• Danke für die Anleitung zum Bilder speichern...
    Wenn die einer gehabt hätte könnte ich mir drei millionen klicks spaaaren.
    Naaa guuut, ich machs mir selber!
    Und dann kommt morgen einer an und will die haben...ich kanns schon riechen...

97er MPI -- 71er Taunus GT

• Danke für die Anleitung zum Bilder speichern...
    Wenn die einer gehabt hätte könnte ich mir drei millionen klicks spaaaren.
    Naaa guuut, ich machs mir selber!
    Und dann kommt morgen einer an und will die haben...ich kanns schon riechen...

Frag doch Jan der hat sicherlich alle Bilder auf einmal :)

• Und dann kommt morgen einer an und will die haben...ich kanns schon riechen...

ach, wenn du die heute noch fertig gespeichert bekommst, würde ich mich nicht wehren ... :D :D

keine angst, ich brauch die nicht ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ungewissheit ist so grausam

und hier würde ungewissheit tüchtig scheppern ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Was für Lars, achte auf das Bein

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• frag mal den Radfahrer wenn ich ihn *getroffen* habe ob ich ein Weichei bin ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!