• :eek:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Wär das meiner,* ich schwöre*
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Oder: Der arbeitet wohl in der falschen Firma ;)

• Was für eine Affengang....:rolleyes:
    Kenn ich aber, erst zerstören sie Dir die Karre, dann behandeln sie Dich wie´n KZ-Häftling und wenn Du unschuldig bist, dann bekommst Du nur zu hören, das Du froh sein sollst, das Du noch lebst...

• Juhuuuuuuuuu in 24 Std kommt der Dicke wieder auffe Straße:thumpsup:

Moin Ihr Eulen!

Ist doch schon ein paar Tage schönes Wetter.
    Tststs, Saisonkennzeichen...............:D:D

• Moin Eulen....

Ja, ist echt schlimm wieviele sich das Auto mit diesen Saisondingern verhunzen, als wenn der blaue Balken nicht schon schlimm genug wäre....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist doch schon ein paar Tage schönes Wetter.
    Tststs, Saisonkennzeichen...............:D:D

Lach DU Nur, DU hast noch nicht mal nen Mini der fährt! ;)
    * hau inne seite *

Guuuidooo der blaue Balken ist doch eh drauf, hinne sin die Zahle nix blaue Balke!

Grani, na und, bin halt WARMDUSCHER!:p;)

• Lach DU Nur, DU hast noch nicht mal nen Mini der fährt! ;)
    * hau inne seite *

Guuuidooo der blaue Balken ist doch eh drauf, hinne sin die Zahle nix blaue Balke!

und es gibt sooo scöne tage im winter:D

so gut nacht

* hau inne seite *

Dafür komm ich jetzt in die Bredouille:eek:

Die Woche werden die ersten Teile fertig, und dann gehts ans lackieren. Es widerstrebt mir aber, Achs-und Bremsteile schwarz zu machen. Jetzt was...........:confused:

* hau inne seite *

Aber schön sind die Saisonzahlen ja nicht wirklich... Ausserdem hätte ich dann nicht meine 1380 bekommen können, sind dann zu viele Zahlen... Hätte aber auch Angst das im Winter was mit dem Mini passiert, ist der denn dann überhaupt versichert?

Das mit dem kalt duschen können wir ja in BS mal mit dem Grani ausprobieren, mal schauen wie lange er das aushält....:D Das wird ein Spaß.....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dafür komm ich jetzt in die Bredouille:eek:

Die Woche werden die ersten Teile fertig, und dann gehts ans lackieren. Es widerstrebt mir aber, Achs-und Bremsteile schwarz zu machen. Jetzt was...........:confused:

Dann mach sie silber....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber schön sind die Saisonzahlen ja nicht wirklich... Ausserdem hätte ich dann nicht meine 1380 bekommen können, sind dann zu viele Zahlen... Hätte aber auch Angst das im Winter was mit dem Mini passiert, ist der denn dann überhaupt versichert?

Das mit dem klat duschen können wir ja in BS mal mit dem Grani ausprobieren, mal schauen wie lange er das aushält....:D Das wird ein Spaß.....:thumpsup:

Was soll denn passieren wenn er trocken inne Halle unter der Autoplane steht?
    :confused:

BS: denke der wird froh sein wenn er bei diesem Kaiserwetter in BS unter die kalte Dusche kann.
    :)

RATZI, ist der Mini BS fahrbereit?
    *duck*

Wo ist ORANJE, bei seiner " Maus "?

• Halle brennt ab, Einbruch und und und....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!