• Das ist für Ratzi
    *duck*

Danke, Spitzenvideo:thumpsup:
    Nach 10 Sekunden hab ich dann doch wieder weggedrückt:D.

Gestern kam Post von meinem Homepagebetreiber, ob ich eine andere mailadresse hätte. Dabei gibts die angefragte schon bestimmt drei Jahre nicht mehr:eek:.
    Egal, werde dort mal anrufen, hab eh die Zugangsdaten verschlampt:rolleyes:.

• Wenn das wenigstens das erste Mal gewesen wäre... Aber es fällt ständig aus... Aber genug gemeckert.

Der hier ist wohl bald Geschichte... Schade.

Um darauf nochmal zurückzukommen,

wer oder was ist bald Geschichte?:confused:

Ich lese ja aufmerksam:).

• Danke, Spitzenvideo:thumpsup:
    Nach 10 Sekunden hab ich dann doch wieder weggedrückt:D.

Gestern kam Post von meinem Homepagebetreiber, ob ich eine andere mailadresse hätte. Dabei gibts die angefragte schon bestimmt drei Jahre nicht mehr:eek:.
    Egal, werde dort mal anrufen, hab eh die Zugangsdaten verschlampt:rolleyes:.

Ich habe heute eine Spendenaufforderung bekommen. An eine Firma adressiert, die ich längst (vor 7 Jahren) aufgegeben habe - und die 400km von hier entfernt war.

Verrückt. Ich bin seit dem 2x umgezogen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Um darauf nochmal zurückzukommen,

wer oder was ist bald Geschichte?:confused:

Ich lese ja aufmerksam:).

Mea culpa. Der Diesel-Drift-W123-Kombi wird wohl bald in Ruhestand geschickt, wegen diverser Unfälle und genereller Zermürbung... Was Ich schade find. :)

Aber die Jungs wollen wohl einen anderen alten Diesel-Benz dafür bauen - bin mal gespannt...

.

• Mea culpa. Der Diesel-Drift-W123-Kombi wird wohl bald in Ruhestand geschickt, wegen diverser Unfälle und genereller Zermürbung... Was Ich schade find. :)

Aber die Jungs wollen wohl einen anderen alten Diesel-Benz dafür bauen - bin mal gespannt...

Achso...............na dann gehts ja noch:).

• Die Zeiten sind ja lustig.... Dein Beitrag um 3:33 Uhr, meine Antwort um 4:44 Uhr....:D

Edit: Und der jetzt um 5:55 Uhr.... Wie soll ich den bei so vielen Schnapszahlen denn gleich mit dem Moped unfallfrei nach Hause kommen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schon wieder 2 Stunden Nacht. Wird langsam Zeit für nen Rundflug...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!