guten Morgen Ihr Nachteulen;)

Free Minigrüße

Ja, es gibt noch andere die wenigstens ein Teil des Geldes ohne Steuern bekommen wollen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....

Fragte nur, weil einen solchen habe ich ja auch (einen Thirty).

minnimum.de

und was fährst du z.Zt den Schwarzen mit dem orangenen Grill dann hatten wir am WE das vergnügen in Herbolzheim.:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!