Stimmt, den bekommen wir noch richtig hingebogen..;)
Da hab ich noch Hoffnung..;)
wo biegt ihr mich denn hin?
wo biegt ihr mich denn hin?
Jawohl! also seit lieb zu eurem Ziehsohn:D
Fangen wir mal an. Nicht "seit" sondern "seid".
Wieso DU???
Ich denk Du entspannst dann woanders?:D
du hast mich doch gewarnt dass se laut wird:D
nene see is nich..:p ihr alten knacker seit viel zu lahhhm:D
du hast mich doch gewarnt dass se laut wird:D
nene see is nich..:p ihr alten knacker seit viel zu lahhhm:D
Glaub ich nicht...;):p
Die Substanz ist ja da. Muß nur geformt werden.
P.S.: Gibts Fimo noch?
Glaub ich nicht...;):p
öhhhhhhhhm ja ich will nich ich will nich wenn ihr mich mobbt dann meld ich das der posesselffurzerrei
öhhhhhhhhm ja ich will nich ich will nich wenn ihr mich mobbt dann meld ich das der posesselffurzerrei
Geh zu der Trulla von den Löwen und sag einfach "New Mini ist geil", die verprügelt dann alles was ihr in den Weg kommt...:D:D:D
Geh zu der Trulla von den Löwen und sag einfach "New Mini ist geil", die verprügelt dann alles was ihr in den Weg kommt...:D:D:D
ja und mich als erstes gell:D
ja und mich als erstes gell:D
Eben hast Du noch behauptet, Du könntest schnell rennen...:D:D
Eben hast Du noch behauptet, Du könntest schnell rennen...:D:D
warum seit ihr alle so scharf drauf mich in de see zu werfen? bin ich so unbeliebt?
warum seit ihr alle so scharf drauf mich in de see zu werfen? bin ich so unbeliebt?
Auch nicht mehr als alle anderen..;)
Unbeliebte werden ignoriert.
Nein, du bist nicht unbeliebt, aber irgendwer muß für den Spaß der Anderen halt herhalten....;) Und du siehst nicht ganz so kräftig aus, also zu schaffen....:D
Nein, du bist nicht unbeliebt, aber irgendwer muß für den Spaß der Anderen halt herhalten....;) Und du siehst nicht ganz so kräftig aus, also zu schaffen....:D
Du solltest nicht zu doll zupacken...
Der bricht sonst durch...:D:D:D
Ich mach m,ich grad mal wieder unbeliebt, bei so einem aus München....:D
naja, man wird sehen:) so ne *******e, meine tür is am türrahmen gebrochen
Und diese Schuhe ...
naja, man wird sehen:) so ne *******e, meine tür is am türrahmen gebrochen
Also Standart...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!