Ich melde mich freiwillig hab heute schon 3 stunden unter Narkose gepennt
Für Nachteulen
-
-
Habe mich auch narkotisiert..
-
Wer macht das nicht den ganzen Tag?...:D:D:D
-
Naja ich hab das coole Zeug bekommen
Das zählen sie von 10 runter aber Mann kommt nur bis 7 habe aber gecheatet hab so schnell gezählt das ich es bis 2 Geschäft habe bin halt ein routine -
2009 im Krankenhaus in Straßbourg hab ich auch gecheatet....:D
Ich hab gemacht, das ich mich selbst entlassen hab....:D:D -
2009 im Krankenhaus in Straßbourg hab ich auch gecheatet....:D
Ich hab gemacht, das ich mich selbst entlassen hab....:D:DHab ich auch schon paarmal gemacht einmal hab ich meinen Kumpel der Doc ist angerufen der hat seinerseits zusammen mit Müller Wohlfahrt beim klümber gelernt , der hat den klinikchef angerufen der den Oberarzt der den stationsarzt und der hat mch dann spontan entlassen
-
Ich kenn zwar auch viele Ärzte, aber ich hab lieber privat mit ihnen zu tun...
Aber ich hab ja auch eigentlich nix, wofür es sich lohnen würde, diesen Kurpfuschern mein Geld in den Rachen zu schmeißen...:D:D -
Lauter weicheulen hier
hab gleich prüfung desswegen
-
Moinsen!
Mal ne Frage an die Hamburger: gibt´s hier irgendwelche Slalom Rennen auf Spassbasis wo man ohne großes Tata mitfahren kann.
Oder ein großer Parkplatz mit ein paar Pylonen, tuts ja auch...
Vielleicht darf ich ja auch auf die Kartbahn? -
Moinsen!
Mal ne Frage an die Hamburger: gibt´s hier irgendwelche Slalom Rennen auf Spassbasis wo man ohne großes Tata mitfahren kann.
Oder ein großer Parkplatz mit ein paar Pylonen, tuts ja auch...
Vielleicht darf ich ja auch auf die Kartbahn?Die abgebrannte in Bönningstedt?:D:D
Ja, gibt es.Muss ich mich mal schlau machen, mein Blechknicker fährt da regelmäßig mit.Der baut sich auch grad nen Mini für Slalom auf.
Große Parkplätze ohne Bauminseln und Kantsteine sind rar geworden.Vor allem offene Parkplätze, die man auch auf einem Sonntag befahren kann...
Der einzige, der mir da einfällt ist der von Möbelkraft in Segeberg, so zum üben oder so... -
Die abgebrannte in Bönningstedt?:D:D
Ja, gibt es.Muss ich mich mal schlau machen, mein Blechknicker fährt da regelmäßig mit.Der baut sich auch grad nen Mini für Slalom auf.
Große Parkplätze ohne Bauminseln und Kantsteine sind rar geworden.Vor allem offene Parkplätze, die man auch auf einem Sonntag befahren kann...
Der einzige, der mir da einfällt ist der von Möbelkraft in Segeberg, so zum üben oder so...Segeberg.. das sagt mir auch was..
Da ist Evel operiert worden nachdem er sich aus 4000 Metern aus der Maschine
gestürzt hat.. bin froh das er jetzt Tauchen geht;) -
Segeberg.. das sagt mir auch was..
Da ist Evel operiert worden nachdem er sich aus 4000 Metern aus der Maschine
gestürzt hat.. bin froh das er jetzt Tauchen geht;)Ja tauchen war für letztes Jahr Oktober in Afrika geplant aber da ist ein Auto in den weg gekommen
-
Ja tauchen war für letztes Jahr Oktober in Afrika geplant aber da ist ein Auto in den weg gekommen
Ist manchmal so..
Wollte ja auch nach BS und nach HH zu den HD's aber da mußte ja son *******
GAFFER wieder glotzen watt der Anhänger da inne Böschung macht..Naja wenigstens hat der auch nen Achsbruch..
Diese Spacken!
-
Apropos Spacken...wenn ich den Fahrradfahrer mit Anhänger finde der meine rechte Tür verschönert hat fährt der länger kein Fahrrad mehr...
-
Der einzige, der mir da einfällt ist der von Möbelkraft in Segeberg, so zum üben oder so...Ja gerne ne Info wenn Du was hörst. Geht ja nur um Spass und mal die Grenzen kennenlernen ohne das da gleich n Graben/Baum/Leitplanke im Weg steht...
Aber so mit nem abgesteckten Kurs steigt ja auch der Spassfaktor... -
Ja gerne ne Info wenn Du was hörst. Geht ja nur um Spass und mal die Grenzen kennenlernen ohne das da gleich n Graben/Baum/Leitplanke im Weg steht...
Aber so mit nem abgesteckten Kurs steigt ja auch der Spassfaktor...Vor allem mit nem gut eingestellten Bremsdruckregelventil...:D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos Spacken...wenn ich den Fahrradfahrer mit Anhänger finde der meine rechte Tür verschönert hat fährt der länger kein Fahrrad mehr...
Na super!
Ätzend diese * ist ja nicht mir * oder ach is ja nur n kleener Mini.. Einstellung
Bekomme da auch jedesmal nen Nervenzusammenbruch -
@ P-B-M: Hab da noch nen Nachbarn im Verdacht der mich aus dem Fenster heraus angepöbelt hatte bezüglich meines Parkplatzes. Von wegen Fahrradweg und so...alles quatsch, der endet 5m vorher. Vor mir stand noch ein Phaeton, der nahm deutlich mehr Platz weg.
Und, meine Freundin hat morgens noch nen Radfahrer mit Anhänger gesehen der sich zum Mini umgedreht hatte...könnte er auch gewesen sein...naja, nützt ja nix.
Hab ich halt jetzt 2 Rallystreifen mehr und ein neues Oberflächendesign...kotz@Jazzman: den kenn ich schon und würde den auch gerne an der Ampel versuchen
-
Noch mal ne doofe Frage: hat zufällig jemand die jpgs aus der Wheel Dictonary aufm Rechner liegen?
Ich muss mir da mal was zusammenbasteln... -
Noch mal ne doofe Frage: hat zufällig jemand die jpgs aus der Wheel Dictonary aufm Rechner liegen?
Ich muss mir da mal was zusammenbasteln......rechte Maustaste:"Grafik speichern unter"...:p:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!