Für Nachteulen
-
-
.... da mit Eurer Hütte?
ja
voll arg -
ja
voll argAch, bist auch wieder da...:D
Grad nicht am Spaltmessen?:D:D -
Ach, bist auch wieder da...:D
Grad nicht am Spaltmessen?:D:Dne du grad kein spalt da:D
-
ne du grad kein spalt da:D
WAS????
:D:D:p:p -
bin ich froh wenn alles über die büne gegangen is und ich in meiner neuen werkstatt bin
-
Ja, genau...;)
-
Mal was für die Entspannung tun....:D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was für die Entspannung tun....:D:D
Ausser Dir sind doch alle entspannt.........:p
-
Wir sind aber sowas von entspannt....;)
-
Das ändern wir auch noch....:D:D:D
-
Das ändern wir auch noch....:D:D:D
Du schaffst das nicht:thumpsup:.
-
Da wär ich mir nicht so sicher...:D:D
Herr Müller hat sich damals auch persönlich bedankt, als ich ihn aus meinem Verteiler genommen habe....:D:D -
Wollt jetzt nicht dein Thema mit OT zutexten....:D
Für den Preis bekommst Du schon nen gescheiten 2" LCB...würd ich an Deiner Stelle erstmal verbauen...;)
Warum sollte ich das tun? Laut Klas sollte mein Krümmer mit meinen "Sport"-Hosenrohr zu einem LCB kaum was nehmen. Und beschichtet ist der dann auch noch nicht....
Dann muss ich die Lambdasonde auch noch weiter nach unten legen und da fangen die Probleme an, Kabel zu kurz....:D -
Wollt jetzt nicht dein Thema mit OT zutexten....:D
Warum sollte ich das tun? Laut Klas sollte mein Krümmer mit meinen "Sport"-Hosenrohr zu einem LCB kaum was nehmen. Und beschichtet ist der dann auch noch nicht....
Dann muss ich die Lambdasonde auch noch weiter nach unten legen und da fangen die Probleme an, Kabel zu kurz....:DAn der LC-1 sind doch mind. 70cm kabel....:D:D:D
Wo ist das Problem...
Ich denk doch nur zukunftsweisend....:D -
An der LC-1 sind doch mind. 70cm kabel....:D:D:D
Wo ist das Problem...
Ich denk doch nur zukunftsweisend....:DDas ist ja schon richtig, aber ich hab den Kontroler so weit weg gebaut, das die 70cm grad so reichen....;)
Ich denk auch zukunftsweisend, LCB rostet durch....;) -
LCB rostet durch....;)
Aber doch nicht Keramikbeschichtet....:D:D:D
-
Aber doch nicht Keramikbeschichtet....:D:D:D
Das kostet dann aber auch gleich doppelt....:D:D:D:p
-
Das kostet dann aber auch gleich doppelt....:D:D:D:p
Kannst ja meinen alten LCB haben, der ist noch original und nach 8 Jahren zwar braun an der Oberfläche, aber sehr stabil...:D
-
Kannst ja meinen alten LCB haben, der ist noch original und nach 8 Jahren zwar braun an der Oberfläche, aber sehr stabil...:D
Ich hatte mal einen recht preisgünstigen gekauft, der war nach zwei Jahren schon sehr dünn... Qualität ist halt nicht zu toppen...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!