• Dann musst ja in nächster Zeit ein paar mehr PS im Mini finden, weißt ja, Leistungsgewicht uns so.....:D:D.

Wenn ich ja nicht so viel fressen würde könnt ich mir ja mal nen 16V-Umbau leisten....;)
    Wenn ich aber weniger esse, wiege ich auch weniger, also passt das Leistungsgewicht wieder....

Aber leistung kann man ja eigentlich nie zu viel haben....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn ich ja nicht so viel fressen würde könnt ich mir ja mal nen 16V-Umbau leisten....;)
    Wenn ich aber weniger esse, wiege ich auch weniger, also passt das Leistungsgewicht wieder....

Aber leistung kann man ja eigentlich nie zu viel haben....;)

Irgendwie muss man ja über die Nacht kommen:rolleyes:.
    Da esse ich auch mal was, das nicht nötig wäre;).

• Irgendwie muss man ja über die Nacht kommen:rolleyes:.
    Da esse ich auch mal was, das nicht nötig wäre;).

So ist das nun mal....

Ich hoffe ich bekomme meine Sicherungshalter bis zum WE noch, will den Mini ja wieder zusammen bauen....Ach ja, ein Alublech brauch ich ja auch noch... Für das Loch vom Motorraum zum Innenraum, da muß ein glattes Blech hin, dann passt das Radio auch besser und die Kabel sind weiter vom Radio weg....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ist das nun mal....

Ich hoffe ich bekomme meine Sicherungshalter bis zum WE noch, will den Mini ja wieder zusammen bauen....Ach ja, ein Alublech brauch ich ja auch noch... Für das Loch vom Motorraum zum Innenraum, da muß ein glattes Blech hin, dann passt das Radio auch besser und die Kabel sind weiter vom Radio weg....

Wenn beim SPI die Brücke nicht soviel Platz braucht, warum nicht?;)

Als alter Metallbauer, für Dich ja kein Problem:thumpsup:.

Bin grad dabei, ein paar Teile für den Verkauf fertigzumachen, brauche mehr Platz für die Felgen:D:D.

• Wenn beim SPI die Brücke nicht soviel Platz braucht, warum nicht?;)

Als alter Metallbauer, für Dich ja kein Problem:thumpsup:.

Bin grad dabei, ein paar Teile für den Verkauf fertigzumachen, brauche mehr Platz für die Felgen:D:D.

Nö, das Blech anzupassen ist kein Problem, dur das Loch fürs Kabel ist etwas aufwendiger, da dort ein schraubbares Blech rein muß, sonst bekomme ich das Kabel ja nicht rein.... Habe ich aber schon bei meinem alten Mini gemacht, nur diesmal nehme ich kein VA sondern Alu...

Was willst du denn loswerden? Vielleicht kann ich ja noch was brauchen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nö, das Blech anzupassen ist kein Problem, dur das Loch fürs Kabel ist etwas aufwendiger, da dort ein schraubbares Blech rein muß, sonst bekomme ich das Kabel ja nicht rein.... Habe ich aber schon bei meinem alten Mini gemacht, nur diesmal nehme ich kein VA sondern Alu...

Was willst du denn loswerden? Vielleicht kann ich ja noch was brauchen....:D

Mit Alu ist es ja sogar leichter zu machen, als mit Edelstahl:).

Hauptsächlich Armaturenbretter, paar Tachoeier, so Zeug halt:rolleyes:.

• Mit Alu ist es ja sogar leichter zu machen, als mit Edelstahl:).

Hauptsächlich Armaturenbretter, paar Tachoeier, so Zeug halt:rolleyes:.

Sicher, Gewicht ist ja alles, da muß man ja mit sparen... Hab ja durch die Musi schon genug dabei....:D

Davon kann ich leider nix brauchen... Ne Bremse wär net schlecht... Also ne Große...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sicher, Gewicht ist ja alles, da muß man ja mit sparen... Hab ja durch die Musi schon genug dabei....:D

Davon kann ich leider nix brauchen... Ne Bremse wär net schlecht... Also ne Große...;)

Hab nur eine kleine, also 10":(.
    Könnte dir ja was großes zusammenstellen, eigentlich hab ich alles hier. Aber wann, ich komm ja nichtmal zu meinem eigenen Zeug:kotz:.
    Und dann weiß ich noch nicht, obs bei Dir drunterpasst:eek:.

• Hab nur eine kleine, also 10":(.
    Könnte dir ja was großes zusammenstellen, eigentlich hab ich alles hier. Aber wann, ich komm ja nichtmal zu meinem eigenen Zeug:kotz:.
    Und dann weiß ich noch nicht, obs bei Dir drunterpasst:eek:.

Ach, irgendwann bekomme ich schon noch ne Bremse die plug&play ist...

Mach erstmal deine Sachen fertig....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, irgendwann bekomme ich schon noch ne Bremse die plug&play ist...

Mach erstmal deine Sachen fertig....;)

Vielleicht hab ich ja mal Lust auf was anderes zwischendurch, dann setz ich was für dich zusammen:).

• Vielleicht hab ich ja mal Lust auf was anderes zwischendurch, dann setz ich was für dich zusammen:).

Ist aber nicht so wirklich wichtig... Mit den neuen Scheiben und Kötzen bremst die echt gut...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du meinst bei de einschlägigen Händlern??? Immer viel teuer....:D

Ich finds eigentlich recht günstig.
    Oder doch nach einer vom Metro Turbo schauen..........
    Gibts in GB schon sehr günstig:thumpsup:.

Zum Glück hast kein richtiges Auto:p, so eine Mov'it oder Brembo kann schonmal schnell 5000.- Flocken kosten:eek:.

• Ich finds eigentlich recht günstig.
    Oder doch nach einer vom Metro Turbo schauen..........
    Gibts in GB schon sehr günstig:thumpsup:.

Zum Glück hast kein richtiges Auto:p, so eine Mov'it oder Brembo kann schonmal schnell 5000.- Flocken kosten:eek:.

Ich denke mal das ne Metro-Turbo für meinen schon reichen würde... Wo gibts die denn in GB günstig?

Jetzt weisst du, warum ich Mini fahre...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich denke mal das ne Metro-Turbo für meinen schon reichen würde... Wo gibts die denn in GB günstig?

Jetzt weisst du, warum ich Mini fahre...:D

Blöd ist, die haben ja schnell mal die VAT auf 20% erhöht, so summiert sichs wieder.

Ich schau mal schnell, ob ich was finde...............;).

• Sowas,

nur auf die schnelle gesucht:

http://www.ebay.co.uk/itm/METRO-MG-M…=item484134db0a

Gibts auch günstiger, als kompletter Satz, dann musst halt selber überholen, die Dinger;).

Ich muß mal einfach suchen....

Der Dean hat ja auch noch eine im Keller liegen, wollte ja damals hier keiner haben.... Vielleicht sollte ich da mal anfragen...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich muß mal einfach suchen....

Der Dean hat ja auch noch eine im Keller liegen, wollte ja damals hier keiner haben.... Vielleicht sollte ich da mal anfragen...:D

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:thumpsup:.

• Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:thumpsup:.

Ist mir halt grad so eingefallen, ist ja nix akutes...

Vorm IMM habe ich ja noch das Fahrwerk vorne komplett neu gemacht... Und dann auch alles mit POR15 gestrichen, muß ja auch schön aussehen...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!