Für Nachteulen

• Bin doch nicht in BS!:headshk:

So gud Nacht!

Schlaft schön!

Und Grani: Belege mal einen Volkshochschulkurs "Wie werde ich Charmeur"

:D:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Moin Eulen...

Das IMM ist vorbei und ich habe wieder Nachtdienst...
    BS steht ja auch schon vor der Tür....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• moiiin, juhu grill is besorgt, der erste eigene:D

Man bist du jung....:D Meinen habe ich heute mal sauber gemacht... Was hast denn für einen?

Huhu Hikke... Wann bist du in BS?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nacht.....
    Warum denkt eigentlich jetzt jeder, nur weil ich extra mit meinem Fremdfahrzeug komme, um mit Lupi schön Essen zu gehen und seine Sachen abzuholen, könnte ich auch gleich deren Müll mitnehmen?:mad:
    Hab ich DHL auf der Stirn stehen?
    Ich würde auch viel lieber mit dem grauen fahren.
    Dann müssen diese Leute halt auch mal zwei Tage ohne Kühlschrank, Fernseher, Microwelle, Handy, Laptop und Gummipuppe auskommen...

• Nacht.....
    Warum denkt eigentlich jetzt jeder, nur weil ich extra mit meinem Fremdfahrzeug komme, um mit Lupi schön Essen zu gehen und seine Sachen abzuholen, könnte ich auch gleich deren Müll mitnehmen?:mad:
    Hab ich DHL auf der Stirn stehen?
    Ich würde auch viel lieber mit dem grauen fahren.
    Dann müssen diese Leute halt auch mal zwei Tage ohne Kühlschrank, Fernseher, Microwelle, Handy, Laptop und Gummipuppe auskommen...

Du kannst doch wohl auf deine Kosten nen 7,5-Tonner mieten, um alles was so anfällt mitzunehmen, oder....?:D;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ Lupi:

Ich muss dann auch mal meine Crêpes-Schulden begleichen, gell?;)

• Du kannst doch wohl auf deine Kosten nen 7,5-Tonner mieten, um alles was so anfällt mitzunehmen, oder....?:D;)

Gegen Bares mach ich fast alles, aber nicht bei Sätzen, die mit "...Du musst aber,..." anfangen...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!