• JA ja, das Alter...... Früher hätteste dem Teil auch die Sporen gegeben......:D

Aber auch mit 130 kommste an......

Könnt auch anderweitig fahren, aber so kostets nichts;).
    Also Guido, ich verschwind jetzt, einen neuen Versuch starten. Wünsche noch frohes schaffen;).

• Könnt auch anderweitig fahren, aber so kostets nichts;).
    Also Guido, ich verschwind jetzt, einen neuen Versuch starten. Wünsche noch frohes schaffen;).

Dann wünsche ich dir nen guten Schlaf...... Haste verdient.....

Bis die Tage......

Gruß...Mini-Guido ;)

• So meine Herren, wünsche noch eine angenehme Nacht.
    Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen:eek:) Viel zu früh :soupson:
    Gute Nacht, Henry

Bist ja immer noch da...... Doch noch ein paar High-Tec-Geräte gefunden die morgen die Arbeit erleichtern....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gleich Feierabend.....;) Dann mitte Hunde raus, frühstücken und dann schlafen gehen.....

Licht ausknips.....
    Bis heute Abend.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• nabend miteinander ;)
    Und bis später, jetzt gehts nach harter Arbeit doch noch mal raus en kühles Helles geniessen :D
    Bis nacher!

So isches halt, das Studentenpack:D:p:p.

• Bin schon seit 20:00 Uhr am arbeiten.....:D

Ratzi, ich hab was feines für dich gefunden.....
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…e&pageNumber=68
    Der war schon mal im TV..... Auf DMAX....

Zum 100.mal:rolleyes:.
    Das Ding ist kreuzhässlich, weil der Radstand nicht mehr stimmt:scream:.
    Ich bau keinen mehr, aber so hätt ichs auch nie gemacht.

Servus Guido:D.

• Zum 100.mal:rolleyes:.
    Das Ding ist kreuzhässlich, weil der Radstand nicht mehr stimmt:scream:.
    Ich bau keinen mehr, aber so hätt ichs auch nie gemacht.

Servus Guido:D.

Ist doch egal..... Man erkennt aber noch den Opel..... Und Power hat der auch......

Heute wieder gesünder?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist doch egal..... Man erkennt aber noch den Opel..... Und Power hat der auch......

Heute wieder gesünder?????

Egal ist das nur Leuten, die nichts mit Rekord/Commodore verbindet;).
    Also die Milliarden anderen ausser mir und ein paar anderen Spinnern:cool::cool:.

Nicht besonders, morgen muss ich die Bude leermachen, kA, ob die Kraft reicht. Und die Stimme taugt noch nichts....
    Tippen geht;).

• Egal ist das nur Leuten, die nichts mit Rekord/Commodore verbindet;).
    Also die Milliarden anderen ausser mir und ein paar anderen Spinnern:cool::cool:.

Nicht besonders, morgen muss ich die Bude leermachen, kA, ob die Kraft reicht. Und die Stimme taugt noch nichts....
    Tippen geht;).

Hast ja recht...... Schön ist was anderes..... Aber vom Grundgedanken net schlecht..... Nur an der Ausführung haperts.... Allein die Risenräder sehen schon Scheixxe aus....

Gruß...Mini-Guido ;)

• nabend, da bin ich wieder ;)
    habter mittlerweile was über nen 65er morris super rausgefunden? :D

Aha, der Herr Student is auch wieder da..... Haste ein Bier für uns mitgetrunken????? Für jeden von den Nachteulen eins, versteht sich ja wohl......

Wegen dem 65er kann ich dir nur sagen, hab ich keine Ahnung von.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na sicher hab ich eins mitgetrunken ;) Soweit kommt es noch, dass ich das net machen würde :D
    Naja ich bin zur Zeit noch en bisschen am Suchen, was da so zu nem Morris gehört...das Blöde ist, dass das Ganze daher stammt, dass ich mir eigentlich nen Alltagsmini aufbauen wollte, da ich noch Motor, Rahmen etc von mienem letzten (leider verunglückten) Mini (89er Racing Green) da habe. Dann kam die Idee das Ganze Retro mäßig, sprich MK1 Look aufzuziehen....10Zöller hab ich auch noch da, also eig kein Ding....dann kam mir so nen nettes V5 Dokument dazwischen und jetzt würde ich mir eigentlich gern was möglichst "Echtes" nachbauen....Gucken was da so drauß wird. Muss jetzt demnächst erstmal die Fahrwerksteile Sandstrahlen, bzw Strahlen lassen und dann ab zum Pulverbeschichten mit denen....

Grüße Henry

• Aha..... noch einer der erkannt hat das Pulverbeschichten das beste ist.....!
    Ich lass mitlerweile alles von meinem Mini pulvern, auch die Chromteile..... die natürlich klar.....:D
    Und bei meinen Felgen ist das richtig geil.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja...Felgen müssten bei meinem Inno auch mal überarbeitet werden. Aber sehen auch mit ner Makke schön aus. Sind schliesslich 6x10er Cosmic :D:D
    Das mit dem Pulvern geht für mich ganz gut, weil ich das über die Firma von nem Bekannten machen lasse....die geben sowas immer im Knast in Auftrag. Die müssen nen Traum an Werkstatt da haben ^^

Grüße Henry

• Ja...Felgen müssten bei meinem Inno auch mal überarbeitet werden. Aber sehen auch mit ner Makke schön aus. Sind schliesslich 6x10er Cosmic :D:D
    Das mit dem Pulvern geht für mich ganz gut, weil ich das über die Firma von nem Bekannten machen lasse....die geben sowas immer im Knast in Auftrag. Die müssen nen Traum an Werkstatt da haben ^^

Ich habe hier nen Beschichter der ne Top-Qualität macht.... Ok, die Felgen haben mit entlacken und abdrehen 250,-€ gekostet....
    Aber für Kleinteile bezahle ich mitlerweile auch nur noch 2 - 3,-€ pro Stück....
    Und die felgen sehen was von geil aus......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Doch sehen jut aus, muss ich schon sagen!
    Naja, bevor ich mit nem zweiten Mini anfang, muss ich erstmal noch den Käfig im Inno haben, sowie übern Winter den Hinteren Hilfsrahmen entrosten...hat sich Flugrost gebildet, und der soll weg.
    Und dann auch noch passende Schalensitze finden -_- ach ja is doch immer was zu tun ^^

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!