Boah ich muss aber Hand anlegen Wenigstens neue Radlager vorne und die Polybuchsen reinhauen sonst kommt das während der Saison und das wär übel...
Für Nachteulen
-
-
Boah ich muss aber Hand anlegen Wenigstens neue Radlager vorne und die Polybuchsen reinhauen sonst kommt das während der Saison und das wär übel...
Das ist ja noch überschaubar...
Vorne hab ich letztes Jahr gemacht.Ach zum TÜV muß ich ja auch noch...
-
Das ist ja noch überschaubar...
Vorne hab ich letztes Jahr gemacht.Ach zum TÜV muß ich ja auch noch...
TÜV dürfte bei deinem Baby ne lockere Nummer werden... :thumpsup: Meiner ist erst im Winter wieder fällig! Hab den MPI diesen Monat vor nem Jahr gekauft!
-
TÜV dürfte bei deinem Baby ne lockere Nummer werden... :thumpsup: Meiner ist erst im Winter wieder fällig! Hab den MPI diesen Monat vor nem Jahr gekauft!
Das ist richtig, TÜV macht mir keine Sorgen... Nur etwas die AU... so ohne Kat...:D
So ein paar Kleinteile hab ich ja schon fertig...
https://picasaweb.google.com/11337168758365…442715025709730
-
Wie immer genial! :thumpsup:
Sag mal wieviel ist denn deiner tiefer? Sieht sehr stimmig aus! Ws hast du denn verbaut?;) -
Wie immer genial! :thumpsup:
Sag mal wieviel ist denn deiner tiefer? Sieht sehr stimmig aus! Ws hast du denn verbaut?;)Er ist schon einiges tiefer, hab aber noch nie nachgemessen...
Das die Verbreiterungen so ausgefüllt sind liegt zum einen an den 7x13er Revos mit ner ET 11 und 15er Platten vorne und 19er Platten hinten... -
Er ist schon einiges tiefer, hab aber noch nie nachgemessen...
Das die Verbreiterungen so ausgefüllt sind liegt zum einen an den 7x13er Revos mit ner ET 11 und 15er Platten vorne und 19er Platten hinten...Brutal! :thumpsup:
-
Brutal! :thumpsup:
Wieso...? Passt doch...:D Und ist in den alten Papieren sogar fast eingetragen...;)
-
Und in den neuen steigt eh kein Mensch durch klever klever...:p
-
Und in den neuen steigt eh kein Mensch durch klever klever...:p
Jedenfalls kennt sich hier die Rennleitung eh nicht aus und mein TÜV-Prüfer sammelt selbst englische Autos, der freut sich immer wenn ich komme...
Letzte HU... Prüfer steht unter dem Auto "Ist ja alles eingetragen!". Ich "Klar".... Ok...
Dauerte ganze 5 Minuten....:D -
Heimvorteil...;)
-
Heimvorteil...;)
So in etwa... Die sicherheitsrelevanten Teile hat er natürlich kontrolliert, Bremsen, Traggelenke und so... Dann hat er lieber gequatscht als alles andere zu prüfen...
-
So in etwa... Die sicherheitsrelevanten Teile hat er natürlich kontrolliert, Bremsen, Traggelenke und so... Dann hat er lieber gequatscht als alles andere zu prüfen...
Das kenn ich irgendwoher...:D Bin mal gespannt auf deine Hinterachse in überholt! :thumpsup:
-
Das kenn ich irgendwoher...:D Bin mal gespannt auf deine Hinterachse in überholt! :thumpsup:
Also wenn ich mal einen überfahre hat der ne schöne Ansicht des Minis von unten...:D Stell aber mal ein paar Bilder ein...
Diddi war von der Beschichtung sehr begeistert... -
Also wenn ich mal einen überfahre hat der ne schöne Ansicht des Minis von unten...:D Stell aber mal ein paar Bilder ein...
Diddi war von der Beschichtung sehr begeistert...Wo habt ihr euch denn getroffen?
-
Wo habt ihr euch denn getroffen?
Getroffen haben wir uns das letzte Mal auf dem IMM in Neumarkt, aber er hat grad meine Schwingen...;)
-
Achso hab Besichtigung gelesen glaub langsam wirds Zeit für die Horizontale...:D Hast die vorm überholen pulvern lassen?
-
Achso hab Besichtigung gelesen glaub langsam wirds Zeit für die Horizontale...:D Hast die vorm überholen pulvern lassen?
Ja, musste vor dem Überholen beschichtet werden. Die Lager können die Vorbehandlungen wie FE-Phosphatieren nicht überleben...
-
Ja, musste vor dem Überholen beschichtet werden. Die Lager können die Vorbehandlungen wie FE-Phosphatieren nicht überleben...
Gut zu wissen! So nun mach ich mich mal langsam in richtung Schlafgemach... wünsche dir noch ne ruhige n8 denke wir lesen die Tage mal voneinander! :thumpsup:
-
Gut zu wissen! So nun mach ich mich mal langsam in richtung Schlafgemach... wünsche dir noch ne ruhige n8 denke wir lesen die Tage mal voneinander! :thumpsup:
Ja, dir auch ne gute Nacht... Ich hab noch bis 7:00 Uhr...
Bis Dienstag morgen hab ich ja noch Nachtdienst...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!