• Das ist wieder Auslegungssache, einig sind wir uns darin, dass die rausgeholte Kohle für andere Sachen verprasst wird:scream:.

Btw, da hast doch sicher eben die gleichen Nachrichten wie ich gesehen, gell?

Und danach den hier:

;).

Weiß ich nicht...guck grade "Wiege der Sonne", aber den W2 aus den 80ern kenn ich..:D:D ...allerdings in rot.

• Weiß ich nicht...guck grade "Wiege der Sonne", aber den W2 aus den 80ern kenn ich..:D:D ...allerdings in rot.

Musst genauer zuschauen, die Tatjana stieg am Anfang in so einen ein, jetzt ist sie ja schon tot...............:(.
    Aber Freddy fährt nachher noch bissle mit rum, kommt also nochmal:D.

• Erkenn da jetzt nicht den Unterschied, außer das die Patitz jetzt alt aussieht...:D:D

Dann musst es machen wie Kaiser Franz,

der wechselt auch so alle 10 Jahre auf den gleichen Typ Frau, nur eben paar Jahre jünger:thumpsup:

• Dann musst es machen wie Kaiser Franz,

der wechselt auch so alle 10 Jahre auf den gleichen Typ Frau, nur eben paar Jahre jünger:thumpsup:

Dann hab ich ein Problem, meine Frau ist in den letzten 10 Jahren nicht gealtert, ich dafür doppelt so schnell...:D:D

• Dann hab ich ein Problem, meine Frau ist in den letzten 10 Jahren nicht gealtert, ich dafür doppelt so schnell...:D:D

Das ist aber jetzt echt blöd.............:D:D

Mal davon wegzukommen, da hab ich was für Lupi, so ein Poster hing bei einem alten Freund im Zimmer, direkt neben dem Vector:eek:.
    So waren wir eben in den 80ern;).

Da muss ihm doch das heulende Elend kommen, mit seinem ölenden aufgeblasenen Ranzeimer:D:D.

• Wie die Weltgeschichte manche Dinge Ad Absurdum führt, unfassbar........

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Enjoy the silence und die Türme..............

• Das ist aber jetzt echt blöd.............

Mal davon wegzukommen, da hab ich was für Lupi, so ein Poster hing bei einem alten Freund im Zimmer, direkt neben dem Vector:eek:.
    So waren wir eben in den 80ern;).

Da muss ihm doch das heulende Elend kommen, mit seinem ölenden aufgeblasenen Ranzeimer:D:D.

Auch ich kenne egli ;) und rot war auch schon immer meine Farbe ;)

Mein ranzeimer hat in den letzten Tagen gar nicht mehr geöelt also hoffen wir mal das das so bleibt ;)

Moinmoin aus Istanbul ;)

• Dann hab ich ein Problem, meine Frau ist in den letzten 10 Jahren nicht gealtert, ich dafür doppelt so schnell...:D:D

Das schreibst Du Doch nur weil Deine Frau mit liest und Du Angst vorm Wellholz hast ! :p

Moin Moin zurück!
    Wie ist´n das Wetter da so?;)

Jetzt lass ihn doch die Freude wenigstens bis nach dem Frühstück... :rolleyes: :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!