was wofür????
Für Nachteulen
-
-
Moinsen!:thumpsup:
-
Hellooooow egäääähhnnn....:D:D:D
-
was wofür????
Jetzt iss schon alles kaputt!
-
Was is denn Kaputt?
Doch net dein MINI oder?
-
Jetzt iss schon alles kaputt!
ich war es nich...
-
Heute scheint ein KÜHLER Tag zu sein.
Ist ja auch schon was älter,das Teil.
Das kann ja mal aus dem Leim gehen.:p -
Was is denn Kaputt?
Doch net dein MINI oder?
Hier ist DEM Problem: Ratlos!!!
-
Hier ist DEM Problem: Ratlos!!!
ganz einfach: mir schenken, neu kaufen:D
-
ganz einfach: mir schenken, neu kaufen:D
Auch ne Idee!
Auf einen Schlag, alle Sorgen los. Nie wieder IMM, kein Zeitdruck mehr. Niemanden, der mir beim Zeltaufbauen helfen muss...
...lass mich kurz überlegen.
-
Grani:
Nimm ihn nicht, nimm ihn nicht...!!!:D:D:D:D -
Auch ne Idee!
Auf einen Schlag, alle Sorgen los. Nie wieder IMM, kein Zeitdruck mehr. Niemanden, der mir beim Zeltaufbauen helfen muss...
...lass mich kurz überlegen.
Die Dackelhütte baut sich doch von alleine auf.
Und bei Deinem Charme brauchst Du Dir doch keine Sorgen über einen Schlafplatz auf einem Mini Treffen machen,oder?!?!?!;):p:D -
Grani:
Nimm ihn nicht, nimm ihn nicht...!!!:D:D:D:DGlaub mir, so gemein kann ich gar nicht sein. Vorher probier ich, wie lange der in der Elbe schwimmt, bevor er untergeht.
-
Die Dackelhütte baut sich doch von alleine auf.
Und bei Deinem Charme brauchst Du Dir doch keine Sorgen über einen Schlafplatz auf einem Mini Treffen machen,oder?!?!?!;):p:DNene, zum IMM komm ich nicht mit dem Wohnkondom, sondern mit der Villa. Grani weiß ja schon wie die aufgebaut werden muss.
-
Glaub mir, so gemein kann ich gar nicht sein. Vorher probier ich, wie lange der in der Elbe schwimmt, bevor er untergeht.
Hast Du die alten Gammeltürdichtungen wieder eingebaut?
Dann max 2sek...:D:D:D
-
Glaub mir, so gemein kann ich gar nicht sein. Vorher probier ich, wie lange der in der Elbe schwimmt, bevor er untergeht.
...naja zumindest bräuchtest dir keinen gedanken über Wasserverlust mehr machen...;)
-
Nene, zum IMM komm ich nicht mit dem Wohnkondom, sondern mit der Villa. Grani weiß ja schon wie die aufgebaut werden muss.
türlich weiß ich das:D
-
Ich fass es nicht...:D:D:D
Jetzt kann ich mir mein kleines Blech für die Bremse, auf das ich seit Weihnachten warte endlich selbst abholen...:D:D:D -
Ich fass es nicht...:D:D:D
Jetzt kann ich mir mein kleines Blech für die Bremse, auf das ich seit Weihnachten warte endlich selbst abholen...:D:D:DTja, wer bei "L" bestellt ist selber schuld....:D
-
stimmt is schlimmer wie selber machen:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!