Hier ist ja mal so gar nix los.......:(
Ratzi wo bist du??????:D
Hier ist ja mal so gar nix los.......:(
Ob das wohl ein 16V ist??????
Aber schön aussehen tut er ja......
Hi Bomb.....
Ich sehe grad das du ja gar nicht mehr Student bist.......;) Glückwunsch....Auch wenns schon was her ist.....
So ihr Schnarchnasen, ich hau jetzt gleich auch mal wieder ab..... Schön ins warme Bettchen....:D
Vielleicht ist ja heute Abend mal wieder mehr hier los......
Nabend......
Ich bin schon da, jetzt mal ran an die Tastatur......;)
Der wartet noch auf seinen Internetanschluß. Derzeit kann er nur bei mir ein bissle surfen...
...aber heute ist er daheim.
dietmar
Was schaffst den überhaupt, wenn ich fragen darf
ZitatMini-Guido
Beruf: Industriemechaniker, mittlerweile aber Angestellter im öffentlichen Dienst
:D:p:)
Der wartet noch auf seinen Internetanschluß. Derzeit kann er nur bei mir ein bissle surfen...
...aber heute ist er daheim.dietmar
Na dann ist er ja bald wieder da...... Hoffe er hat meine Grüße ausgerichtet.....:D
:D:p:)
Jeder so wie er´s verdient......;)
Na dann ist er ja bald wieder da...... Hoffe er hat meine Grüße ausgerichtet.....:D
Jeder so wie er´s verdient......;)
... kein Wunder siehst Du immer so ausgeruht aus, bisher dachte ich immer es liegt an Deiner inneren Ruhe ... ooohmmmmmmm
... kein Wunder siehst Du immer so ausgeruht aus, bisher dachte ich immer es liegt an Deiner inneren Ruhe ... ooohmmmmmmm
Ich bin immer die Ruhe in Person......;)
@ Cooper2206.....
Nicht nur lesen, auch was schreiben.......:D
Moin Henry......
WE gut überstanden?????
Nabend Guido!
Joa doch....bin so langsam wieder fit
Sagen wir mal so....als du Feierabend gemacht hast, bin ich nach Haus gekommen
Joa doch....bin so langsam wieder fit
Sagen wir mal so....als du Feierabend gemacht hast, bin ich nach Haus gekommen
Ja ja.....Student müsste man sein.....:D;)
Ja ja.....Student müsste man sein.....:D;)
naja...morgen ziemlihc viel zu tun....10Uhr Mathe Vorlesung und dann noch recht viel lernen.....Hab die lezten Wochen eindeutig zu wenig gemacht...
Naja, kannst dich ja auch nicht um alles kümmern, Party, Mini und Studium wird dann schon etwas viel........ Da musst du dich halt auf das wesentliche beschränken..... Mini und Party....:D
Was studierst du eigentlich?????
Das is wohl war
Ich studier Maschbau....und kann es kaum erwarten irgendwann mal fertig zu sein oO
Das is wohl war
Ich studier Maschbau....und kann es kaum erwarten irgendwann mal fertig zu sein oO
Na, das kann aber bei deinen ganzen Flausen im Kopf wohl noch was dauern......:D
Ist aber wohl auch net so schlimm, für nen passenden Job muß sich dann ja auch erstmal die Finanzwelt beruhigen, gell.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!