• Meiner hat schon gedreht. Und heute sogar Unterbodenpflege bekommen. Nächstes Wochenende noch ZKD und VSD, dann ist er fit für Ungarn.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Mach mal langsam, ist ja noch Zeit ... bis 2018;)
    Guido, bestimmt der Aschenbecher der noch nicht fertig ist, gell?

Nach Vettweiß möcht ichs ja auch schaffen, vielleicht diesmal länger als auf ein Kölsch:D:D.

• Damit habe ich ja noch gar nicht angefangen.... Hast du nicht einen i-Pod anzugeben???

Doch, ich!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Leider nein.

Nicht schlimm... So habe ich noch etwas Zeit mit der Schublade....:D

Aber die Leute bei Ebay sind ja echt ganz schön bescheuert, einen Nano 6 gibts im Laden teilweise für 99,-€... Die bieten da für gebrauchte über 100,-€...:eek:
    Wo liegt da der Sinn????:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nicht schlimm... So habe ich noch etwas Zeit mit der Schublade....:D

Aber die Leute bei Ebay sind ja echt ganz schön bescheuert, einen Nano 6 gibts im Laden teilweise für 99,-€... Die bieten da für gebrauchte über 100,-€...:eek:
    Wo liegt da der Sinn????:confused:

Tja, .. schau dir einfach nur die Mini Preise an.

Vielleicht ist auch ein Lied auf dem Pott, Download für 1.-Euro;):D

:shaka:

• Tja, .. schau dir einfach nur die Mini Preise an.

Vielleicht ist auch ein Lied auf dem Pott, Download für 1.-Euro;):D

Den Mini gibts aber auch nicht mehr neu.... Aber wenn ich nen neuen für 99,-€ mit zwei Jahren Garantie und allem Zubehör bekomme, kaufe ich doch keinen gebrauchten für mehr Geld...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und wo schließe ich da mein Autoradio an???

Na, über

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!