Für Nachteulen
-
-
Bin voller Tatendrang,
vielleicht also schon IMM 2018:p.
Komm, 2017 schaffste auch!
( hab dich schon auf dem weg nach ungarn gesehen ) -
Meiner hat schon gedreht. Und heute sogar Unterbodenpflege bekommen. Nächstes Wochenende noch ZKD und VSD, dann ist er fit für Ungarn.
-
Meiner steht ja auch schon in den Startlöchern...:D Nur noch Kleinigkeiten...
-
Komm, 2017 schaffste auch!
( hab dich schon auf dem weg nach ungarn gesehen )Ich schaff, so schnell und so gut ich kann.
Wenns reicht, gut:). -
Ich schaff, so schnell und so gut ich kann.
Wenns reicht, gut:).Mach mal langsam, ist ja noch Zeit ... bis 2018;)
Guido, bestimmt der Aschenbecher der noch nicht fertig ist, gell? -
Mach mal langsam, ist ja noch Zeit ... bis 2018;)
Guido, bestimmt der Aschenbecher der noch nicht fertig ist, gell?Nach Vettweiß möcht ichs ja auch schaffen, vielleicht diesmal länger als auf ein Kölsch:D:D.
-
Guido, bestimmt der Aschenbecher der noch nicht fertig ist, gell?Damit habe ich ja noch gar nicht angefangen.... Hast du nicht einen i-Pod anzugeben???
-
Nach Vettweiß möcht ichs ja auch schaffen, vielleicht diesmal länger als auf ein Kölsch:D:D.
Jou, das war der Burner überhaupt.
( aber das wird ja jetzt nicht mehr der fall sein ) -
Jou, das war der Burner überhaupt.
( aber das wird ja jetzt nicht mehr der fall sein )Nie wieder.
-
Damit habe ich ja noch gar nicht angefangen.... Hast du nicht einen i-Pod anzugeben???
Leider nein.
-
Damit habe ich ja noch gar nicht angefangen.... Hast du nicht einen i-Pod anzugeben???
Doch, ich!
-
Leider nein.
Nicht schlimm... So habe ich noch etwas Zeit mit der Schublade....:D
Aber die Leute bei Ebay sind ja echt ganz schön bescheuert, einen Nano 6 gibts im Laden teilweise für 99,-€... Die bieten da für gebrauchte über 100,-€...
Wo liegt da der Sinn???? -
Doch, ich!
Und wo schließe ich da mein Autoradio an???
-
Nicht schlimm... So habe ich noch etwas Zeit mit der Schublade....:D
Aber die Leute bei Ebay sind ja echt ganz schön bescheuert, einen Nano 6 gibts im Laden teilweise für 99,-€... Die bieten da für gebrauchte über 100,-€...
Wo liegt da der Sinn????Tja, .. schau dir einfach nur die Mini Preise an.
Vielleicht ist auch ein Lied auf dem Pott, Download für 1.-Euro;):D
-
Tja, .. schau dir einfach nur die Mini Preise an.
Vielleicht ist auch ein Lied auf dem Pott, Download für 1.-Euro;):D
Den Mini gibts aber auch nicht mehr neu.... Aber wenn ich nen neuen für 99,-€ mit zwei Jahren Garantie und allem Zubehör bekomme, kaufe ich doch keinen gebrauchten für mehr Geld...
-
Und wo schließe ich da mein Autoradio an???
Na, über
-
Jetzt werde ich erstmal ein leckers Schnitzel verputzen...:D
-
Den Mini gibts aber auch nicht mehr neu.... Aber wenn ich nen neuen für 99,-€ mit zwei Jahren Garantie und allem Zubehör bekomme, kaufe ich doch keinen gebrauchten für mehr Geld...
Stimmt!
ZEIT: na wenn das kein Wink mit dem ganzen Zaun war...
-
Na, über
Da hängt schon das Smartphone dran...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!