Für Nachteulen

• Und das alles ohne Batterie. Respekt:D:D.

Die ist da, wo sie hingehört...:D
    Nur weil ich von meinen Spielereien, die nicht voran gehen, keine Bilder mache, heißt es noch lange nicht, das sich nicht doch was verändert...:D:D

• Die ist da, wo sie hingehört...:D
    Nur weil ich von meinen Spielereien, die nicht voran gehen, keine Bilder mache, heißt es noch lange nicht, das sich nicht doch was verändert...:D:D

Sauber schaffe,

sonst schick ich Dir die Waschmädels von gestern vorbei, damit sie nach dem rechten sehen:D:D.

• Dann schau mal,

sollte man auch spüren am Gewicht;).

Naja sind eingepackt und hab keine anderen zum Vergleich in der Hand gehabt :)

Hab jetzt schon Nette sportspack verbreiterungen für den pickup :)

• Naja sind eingepackt und hab keine anderen zum Vergleich in der Hand gehabt :)

Hab jetzt schon Nette sportspack verbreiterungen für den pickup :)

Mach doch mal ein Bild, dann kann ich das Gewicht abschätzen:eek::D.

• Sauber schaffe,

sonst schick ich Dir die Waschmädels von gestern vorbei, damit sie nach dem rechten sehen:D:D.

Danke, zu nett, aber ich steh mir selber schon genug im Weg, da wirds dann reichlich eng in der Halle...:D:D

• Hey,

hier sind doch ein paar SPI-Fahrer(innen).
    Haben die Tanks alle diese Verengung im Tankstutzen, für die dünnen Zapfhähne?:confused:

• Meiner ja :)

@ratzi wenn ich sie zum Bilder machen auspackt kann ich auch ein Magnet dranhalten ;)

• [quote='miniratz','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=819375#post819375']Bin heute mal wieder bissle joggen gewesen:)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Meiner ja :)

@ratzi wenn ich sie zum Bilder machen auspackt kann ich auch ein Magnet dranhalten ;)

Dealerthread heute:D:D.

Dann kann ich auch gleich fragen, ob jemand einen ausrangierten SPI-Tank hat, oder auch nur einen abgeschnittenen Tankstutzen:thumpsup:.

• Guido könnte ja noch seine tankatrappe haben ;)

Die ist doch verbastelt:D:D.

Also wenn Deine Scharniere aus Alu sind, sag Bescheid, gell?;)

• Nabend Mädels. Was brauchst du Herr Ratzi, einen SPI Tank? Ich hab noch einen. Bin Morgen auch in der Werkstatt...

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Nabend Mädels. Was brauchst du Herr Ratzi, einen SPI Tank? Ich hab noch einen. Bin Morgen auch in der Werkstatt...

Ist mir erst vorher eingefallen, vielleicht hätte der Dodel auch einen:rolleyes:.

Hab wieder paar Teile gestrahlt, und den Tank fertig vorbereitet. Da hat Dodo einfach die besseren Schleiferle:D:D.

• fein fein.... Und, holst du den Tank morgen? Aber musst zeitig kommen, ich will nicht zu lange da bleiben.

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• fein fein.... Und, holst du den Tank morgen? Aber musst zeitig kommen, ich will nicht zu lange da bleiben.

Bis wann bist da?:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!